ich wollte auch gerade die Nightfly Bar vorschlagen. Dort war es letztes Mal sehr schön
19.11.14-03.12.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
auf einmal sind unsere Flugdaten da Ist -wie befürchtet - die Sardinenbüchse der Condor geworden. Dafür sind wir aber schon um 6.20 h in Dubai und können noch den ganzen Tag genießen.
Noch 89 Tage bis
-
6.10 Uhr Anfkunft auch Condor aber ich hab schon schlimmere Fluggesellschaften gehabt....Fensterplatz und die Nacht durchschlafen....paßt also dann wunderbar....und Zimmergenossen kommt 20 min später aus München mit Emirates
-
unser Hinflug ist auch da, EK 58, Abflug DUS 20:45, Ankunft DXB 06:25, 30Kg Freigepäck
Dann kann eigentlich nur ein entsprechender Rückflug kommen (EK 57 14:55 - 19:10 ??)LG MoLo2
-
unser Hinflug ist auch da, EK 58, Abflug DUS 20:45, Ankunft DXB 06:25, 30Kg Freigepäck
Dann kann eigentlich nur ein entsprechender Rückflug kommen (EK 57 14:55 - 19:10 ??)Den haben wir auch gerade bekommen
Habt ihr schon reserviert?????
LG
Sabine
-
6.10 Uhr Anfkunft
Ich sag (bzw. schreib) doch, was lange währt wird gut.
Schön, dass nun auch die Flüge für Euch alle reinkommen und nicht erst Ende September. So wie es aussieht, kommen wir aus Berlin dann an, wenn die Schlangen am Checkin schon vorbei sind.
Für das Treffen würde ich auch die Nightfly Bar vorschlagen. Wir waren zwar erst einmal auf einem kleinen Schiff unterwegs, hatten da das Treffen auch wie Andere hier an diesem Ort und uns hat es super gefallen. Übrigens nicht nur zum Fantreffen, sondern auch zu verschiedenen Abendveranstaltungen haben wir die Bar gern aufgesucht. Der erste Seetag ist aus meiner Sicht auch Klasse!
-
na dann werd ich denen doch mal die Nightflybar vorschlagen aber das hat ja noch Zeit und ich hoffe, das bis dahin noch paar Fans dazukommen werden. Mit Bianka werd ich mich jetzt ab Sonntag mal zusammen tun, vielleicht finden wir noch was schönes für Ausflüge für Abu Dhabi oder Muscat oder so (reisen jetzt mal auf der Aura im warmen paar Tage zusammen) und wer weiß, vielleicht kommen ja noch paar Gute Ideen dabei heraus für unsere gemeinsame Reise .
-
Den haben wir auch gerade bekommen
Habt ihr schon reserviert?????
LG
Sabine
Hallo,
geht leider erst, wenn der Rückflug eingestellt ist .
LG MoLo2
-
Hallo,
Prima, dass ihr eure Flüge doch schon bekommen habt. Ich dachte eigentlich, dass eine Reservierung erst 72 Stunden vor Abflug möglich ist. Liege ich falsch?
Wir finden die Nightfly Bar für das Fantreffen auch Klasse. Der 1. Seetag wäre optimal.
VG Corina -
Was du meinst ist wahrscheinlich der Web-check in. Reservierung geht schon früher ist aber kostenpflichtig
-
Regina und Bianka
Bevor wir unsere Tour starten, wollen wir Euch noch eine schöne Woche auf der Aura wünschen. Grüßt die "Kleine" recht schön von uns und erkundet schon mal die schönsten Ecken auf dem Schiff für unsere Tour im November. Wir sind schon auf Eure Tourvorschläge gespannt. Ihr könnt ja mal ein bisschen Sonne und Wärme zur Mar schicken. Wir werden bestimmt nicht ins Schwitzen kommen wie Ihr.
Bis denne
LG Mario und Jana -
Danke schön. Sonne schicken wir euch gerne die Wärme brauch ich leider noch für meinen Hexenschuss....wünsch euch auch eine schöne Reise und wir werden uns paar Schöne Gedanken machen, was man sich wo noch anschauen kann....
