da simma dabei,dat is priiiiiiimaaaaaa......spontan zugeschlagen und auch wir (Regina+Steffi) sind dabei. Spontan entschlossen und schwups heute gebucht.....
19.11.14-03.12.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
http://www.igcsvisa.de/touristvisa.php ein paar Infos wegen Visum....
-
Willkommen den Neuen in der Runde.
Bianka
Da wir unsere Reisepässe Ende August noch für die Ostseetour benötigen, werden wir Anfang September das Visum beantragen. Hoffen doch, dass die 2,5 Monate dann noch ausreichend sind.Euch allen auch ein schönes heißes und sonniges Wochenende. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_006.gif]
-
danke, werd meinen Reisepass auch erst im Oktober zum Konsulat bringen da ich meinen auch noch Ende August für die Adria Reise benötige, und da ich im März nochmal nach Indien fahre, und das Visum 6 Monate gültig ist, zahl ich dann nur 1x den Preis von knapp 60€. Aber vorher erstmal neue Passbilder mit denen Ihrer größe machen
-
werden in Dubai auch schon das Treffen mit der Diva haben, die kommen am 20.11. um 8.00 Uhr von ihrer Transarabien-Tour an....
-
Hallo Zusammen
auch wir sind dabei - Claudia und Michael - wir haben heute beim Traumstart zugeschlagen und unseren Wunschtermin und unseren Wunschflughafen (Düsseldorf) bekommen. Was will man mehr ..
Wir freuen uns schon ganz toll auf diese super Tour und auf die aura, mit der wir vor 2 Jahren schon in der Karibik waren.
viele liebe Grüße an alle
Claudia
-
Wir sind auch dabei und freuen uns sehr auf diese Route. Freuen uns ebenfalls alle persönlich kennenzulernen. Wie sieht es aus, mit einem Forum-Treffen ???
Carmen und Uwe -
man könnte sich ja vielleicht zum Gemeinsamen Auslaufen um 16:00 Uhr an der Anytime Außenbar Treffen und die Diva verabschieden
-
Gute Idee - wir wären dabei
Claudia und Michael
-
Gut. Ich gehe mal davon aus, das wir die SNRÜ so gegen 15:00 Uhr haben werden und es dann den Sektempfang gibt. Da wohl jeder die Ausfahrt aus Dubai genießen möchte, ist da das Treffen vielleicht noch nicht so praktisch und danach gehts dann wohl zum Abendessen. Was haltet ihr von Abends vielleicht so gegen 21.00 Uhr Poolparty am DJ Pult?
-
Ein offizielles Treffen kann ebenfalls bei Aida angemeldet werden. Es ist immer sehr nett. Wer hätte Lust dazu ???
Carmen
-
da simma dabei dat it priiiimmmaaaaa....da wir ja auch recht schnell einen Seetag haben wäre es ja passend....ich kann ja mal den EM Ende August auf der Aura fragen wie abläuft und kann das ggfls auch organisieren
-
Super Idee ! Vielen Dank für die Bereitschaft die Organisation zu übernehmen. Es wird sicherlich toll.
Noch eine Idee: Habe gehört dass es eine Ortsansässige Agentur gibt, die tolle Ausflüge organisiert. Habe die Agentur bereits angeschrieben und die Touren sind sehr interessant. Wir sind 2 Personen und suchen noch 2 Personen die sich die Fahrt mit uns teilen will. Die Agentur ist: Magic Tours of India. Bei Interesse kann ich die Mails weiterleiten, dann wirds es für alle günstiger und lustiger !...... -
Hallo Carmen und Uwe,
wir haben auch schon darüber nachgedacht in Indien Ausflüge mit einer örtlichen Agentur zu planen.
Vor allem in Mumbai sollte das eigentlich machbar sein. Die AIDA-Ausflüge sprechen mich mal wieder nicht besonders an.Was genau plant Ihr denn und wo ?
LG Bianka
-
Wäre auch daran interessiert mit Indien und den indivieduellen Ausflügen, da ich aber noch mit 3 bzw. 5 weiteren Leuten Reise (gell Bianka ) könntest du vielleicht die Homepage oder so reinstellen bzw. vielleicht bekommt man ja Mengenrabatt bei mehr Personen.
-
so mal angefragt wegen Fantreffen.....mal schauen was da zurück kommt....
Ich fang dann mal an mit der Liste, einfach kopieren und sich dazuschreiben.1. mamamia (Regina)
-
so mal angefragt wegen Fantreffen.....mal schauen was da zurück kommt....
Ich fang dann mal an mit der Liste, einfach kopieren und sich dazuschreiben.1. mamamia (Regina)
2. Norbert und Sabine
-
Moin
Also wir hätten da auch großes Interesse an den "privaten" Ausflügen ....bis bald
LG
Sabine
bald -
Hallo Zusammen
da habe ich mal 1 Tag nicht geschaut und schon tut sich endlich mal was.....
wir wollten auch in Indien die Ausflüge mit Mumbai Magic machen und sind gerne bereit, uns anzuschließen, damit der Preis für alle günstiger wird.
Was macht ihr denn bei den anderen Stationen ?? Eigentlich wollen wir nur den Ausflug zu den Elefanten in Mormugao über AIDA machen und den Rest dann allein planen.
Wir wären auch beim offiziellen Fan Treffen dabei. Habe das selbst mal auf der aura bei unserer Karibik tour organisiert. Da waren wir über 40 Leute und es war ein sehr schönes Treffen einschließl. Gruppenfoto mit Capt. Cofalka und EM. Danke Regina schon mal für deine Bemühungen.
Liste:
1. Mamamia (Regina)
2. Eisbaer 192 (Norbert und Sabine)
3. verachrist (Claudia und Michael)Euch allen ein schönes - hoffentlich trockenes - Wochenende
lg Claudia
-
Da sind wir doch auch gern dabei. Vielen Dank Regina für die Übernahme der Organisation.
Liste:
1. Mamamia (Regina)
2. Eisbaer 192 (Norbert und Sabine)
3. verachrist (Claudia und Michael)
4. schirmis (Mario und Jana)Den ersten Punkt für das Visum haben wir diese Woche abgehakt. Die Fotos 5x5 liegen zum versenden bereit. Das war aber wohl das kleinste Übel bei der ganzen Sache.
Wir wünschen Euch allen ein schönes Wochenende!
VG Mario und Jana
-