Ich hoffe mal nur, dass die Bahn nicht wieder streikt und wir wie geplant stressfrei mit dem Zug nach Hamburg kommen.
Na da lassen wir uns mal überraschen. Wir wollen auch mit dem Zug nach Berlin.
Im Moment sieht ja alles wieder nach Streik aus.
Ich hoffe mal nur, dass die Bahn nicht wieder streikt und wir wie geplant stressfrei mit dem Zug nach Hamburg kommen.
Na da lassen wir uns mal überraschen. Wir wollen auch mit dem Zug nach Berlin.
Im Moment sieht ja alles wieder nach Streik aus.
dann sollen die lieber jetzt streiken, damit wir in 2 Wochen beruhigter fahren können, ich muß ja auch irgendwie von Stgt nach Frankfurt kommen so gerade bei der Bank Geld angefordert für den Urlaub....schöne kleine Stückelungen
Eine Frage an die Experten:
Werden die Reiseunterlagen auch übersandt, wenn noch nicht alle in der Kabine das Schiffsmanifest ausgefüllt haben?
was steht denn bei dir bei myaida? Sind die noch nicht zu dir bzw. dem Reisebüro unterwegs? Normalerweise bekommt die Person nochmal von Aida bzw. dem Reisebüro eine Erinnerung, das das Schiffsmanifest noch nicht ausgefüllt ist.
Da steht nur, dass der fällige Betrag bezahlt ist und auf Verbuchung wartet.
und bei den Unterlagen? Da sollte ja entweder das mit den 3 Wochen stehen oder wo sie hingeschickt wurden. Vielleicht warten die noch bis alles verbucht wird, und da die Unterlagen meistens Freitags im Reisebüro ankommen, bist vielleicht bei der nächsten Lieferung dabei bzw. sie schicken die Unterlagen gleich zu dir per UPS....ansonsten ruf doch bei Aida an, mach ich auch immer, wenn ich auf meine Unterlagen warten muß.
Ich habe also sichergestellt, und das Reisebüro hat von AIDA Cruises auch die Bestätigung erhalten, dass die Unterlagen geteilt werden, zumal mein Kabinenteiler Michael ab Berlin und ich ab Frankfurt fliege. Ich weiss ja nur nicht, ob überhaupt Unterlagen versandt werden, wenn nicht alle Kabinenbenutzer das Manifest ausgefüllt haben.
aber das ist ja nicht dein Problem, wenn der andere das Manifest nicht ausfüllt. Er wird ja dran erinnert vom Reisebüro (wurde ich auch 8 Wochen vor der Reise obwohl wir bis 4 Wochen vorher dafür Zeit hatten und ich damals noch nicht mal das Visum beantragt hatte). Ich würde einfach jetzt mal bei Aida anrufen. Wenn er das Manifest nicht ausfüllt, kommt er halt nicht mit so einfach ist das. Ruf an dann weißt du was Sache ist, und so wie es aussieht, steht bei dir ja bei myaida wohl noch immer das mit den 3 Wochen, wann die Unterlagen frühestens versand werden.
Guests Name: Ms. Regina Kovavic
Outlet name: Le Cafe
Outlet location: 4th Level, Lobby Area
Reservation Date: Monday 01st December 2014
Time: 23:00 hours
Number of guest: 5 Adults
Table Preference: Subject to availability
Menu: A La Carte with minimum spend of AED 100 per person
Mode of payment: Direct payment
Remarks: All orders will be charged as per consumption basis.
CANCELLATION POLICY
The Emirates Palace requires 24 hours’ notice prior to the date of reservation
Please be informed of the following regulations in (Le Cafe):
Ø The dress code in the restaurant is
smart casual. No shorts, flip flops, slippers, sleeveless, vests,
t-shirts, and Bermuda’s. Gentlemen are requested to wear a shirt with
collar, trousers and closed shoes or UAE
national dress.
Ø Requests for a specific table will be noted, but not guaranteed.
Ø Due to the high demand of the
restaurant we will be holding your booking for a period of 30 minutes
from the reservation time onwards. Should there be any delays kindly
contact the restaurant.
Ø Kindly note that photography is allowed in the restaurant, upon manager’s discretion. Refrain from video recording.
Ø In the case of unforeseen
circumstances, Emirates Palace reserves the right to cancel the
reservation and offer an alternative venue.
Ø Banners and signage’s are not permitted.
We look forward to welcoming your
guests to Emirates Palace and should you have any queries or require
further information or assistance please do not hesitate to contact us
immediately.
Best regards,
Justine
Hier auch noch die Reservierungsbestätigung vom EP....und ich glaub für 22€ findet sich was leckeres zum Essen und Trinken (ich sag nur Cappu mit Goldstaub oder Kamelburger mit 24 Karat Gold).
Da wandern wir dann direkt vom ET vollgegessen rüber zum Absacker ins EP das wird noch ein schöner Ausklang der Reise werden.
Danke Regina!
Na da werden wir es uns aber mal richtig gut gehen lassen. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_077.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_009.gif] Zurück aufs Schiff gehts dann aber per Fuß , damit die Kalorien nicht hängen bleiben.
Heute in 2 Wochen sind wir schon auf dem [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_049.gif] .
oje zu Fuß? Ich muß ja morgens um 4:30 Uhr wieder von Bord wegen der Safari also viel werde ich da wohl nicht....also dann Nacht durchmachen oder um 2 Uhr ins Fitnessstudio
Regina, das nennt man dann "erholsamer Urlaub".
Vor allem die letzten Tage. Am 2.12. um 4:30 Wüstensafari und am 3.12. Um 4 Uhr Abholung von Bord. Und am nächsten Tag wieder arbeiten aber da hab ich um 7 Uhr morgens Pysiotherapie wegen meinen Hexenschuss. Geschlafen wird im Flieger.
Eine Frage an die, welche ab Berlin fliegen:
Gibt es von dort einen Nonstop- Flug oder müsst Ihr umsteigen? Mit welcher Gesellschaft fliegt Ihr?
Wir haben einen Nonstop-Flug mit Air Berlin (Charterflug von AIDA). [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_033.gif]
Wann kommt ihr an? Ich bin schon um 6:10 in Dubai aber auf dem Dubai Al Maktoum International Airport
Wir kommen um 7:20 Uhr an. Auch auf dem Dubai al Maktoum Flughafen. Sind wohl dann fast die Letzten die ankommen, zumindest was die Charterflüge betrifft. Da ist dann die Schlange am Checkin nicht mehr so lang.
detlef
Halt uns doch bitte auf dem Laufenden, wenn Du was Neues erfährst, was den Käpt´n für unsere Reise betrifft.
Unser Flieger geht schon um 9 uhr heim, aber die anderen aus München werden auch so abgeholt
hier mal paar Infos aus dem Forum: München, Flug 9.05 Abholung 4:15, Frankfurt Flug 8:40 Abholung 4:00, Berlin Flug 9:05 Abholung 4:45, Düsseldorf Flug 8:40 Abholung 3:45......also bin ich nicht die Einzige, die die Nacht wohl durchmachen wird