auch ich wäre in Goa und Mangalore mit dabei. Sollten wir dann für die beiden Orte auch wieder eine Liste führen damit wir einen Überblick behalten?
19.11.14-03.12.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Claudia,
vielen lieben Dank auch von uns für Deine Bemühungen. Gern sind wir an beiden Tagen in Mumbai mit dabei und hoffen jetzt ganz stark auf die deutschsprachige Reiseleitung. *Daumen drück für uns*
Euch allen noch ein schönes Wochenende, bei hoffentlich schönerem Wetter als bei uns (hat schon was von Herbst).
VG
Mario und Jana -
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und zählen die Tage rückwärts. Einige habe geschrieben, dass in My Aida die Flüge erst im September feststehen. Ich meine, es steht bei meiner Anmeldung in My Aida, dass die Flüge 3 Monate vor Reisebeginn bekannt gegeben werden - also übermorgen, oder? Übersehe ich da etwas? Wir fliegen ab Berlin. Hat das vielleicht etwas mit dem Abflughafen zu tun?
Für das Fantreffen möchten wir uns auch gern anmelden - vielen Dank für die Organisation.
Fantreffen
1. Mamamia (Regina)
2. Eisbaer 192 (Norbert und Sabine)
3. verachrist (Claudia und Michael)
4. schirmis (Mario und Jana)
5. hf 367280 - Carmen und Uwe Kab. Nr. wird nachgereicht
6. Bianka (Annette, Heike, Hanko und Bianka)
7. Detlef Hahn8. Indra und Frank
9. Corina und WolfgangViele Grüße
Corina
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und zählen die Tage rückwärts. Einige habe geschrieben, dass in My Aida die Flüge erst im September feststehen. Ich meine, es steht bei meiner Anmeldung in My Aida, dass die Flüge 3 Monate vor Reisebeginn bekannt gegeben werden - also übermorgen, oder? Übersehe ich da etwas? Wir fliegen ab Berlin. Hat das vielleicht etwas mit dem Abflughafen zu tun?
Wir fliegen von unterschiedlichen Flughäfen ab (München, Frankfurt, Düsseldor). Die haben das erst vor paar Tagen abgeändert, vielleicht war das bei euch noch nicht hinterlegt. Bei uns stand auch ewig 3 Monate vorher und seit Anfang der Woche steht 30.9.
-
Danke.
30.09. ist ja wirklich spät. Schade. Hoffe, die überlegen sich das noch anders. -
bin gerade mal in der Planung für Abu Dhabi....wer hätte vielleicht Lust, auf die Sonnenaufgangtour? Hier mal der link, da könnte man auch gleich die Moschee abhaken
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/orient/abu-dha…t-dem-jeep.html
Ich hatte für mich so einen Ausflug geplant mit : am Abend vielleicht in den E.T. (Observation Deck) dort einen Tisch reservieren und die Aussicht genießen, am nächsten morgen die Sonnenaufgangstour mit Moschee und danach noch Ferrari Word und zum Abschluß den Cappu mit Goldstaub im Emirates Palace zu genießen bevor es aufs Schiff zurück geht. Falls der ein oder andere Interesse hat, kann er mich gerne Anschreiben. Ich mach mal sonst wieder meine geliebte Liste für die Sonnenaufgangstour:
Sonnenaufgangstour Abu Dhabi:
1. Regina
-
Hallo Corina,
auch wir fliegen ab Berlin und bei uns steht wie bei Euch noch 3 Monate vor Abflug in MyAIDA. Schauen wir mal, ob wir nächste Woche unseren Hinflug bekommen.
VG Jana
-
Hallo Jana,
auch heute stehen noch 3 Monate vor Abflug in MyAida. Wir hoffen also noch.
Ihr fliegt auch ab Berlin, habt ihr euch schon um das Visum für Indien gekümmert? Eigentlich soll man ja maximal 2 Monate vorher beantragen. Wisst ihr, wo der Antrag abgegeben werden muss?
VG Corina -
Hallo Jana,
auch heute stehen noch 3 Monate vor Abflug in MyAida. Wir hoffen also noch.
Ihr fliegt auch ab Berlin, habt ihr euch schon um das Visum für Indien gekümmert? Eigentlich soll man ja maximal 2 Monate vorher beantragen. Wisst ihr, wo der Antrag abgegeben werden muss?
VG CorinaHi Corina, wegen dem Visum schaust am besten unter myaida, und dann beim Manifest, da hat Aida einen link reingestellt und genau beschrieben, wo du das abgeben mußt und wie du das im Internet ausfüllen brauchst. Es kostet ca. 65€ und du brauchst die Passbilder in der Form 5x5 (also Quadratische). Falls du Fragen zum Visum hast, kannst auch bei denen anrufen, die sind sehr freundlich (hab ich auch gemacht). Bearbeitung ca. 5-7 Werktage und nicht vergessen, die Reiseroute mit zuschicken. Werde meins im Oktober beantragen, da es nur 6 Monate gültig ist und ich im März nochmal dorthin fahr.
