der Rest mit dem Visum ist gar nicht so schlimm, hab mit den Leuten in Berlin schon telefoniert und die waren sehr hilfreich was man alles machen muß. Werde meine erst Anfang Oktober wegschicken, weil mein Visum noch bis Ende März gültig sein sollte. Am besten ihr haltet euch an die Check Liste die es auf der HP von denen gibt dann kann nichts schief laufen. Bilder hab ich auch schon - schön quadratisch
19.11.14-03.12.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mein Kumpel Michael und ich sind auch an Bord. Er fliegt vermutlich ab Berlin, ich ab Frankfurt.
Kapitän wird wohl Nico Berg sein.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/nicobergjtaiyblqch.jpg]
-
Liste:
1. Mamamia (Regina)
2. Eisbaer 192 (Norbert und Sabine)
3. verachrist (Claudia und Michael)
4. schirmis (Mario und Jana)
5. hf 367280 - Carmen und Uwe Kab. Nr. wird nachgereicht.und jetzt auch noch die Daten für die Ausflüge:
Magic Tours of India Dehlimagic oder Mumbaimagic
Recognised by Ministry of Tourism, Government of India
Member of The Indian Association of Tour Operators
Mobile: +91 98100 26373 | Office: +91 11 4056 6372
E- mail: gaurav@delhimagic.comDer Kontakt war super nett und er hat immer schnell geantwortet, alle Ausflüge hören sich super an!
Wir freuen uns auf mitreisende !
LG
Carmen -
Habt ihr eine Tourenbeschreibung, damit man sich überhaupt was vorstellen kann?
-
Hallo Carmen
danke für die Info ...
kannst du noch genauere Info`s bzgl. der Ausflüge mailen.????So richtig viele sind wir ja hier noch nicht
aber es werden bestimmt noch mehr... ist ja noch ein wenig Zeit bis
Liebe Grüße
Sabine
in 33 Tagen ..... -
Dann führe ich die Liste mal weiter:
1. Mamamia (Regina)
2. Eisbaer 192 (Norbert und Sabine)
3. verachrist (Claudia und Michael)
4. schirmis (Mario und Jana)
5. hf 367280 - Carmen und Uwe Kab. Nr. wird nachgereicht
6. Bianka (Annette, Heike, Hanko und Bianka)Regina
Danke für das Übernehmen der Organisation. Du kannst uns ja in 2 Wochen schon mal vor Ort anmelden@ Carmen und Uwe:
Über Mumbai Magic habe ich hier im Forum auch schon viel Positives gelesen. Ich war auch schon auf der Homepage, sieht sehr vielversprechend aus. Wir würden auf jeden Fall in Mumbai gern eine Tour durch die Stadt machen, Hauptsehenswürdigkeiten ansehen usw. Für die anderen Destinationen hatten wir jetzt noch nichts Konkretes ins Auge gefasst. Habt Ihr jetzt schon eine feste Tour gebucht ?Detlef Hahn
Willkommen in unserer Runde . Ich drücke schon mal die Daumen, dass Nico Berg noch an Bord ist. Er ist mein absoluter Lieblingskapitän und es wäre das "Sahnehäubchen" diese tolle Tour mit ihm fahren zu können.LG Bianka
-
Soll ich die arme Crew etwa schon vor uns warnen? werd mir aber mal den/die EM schnappen und das mal quatschen, im Nov. haben wir ja jemand anderes drauf.
Für Mumbai hätte ich auch Interesse. Muß mal auf der Homepage von denen schauen was es da so gibt und vielleicht können wir ja ne Gruppe bilden, damit es günstiger wird.
-
http://www.mumbaimagic.com/ hier mal die Homepage für Mumbai indiv. Ausflüge
-
Schade, ich habe gerade mitgeteilt bekommen, dass Nico Berg am 19. November absteigt.
-
Schade, dann werden wir wohl Erik Kirchner haben.
-
Ahoi zusammen,
wir (Manuel und Melissa) werden auch an Bord kommen. Sind mit u30 wohl die Nesthäkchen Waren uns erst nicht sicher ob das die richtige Zeit ist, haben uns aber doch "getraut"...und freuen uns schon riesig.
-
Hat schon jemand einen konkreten Ausflug bei Mumbaimagic gebucht ??? Dann könnten wir bei der Buchung drauf hinweisen, dass wir zur "Gruppe" gehören.
