Meine kamen am Montag, die von meiner Bekannten am Samstag. Was steht den bei dir bei my Aida wann und an welche Adresse sie verschickt wurden? Meistens bekommen die Reisebüros die Unterlagen Freitags aus Italien, vielleicht sind deine ja beim nächsten Schwung mit dabei.
19.11.14-03.12.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Unterlagen sind am 20.10. an`s Reisebüro verschickt worden....
ok warten wir mal ab wann was kommt...habt ihr alle schon Plätze im "Flieger" reserviert????
bis dahin
LG
Sabine -
ruf doch sonst mal im Reisebüro an, die können dir Sagen, ob die Unterlagen bei denen schon eingetroffen sind. Ich reserviere nie Plätze im Flieger, da ist mir das Geld zu schade drum, und ob ich jetzt links hinten oder vorne rechts sitze, ist mir egal.
-
Na ja ich warte mal noch nen bisschen...
und bzgl. reservieren, wir möchten dann doch in dem großen Flieger nicht in der Mitte "eingequetscht" sitzen, aber das muss ja jeder selbst entscheiden.
War ja auch nur so ne Frage
in "3" Wochen geht`s endlich los
LG
Sabine -
und bzgl. reservieren, wir möchten dann doch in dem großen Flieger nicht in der Mitte "eingequetscht" sitzen, aber das muss ja jeder selbst entscheiden.
War ja auch nur so ne Frageda ich in dem Flieger immer schlafe ist es egal wo ich sitz (da hab ich Glück das ich das an jedem Ort machen kann). Aber manche Leute (wie meine Freundin) können das nicht. Und als einzelne Person hatte ich oft das Glück, das mich das Personal entweder auf die Notausgänge gebucht hatten oder 1. Reihe... . Aber das muß jeder selber wissen, ob er für die Reservierung bezahlen will oder nicht.
-
......
-
na da fängt der Urlaub ja toll an
-
-
Unterlagen sind da
Die Spannung steigt
gaaaaaannnnzzzzzz baldLG
-
Unterlagen sind da
Oh man Detlef, das wirst Du uns hoffentlich auch bald mitteilen.gaaaaaannnnzzzzzz bald
Genau!!!
-
-
oh man, auf deiner Reise / bzw. Kabinenteilnehmer ist ja irgendwie ein Fluch....hoffentlich ist bis in 3 Wochen alles geklärt und du kannst die Traumroute mit uns mitfahren
-
......
-
Das wird schon und wegen dem Schiffsmanifest, da hatte ich auch schon ne Mitteilung gehabt aber ich konnte damals noch nichts eintragen, weil der Pass noch unterwegs war. Sind ja noch 19 Tage....bis dahin kann sich noch einiges ändern.
-
......
-
dann steht ja jetzt der Reise nichts mehr im Wege
-
Super Detlef, wir freuen uns für Dich. Dein Kabinenteiler hat ja dann ab 19.11. die 14 Tage Zeit, Dir alles zu erklären.
Na dann Leute, die kann kommen.
Euch allen noch einen schönen Sonntag!
-
-
detlef
Eine tolle Nachricht, ich freue mich sehr für Dich .Jetzt wird es wirklich langsam ernst, ich kann es aber auch kaum noch erwarten .
Unsere Reiseunterlagen sind inzwischen auch angekommen, die Tickets für das Burj Khalifa gebucht und in 2 Wochen werde ich um diese Zeit wohl schon fleißig den Koffer packen.
Ich hoffe mal nur, dass die Bahn nicht wieder streikt und wir wie geplant stressfrei mit dem Zug nach Hamburg kommen.
Einen schönen Rest-Sonntag! -
@ Detlef
eine tolle Nachricht. Ich freue mich für dich, dass doch noch alles geklappt hatJa der Countdown läuft bald ist
-