-
Herzlichen Dank für deine schnelle Antwort. Das klingt nicht so schwierig, sollten wir hinbekommen. Wir werden das im Oktober in Angriff nehmen.
VG Corina -
wichtig ist eigentlich nur, das die Gebühren bezahlt sind, die Paßbilder die richtige Größe haben und der Umschlag richtig frankiert. Der Rest ist alles ziemlich gut beschrieben und dürfe leicht zu erledigen sein. Werde das aber auch erst im Okt. in Angriff nehmen und mich dann wieder durch den Antrag durchklicken
-
Hallo Corina,
wir werden uns im September mit der Beantragung des Visums beschäftigen. Vorher genießen wir erst noch mal eine Runde AIDA.
Dann können wir uns gern noch mal abstimmen.Hallo Regina,
danke für Deine vielen Tipps zum Visum. Was den Ausflug in Abu Dhabi betrifft, da sind wir noch schwer am überlegen. 4:30 Uhr im Urlaub ist schon eine ganz schön unchristliche Zeit.VG Jana
-
Sag das mal der Sonne ist halt die Sonnenaufgangstour und wenn man die in der Wüste anschauen will bleibt nichts anderes übrig. Schlafen kann man ja auch später
-
Sag das mal der Sonne
Mach ich.Schlafen kann man ja auch später
Klar nach dem Urlaub , ...... aber da warten die vielen Weihnachtsmärkte auf uns. -
im Flieger....wenn ich so meine Zeit anschaue kann ich direkt morgens um 6 wohl zum Airport gekarrt werden und dann schön im Flieger pennen....muß ja am nächsten Tag wieder arbeiten
-
Vollcharter Düsseldorf/Frankfurt nach Dubai (DWC) am 18.11.2014 Orient Indien
Folgende Flüge habe ich auf flightmapper.net gefunden. Riecht gewaltig nach Vollcharter für die Orient-Indien Tour.
Di 20:35 Duesseldorf (DUS) 06:20 Al Maktoum, Dubai (DWC)
Condor Flugdienst DE 2342 Non-stop Boeing 757 (757) 6:45 Operates only on 2014-11-18
The flight arrives 1 day after departure.
This is a Charter flight.und zurück
Mi 09:10 Al Maktoum, Dubai (DWC) 13:25 Duesseldorf (DUS)
Condor Flugdienst DE 2343 Non-stop Boeing 757 (757) 7:15 Operates only on 2014-12-03
This is a Charter flight.und ab Frankfurt
Di 20:50 Frankfurt (FRA) 1 06:10 Al Maktoum, Dubai (DWC)
Condor Flugdienst DE 2334 Non-stop Boeing 757 (757) 6:20 Operates only on 2014-11-18
The flight arrives 1 day after departure.
This is a Charter flight.und zurück
Mi 09:00 Al Maktoum, Dubai (DWC) 13:10 Frankfurt (FRA) 1
Condor Flugdienst DE 2335 Non-stop Boeing 757 (757) 7:10 Operates only on 2014-12-03
This is a Charter flight.hab ich mal aus dem Forum :Flug Dubai entnommen...und wie immer alles ohne gewähr
-
Guten Morgen zusammen,
habe heute morgen voller Überraschung in MyAida unseren Hinflug gesehen. Wir fliegen um 22.15 h ab Berlin Tegel mit Air Berlin am 18.11. Somit landen wir in Dubai um 07.20 h - am 19.11. Das ist ja noch ein ganzer Tag zusätzlich in Dubai, hurra. Na ja, wenn wir halt schlafen können im Flieger.
Der Rückflug ist noch nicht drin, wahrscheinlich erst am 03.09 - wegen der 3 Monate
Sind eure Flüge auch schon drin?
VG Corina
-
Gerade gesehen, Flug Berlin - Dubai steht drin. Mit Air Berlin ab 22:15 Uhr an 7:20 Uhr. (Charterflug)
-
Na toll, für München und Frankfurt steht immer noch der 30.9. als Termin drin....
-
Mumbai (1. Tag)
1. Mario und Jana (schirmis) 2 Personen
2. Detlef Hahn
3. Regina (mamamia)
4. Claudia und Michael (verachrist)
5. Bianka (Annette, Heike, Hanko, Bianka) 4 Personen
6. Indra und FrankMumbai by Day (2. Tag )
1. Claudia und Michael (verachrist)
2. Detlef Hahn
3. Bianka (Annette, Heike, Hanko, Bianka) 4 Personen
4. Regina (mamamia)
5. Carmen und Uwe (hf367280) 2 Personen
6. Mario und Jana (schirmis) 2 Personen
7. Indra und FrankFantreffen
1. Mamamia (Regina)
2. Eisbaer 192 (Norbert und Sabine)
3. verachrist (Claudia und Michael)
4. schirmis (Mario und Jana)
5. hf 367280 - Carmen und Uwe Kab. Nr. wird nachgereicht
6. Bianka (Annette, Heike, Hanko und Bianka)
7. Detlef Hahn
8. Indra und FrankSonnenaufgangstour (Abu Dhabi)
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/orien…t-dem-jeep.html1.Regina
-