Jup. Ich glaub das liegt auch daran, was du gebucht hast (premium oder vario). Premium Bucher dürfen auf jedenfall vor vario Bucher buchen.
19.11.14-03.12.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Genau, das mit der neuen Regelung für Variobucher wurde irgendwann dieses Jahr eingeführt. Eine Buchung von Ausflügen und anderen MyAida Angeboten sind demnach erst 60 Tage vor Abreise buchbar. Soll den Premiumbuchern einen Vorteil verschaffen.
Aber keine Angst, bisher sind noch gar keine Getränkepakete buchbar, auch nicht für Premiumbucher. -
Hallo zusammen,
es ist so super schade, dass Nico Berg genau bei unserer Tour absteigt .
Erik Kelt Kirchner hatten wir am Jahresanfang auf der Südamerika-Tour mit der Cara. Eigentlich hatten wir gehofft ihn in Zukunft zu "umschiffen" .
Na ja egal, sicher von Hafen zu Hafen bringt er uns auch und ich bin mir sicher, es wird auf jeden Fall eine tolle Tour mit der schönen Aura!
Ich habe gerade noch mal auf der Homepage von Mumbai Magic gestöbert. Die "Day Tour" wäre genau das, was wir uns für den 2. Tag in Mumbai so vorstellen. Die deckt die Hauptsehenswürdigkeiten ab, man kann im Vorfeld auch noch individuelle Wünsche äußern und die Touren könnten auch am Schiff starten. Es wäre super, wenn wir eine Gruppe zusammen bekommen würden.
Am 1. Tag/Abend in Mumbai würden wir auch gern eine Tour machen, wäre doch schade, wenn man den Overnight-Stay nicht nutzt.
Da haben wir noch keine konkreten Pläne und sind für alles offen. -
die day-Tour würde mich auch interessieren. Vielleicht kann man ja (wenn es mehrere Personen sind) einen Rabatt aushandeln
-
ja, die Day Tour in Mumbai würden wir auch mitmachen. Habe in den Ausflugstipps gelesen, dass man ab 8 Leuten schon den besten Preis bekommt. Das schaffen wir doch oder ??? Wer wäre mit dabei ???
Sollen wir uns hier vorab zusammenschließen oder soll jeder selbst buchen z.B. mit dem Hinweis "Gruppe Wasserurlaub"
Für den ersten Abend suchen wir auch noch was. ich werde mal bei Mombaymagic fragen, was sie anbieten könnten, das sich nicht mit der "Day Tour" überschneidet. Bei AIDA gibt es ja noch keine Vorschläge für den 1. Tag.
-
ja, die Day Tour in Mumbai würden wir auch mitmachen. Habe in den Ausflugstipps gelesen, dass man ab 8 Leuten schon den besten Preis bekommt. Das schaffen wir doch oder ??? Wer wäre mit dabei ???
Sollen wir uns hier vorab zusammenschließen oder soll jeder selbst buchen z.B. mit dem Hinweis "Gruppe Wasserurlaub"
Für den ersten Abend suchen wir auch noch was. ich werde mal bei Mombaymagic fragen, was sie anbieten könnten, das sich nicht mit der "Day Tour" überschneidet. Bei AIDA gibt es ja noch keine Vorschläge für den 1. Tag.
Man könnte hier ja eine Liste erstellen, damit man einen Überblick hat, wieviele Leute es sind und vielleicht ist ja jemand bereit, dann die Buchung bzw. das organisieren zu übernehmen. So wären wir bei dem Ausflug auch schon zusammen und nicht event. getrennt
-
Kein Problem, ich würde das organisieren. Werde mich mal deepa erkundigen, wie es abläuft (Preisgestaltung, Anzahlung etc) und dann berichten. dabei werde ich auch gleich mal nach einem Abendprogramm für den 1. Tag fragen.
Vielleicht sollten wir dann bis Ende des Monats eine Liste erstellen, wer mit dabei wäre und ich würde dann die gemeinsame Anmeldung für alle übernehmen. - Nachnamen etc. auch gerne als PN -
-
verachrist
Ich habe heute auch schon eine Anfrage für den 1. Tag abgeschickt. Allerdings mit den von uns wie schon geschrieben bevorzugten Zielen Strandleben und Freiluftwäscheplatz. Eine Eingangsbestätigung der Mail habe ich auch schon erhalten mit dem Hinweis, dass die Touren nach Zusammenstellung mitgeteilt werden.
Gelesen habe ich, dass die Ausflüge erst vor Ort zu zahlen sind. -
verachrist
Das ist eine tolle Idee und wirklich sehr nett von Dir. Ich bin schon sehr gespannt -
Also bei der Tour in Mumbai, es handelt sich wohl um die Tour "Mumbai by Day - The Story of Mumbai", wäre ich auch dabei. Ich habe nur keine Preisangabe finden können.
Übrigens: Vom 15. bis einschl. 23. August bin ich nicht online (Segeltörn Kroatien).