Sie bieten ja spezielle Touren für Kreuzfahrer an. Wir würden uns für eine Mumbai by Day Tour interessieren. Da scheint man ja die wichtigsten Sachen zu sehen. Müßte dann aber am 2. Tag stattfinden, da wir ja erst gegen 12.00 h anlegen und es dann für einen Tagesausflug wohl etwas spät wäre. Da wir noch nie in Indien waren, sind wir aber total flexibel beim Programm.
Tja, Nico Berg hatten wir noch nicht, aber dafür Erik Kirchner im Mai auf der cara. War mehr oder weniger "unsichtbar" und nur ganz kurz bei der Offiziersvorstellung. Seine Ansagen war "kurz und knapp"
bald gehts los.... nur noch 99 Tage !!!!!
Jetzt warten wir auf die Flugdaten, die angeblich 3 Monate vorher kommen sollen. Wäre wieder ein Schritt näher an die
lg Claudia
-
Willkommen den Neuen in der Runde!
Wir hatten uns auch soooooo sehr Nico Berg als Käptn gewünscht. Das mit Erik Kirchner klingt ja nicht so berauschend. Aber deshalb lassen wr uns nicht unterkriegen. Das Wichtigste ist ja, dass uns der Käptn und sein Crew gut von einem zum nächsten Hafen bringt.
Auf die Flugzeiten sind wir auch schon gespannt. Ich glaube 90 Tage vorher gibts diese. Also in 9 Tagen dann den Hinflug, Rückflug später. Schauen wir mal.
Ausflug Mumbai:
Plant jemand aus der Runde für den 23.11. am Nachmittag/ Abend bereits einen Ausflug mit Mumbaimagic? Das würde uns interessieren, da wir den Rest in Indien mit AIDA machen werden.LG Jana
-
allen neuen Willkommen in der Runde auf die Flugzeiten bin ich auch mal gespannt. Hab mal gestern bei skyscanner geschaut, aber die Zeiten gefallen mir so gar nicht, da ich nicht direkt in Dubai landen werde sondern auf einen der anderen Flughäfen (lt. der Reisebestätigung). Und die sind ab Frankfurt mit mind. 1x umsteigen Vielleicht macht ja Aida einen Vollcharter ab Frankfurt nächste Woche wissen wir mehr
-
MIST habe gerade aktuell unter myaida gelesen, dass die Flugzeiten erst ab 30. SEPTEMBER bekanntgegeben werden. Steht das bei euch auch ??? Bis gestern stand nämlich noch: 3 Monate vor Reisebeginn. (wir fliegen ab Düsseldorf)
lG Claudia
-
He
also bei uns steht noch :
18.11.2014 ab DüsseldorfNorbert + Sabine
Ihre genauen Flugzeiten stehen noch nicht fest. Diese geben wir Ihnen hier 3 Monate vor Reisebeginn bekannt.
-
jup, hab gerade nachgeschaut, gestern stand da aber noch was mit den 3 Monaten....na toll, wollte demnächst meine Zugfahrkarte kaufen wegen dem Sparpreis...also warten wir halt noch etwas länger
-
Wir planen in Mumbai und Goa die Ausflüge mit Mumbaimagic zu machen, gern auch am 1. und 2. Tag in Mumbai 23. und 24. November). Da wir noch nie in Indien waren, sind wir flexibel. Wir wollen nur so viel wie möglich sehen...... Wenn sich eine Gruppe bildet sind wir dabei. Ansonsten auch gern nur zu 4 mit anderen 2 Teilnehmer. Die Preise finden wir total in Ordnung.
-
Nach Hause gekommen und auch gleich mal nach den An- und Abreisedaten geschaut und .... es steht immer noch was von 30 Tagen drin. Mal schauen wie lange noch.
Auch für uns ist es das 1. Mal Indien. Für den 23.11. würden wir uns für das Strandleben in Mumbai interessieren. Dies ist ein Abend am Strand Chowpatty am Marine Drive. Unbedingt wollen wir auch den viel gepriesenen Wäscheplatz anschauen. Keine Ahnung ob das zusammen machbar ist. Werde auf jeden Fall mal bei Mumbaimagic anfragen.
-
Ich habe da mal eine Frage an die Runde. Steht bei euch im MyAida auch, dass ihr Ausflüge, Getränkepakete etc. erst ab einem bestimmten Datum buchen könnt? Das ist mir bei den bisherigen Reisen noch nie aufgefallen. Weiß jemand von euch mehr?
-