-
schirmis
Vielen Dank, wir werden Euch ganz viel Sonne schicken. In Antalya sind es gerade über 40 C°, das reicht für uns alle.
Ich wünsche Euch auch eine ganz tolle Reise und eine schöne Zeit auf der Mar.@all
Ich verabschiede mich erst einmal bis Anfang September und mache mit Regina auf der Aura die Adria unsicherBis bald
LG Bianka -
Ich melde mich vom Segeltörn wieder zurück. Das Wetter war super, leider nur wenig Wind, so dass wir viel mit Motor fahren mussten.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pict0953lkc4w9ga2v.jpg]
Während meiner Abwesenheit hat sich hier ja allerhand getan. Schön, dass es mit den Ausflügen in Mumbai geklappt hat. Vielen Dank dafür.
Vielleicht noch ein Hinweis meinerseits:
Es hat sich für gemeinsame Ausflüge und Fantreffen bislang immer als vorteilhaft erwiesen, wenn hier die jeweiligen Kabinennummern zu den Personen eingestellt werden, um auch während der Kreuzfahrt noch irgendwelche Infos kurzfristig durch Zettel an den Kabinentüren weiter geben zu können.
Und was Fantreffen an Bord betrifft: Der EM legt i.d.R. Ort und Zeitpunkt des Treffens fest. Ich hatte solche Treffen schon auf der Poolbühne, im Außenbereich der Anytime und in der Nightfly.
-
Danke für den Hinweis dann können die Leute mir bitte ine Pm schreiben sobald sie ihre Kabinennummer haben. Bin ja gerade auf der Aura dann schnapp ich mir mal den oder die EM und frag sie wie das so von statten geht. Hab halt nur die Infos von Aida an euch weitergeleitet was die mir geschrieben hatten. Schöne sonnige grüße von der Aura
-
Danke für den Hinweis dann können die Leute mir bitte ine Pm schreiben sobald sie ihre Kabinennummer haben. Bin ja gerade auf der Aura dann schnapp ich mir mal den oder die EM und frag sie wie das so von statten geht. Hab halt nur die Infos von Aida an euch weitergeleitet was die mir geschrieben hatten. Schöne sonnige grüße von der Aura
Wer ist denn derzeit EM und wer CD auf der AURA? Frage doch bitte mal nach, wer bei uns diese Funktionen inne hat.
-
Ich versuche mein bestes aber ich geh davon aus das die wo jetzt drauf aind auf unserer Reise nicht mehr drauf sein werden.
-
sooooooooooooooo,
ich habe auch gebucht Heute und freu mich auf eine tolle Reise mit euch in zwei für mich komplett fremde Welten
Gruß aus Bremen
Fliegt noch jemand ab Hamburg ???
-
Hallo an die Teilnehmer unserer Mumbai Touren
Gaurav hat mich eben angemailt und um eine Liste der teilnehmenden Personen gebeten, da er wohl verschiedene "Bestätigungsanfragen" erhalten hat und jetzt nicht weiß, wer davon zu unseren Gruppen gehört.
Könnte ihr mir deshalb bitte kurz eure vollen Namen schicken (gerne auch per PN) damit ich sie weiterleiten kann. Die offiziellen Bestätigungen für unsere Gruppenbuchung hatte ich ja hier schon reingestellt.
vielen Dank Claudia
PS
folgende Teilnehmer hatte ich berücksichtigt:Tag 1
Schirmis : 2 Pers.
Detlef Hahn: 1
Mamamia: 1
Bianka: 4
Staubmaus: 2
Eisbaer192: 4
hf367280: 2
verachrist: 2Tag 2
Schirmis: 2
Detlef Hahn: 1
Mamamia: 1
Bianka: 4
hf 367280: 2
Staubmaus:2
verachrist: 2 -
Hallo Zusammen
habe noch vergessen:
ich benötige für die Aufstellung die Nachnamen, deshalb ggf. auch als PN. Wer möchte kann seine e-mail adresse angeben, dann schicke ich die Bestätigungen von Mumbai als PDF Datei zum jeweiligen Ausdrucken.
lG Claudia
-