Hallo Zusammen
der Countdown läuft.
Da wir uns ja vielleicht vor unserem gemeinsamen Ausflug nach Elephant Island nicht alle persönlich kennenlernen, nochmals kurz für alle Teilnehmer:
Abholung am Sonntag, 23.11. um 13.30 h vor dem Zoll durch Ms. Suddha Jansali (+91 98202 19180) Ich würde vorschlagen, wir treffen uns um 13.00 h an der Rezeption und gehen dann gemeinsam durch den Zoll bzw. die Einreise. Hoffe, das ist für alle ok.
Angemeldet habe ich die folgenden Personen:
Schirmis - Mario + Jana
Detlef Hahn (schön, dass es doch geklappt hat )
Mamamia: Regina
Staubmaus: Indra und Frank
HF367280: Carmen und Uwe
Bianka: Bianka, Annette, Heike, Hans-Conrad
seesüchtig: Simone und Robert
kraub: Bettina und Bernd
verachrist: Claudia und Michael
total 18 Leute. Die Gruppe läuft auf meinen Namen: Claudia Wehler
Wir mußten ja keine Anzahlung leisten und können bis 48 Std. vorher noch stornieren. Danach werden 50% des Preises fällig. Falls es sich jemand doch noch anders überlegen sollte, gebt mir bitte rechtzeitig Bescheid, damit ich ggf. noch was von daheim unternehmen könnte. Ich weiss nicht, ob mein Prepaid Handy in Indien bzw. an Bord funktioniert....
Sollte wider Erwarten irgendjemand kurzfristig was dazwischenkommen (was keiner hoffen will ) so gebt mir bitte kurz Bescheid (Kabine 7233) damit die Gruppe nicht vergeblich wartet.
Tut mir leid, wenn ich etwas nervig bin, aber wir haben in dern Vergangenheit schon mal eine schlechte Erfahrung mit einer Gruppenbuchung mitgemacht.
Euch allen noch einen schönen Abend . bald werden wir
Claudia