-
viel Spaß in Kroatien.
Wie gesagt, ich werde mich erst mal schlau machen und euch berichten. Damit auch alle die Möglichkeit haben, es sich zu überlegen, werde ich auf jeden Fall bis Ende des Monats warten, bevor ich dann etwas unternehmen werde. es ist ja nicht jeder jeden Tag hier unterwegs.
Bis dahin stellen wir vielleicht erst man eine Liste zusammen.
lG Claudia
-
Weiss jemand von euch, weshalb unter "my aida" weder das Bier- noch das Cocktailpaket zu buchen ist?
-
Weiss jemand von euch, weshalb unter "my aida" weder das Bier- noch das Cocktailpaket zu buchen ist?
vielleicht weil wir wie auch bei den Ausflügen erst 60T bzw. 45T vorher buchen können...oder die machen auf der Aura vielleicht auch wieder ein anderes Getränkesystem, man weiß ja nie was sich Aida so ausdenkt..... -
dann fang ich hier mal mit der Liste an, und dann einfach Liste kopieren und seinen Namen dazu fügen:
Mumbai by Day - The Story of Mumbai
1. Claudia (verachrist)
2. Detlef
3. Bianka
4. Regina (mamamia)ich hoffe, ich hab das jetzt hier so einigermaßen hinbekommen mit der Liste
-
Nach Hause gekommen und auch gleich mal nach den An- und Abreisedaten geschaut und .... es steht immer noch was von 30 Tagen drin. Mal schauen wie lange noch.
Auch für uns ist es das 1. Mal Indien. Für den 23.11. würden wir uns für das Strandleben in Mumbai interessieren. Dies ist ein Abend am Strand Chowpatty am Marine Drive. Unbedingt wollen wir auch den viel gepriesenen Wäscheplatz anschauen. Keine Ahnung ob das zusammen machbar ist. Werde auf jeden Fall mal bei Mumbaimagic anfragen.
Hallo Jana, Wäscheplatz am 1. Tag Mumbai ist auch unser Ziel. Wir würden es gern mit Euch machen wollen...... und für alles andere sind wir wie gesagt, ganz flexibel !
Kannst bei ( E- mail: gaurav@delhimagic.com) entsprechend anmelden. Mit ihm hatten wir schon Kontakt diesbezüglich ! LG Carmen & Uwe
-
Mumbai by Day (2. Tag )
1. Claudia (verachrist)
2. Detlef
3. Bianka
4. Regina (mamamia)
5. Carmen und Uwe (hf367280) 2 Personen -
Hier noch ein Vorschlag von Dehlimumbai für die 2 Tage :
WE SUGGEST THE FOLLOWING COVERAGE:
Sunday, 23rd Nov: Pick up from docks, Tour of Elephanta Island and walk through Colaba Causeway. Drop back to docks.
Monday, 24th Nov: I suggest you take a look at the tour called MUMBAI BY DAY which is on the mumbaimagic dot com website. You can combine that tour with the MUMBAI BAZAAR WALK to make a totally fun and interesting day.Die Freiluftwäscherei ist am 2. Tag sowieso dabei.
Wir freuen uns sehr darauf......
Carmen -
Das wäre für meine Person auch alles o.k.
-
Mumbai by Day (2. Tag )
1. Claudia (verachrist)
2. Detlef
3. Bianka
4. Regina (mamamia)
5. Carmen und Uwe (hf367280) 2 Personen6. Mario und Jana (schirmis) 2 Personen
Wir haben gerade Antwort von Mumbaimagic erhalten. Für eine Gruppe bis 16 Personen stellen sie ein Programm mit deutschsprachiger Reiseleitung zusammen. Individuell wäre in englisch möglich. Wir würden uns dann auch am 1. Tag der gemeinsamen Gruppe anschließen, wenn diese mit deutschsprachiger Reiseleitung durchgeführt wird.
Ich eröffne dann mal eine 2. Liste für den 1. Tag in Mumbai (Claudia ich hoffe Dir ist das so Recht
Mumbai (1. Tag)
1. Mario und Jana (schirmis) 2 Personen
hf367280
Carmen und Uwe, ich hoffe das ist auch in Eurem Interesse.
VG und noch einen schönen Tag Euch allen
wünscht Jana
-
@ Jana
wir würden uns auch der Gruppe am 1. Tag anschließen. Hatte zwar auch Kontakt mit Mumbaimagic aufgenommen, aber noch keine antwort erhalten (war auch erst heute früh)
hf367280
hallo Carmen und Uweda ihr ja schon den konkreten Kontakt habt, wollt ihr nicht die weitere Anmeldung für uns alle übernehmen bevor wir mit verschiedenen Personen das gleiche anfragen ? wäre für mich kein Problem. (wir sind übrigens auch 2 Personen) Wir könnten ja erst mal für einige Tage die Listen weiterführen ???
lG Claudia
-