Hallo ....
Wir (Nobby und Bine) sind vom 19.11.14 - 03.12.14 auf der Tour Orient/Indien....
Wer ist noch dabei ...????????
in 176 Tagen
juchu
LG
Hallo ....
Wir (Nobby und Bine) sind vom 19.11.14 - 03.12.14 auf der Tour Orient/Indien....
Wer ist noch dabei ...????????
in 176 Tagen
juchu
LG
Keiner mehr dabei ????
Doch, doch wir kommen auch mit. Haben heute unsere geplante Karibik-Tour auf diese Tour umgebucht.
Kürzerer Flug, tolle Route, kleines Schiff - wir finden es Spitze.
LG Mario und Jana
Hallo zusammen,
wir (Annette und Bianka) sind auch dabei
Wir haben heute die Kabine gebucht und freuen uns schon riesig auf diese super interessante Tour mit der schönen Aura
Flüge werden wir individuell buchen, wahrscheinlich reisen wir auch schon früher an.
LG
Willkommen in der noch kleinen Runde!
Danke schön .
Ich hoffe unsere Runde wird noch größer .
ja es werden bestimmt noch nen paar mehr... sonst hätten wir ja das ganze schiff für uns und das wäre ja auch irgendwie langweilig oder???
LG
Sabine
Habt Ihr die Anreisepakete über AIDA gebucht ?
Von welchen Abflughäfen fliegt ihr denn?
Wir werden wahrscheinlich ab Hamburg mit Emirates fliegen. Annette fliegt dann allerdings von Dubai nach München zurück, bei mir bleibt es bei Hamburg.
LG Bianka
Eisbaer192
Sabine, ein fast leeres Schiff bedeutet aber auch, es sind keine Liegenreservierer unterwegs bzw. uns stört es dann nicht.
Bianka
Wir haben pauschal gebucht und werden ab Berlin fliegen. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/rotes_flugzeug_190.gif]
Moin
Wir haben auch pauschal gebucht und werden ab Düsseldorf fliegen.... wissen allerdings noch nicht genau ob mit Air Berlin oder Emirates....
juchu ....
Liebe Grüße
Sabine
Hallo zusammen,
wir (Gaby und Rüdiger) haben heute die Reise gebucht und freuen uns schon riesig auf die tolle Tour.
mit der Aura (Ozean-Bar-Fan )
Sind schon gespannt auf die einzelnen Ziele.....
Liebe Grüße
Gaby
Hallo Gaby und Rüdiger,
schön, dass Ihr unsere Runde hier vergrößert.
LG Jana
Haben unsere Kabine..... Innenkabine auf Deck 5 .....
Ich habe gerade gelesen, dass am 2./3.12.2014 Nationalfeiertag in den VAE ist.
Am 30.11. und am 01.12. wird es ein Schwesterntreffen mit der Diva geben.
Wow, auf das Schwesterntreffen freue mich schon sehr .
Meine Kollegin Heike und ihr Freund Hanko haben letzte Woche spontan zugeschlagen und auch unsere Tour gebucht.
Sie werden mit AIDA-Anreispaket ab Berlin fliegen und freuen sich schon sehr auf ihre erste AIDA-Reise. Unsere Runde wird also langsam aber sicher größer .
Annette und ich haben unsere Flüge jetzt fest gebucht, wir fliegen schon am 17.11. ab Hamburg.
Jetzt sind wir auf Hotelsuche, die Auswahl ist echt riesig.
LG Bianka
Super, dann sind wir schon mal nicht allein mit Flug ab und bis Berlin.
Wir sind auch am 19.11.2014 dabei ;-))
Hallo Zusammen!
Die Runde wird ja langsam größer - wir (Frank & Indra) sind auf jeden Fall auch mit dabei.
Hallo und herzlich Willkommen in unserer Runde
Hat sich einer von Euch schon mal mit diesen Visa-Bestimmungen für Indien befasst bzw. schon ein Visum beantragt ?
So langsam wollte ich das mal in Angriff nehmen.