Hallo Wasserurlauber,
wer ist noch in diesem Zeitraum auf der Mar?
Diese Reise ist unser Ersatz für die Prima die wir uns nun wohl erst 2016 gönnen werden.
Hallo Wasserurlauber,
wer ist noch in diesem Zeitraum auf der Mar?
Diese Reise ist unser Ersatz für die Prima die wir uns nun wohl erst 2016 gönnen werden.
Hallo,
wir (2 Erw. Und ein Kind 11.) warten noch auf Variopreise....fahren aber ganz bestimmt auch mit der MAR....
Gebucht.....
Sind auch mit von der Partie,
Er ( ich ) 40 Jahre, Sie 34 Jahre und die "Kurze" 6 Jahre.
Gruß aus Landshut
Heute zum WE-Special gebucht. Zwei Erw. und zwei Teens (18 und 16).
Grüsse aus der Pfalz
Thomas
Bei den Preisen muss man ja auch zuschlagen.....
Viele Grüße aus Mecklenburg Vorpommern
Wir sind auch dabei ( Er, sie und Kind 7 Jahre).
Super Preis, und das in den Ferien.
LG
Furax
Wir sind auch dabei!!! Tolle Route.Waren erst dieses Jahr mit der Sol auf der Route.
Endlich mal ein super Ferienpreis! Wir kommen mit insgesamt 12 Personen (8 Erwachsene und 4 Kinder 8,4,2,und 1 Jahr).
Freuen uns total!!
Wir sind auch dabei!!! Tolle Route.Waren erst dieses Jahr mit der Sol auf der Route.
Endlich mal ein super Ferienpreis! Wir kommen mit insgesamt 12 Personen (8 Erwachsene und 4 Kinder 8,4,2,und 1 Jahr).
Freuen uns total!!
lach wir sind auch grad runter von der sol und bei dem preis konnt ich nicht nein sagen sind zu 4 2 erwachsene 2 kids 14 und 8
Hallo,
wir (44 + 34) sind mit unserer Tochter (6) auch mit an Bord
Bisher waren wir mit der AIDA immer nur im Mittelmeer unterwegs und freuen uns jetzt mal auf eine Nordtour und auf die Anreise mit der Bahn.
Sonnige Grüße aus dem Chiemgau
Herzlich Willkommen....auf das das Schiff voll wird...
ich denke das Schiff wird schon voll
Wir sind auch mit (5 Erwachsene, 2 Kinder 12 u. 13, und 1 Teen 17)
Wir freuen uns schon
Hallo ,
wir zwei 65 , 59 sind auch dabei .
Was Habt ihr Bezahlt wenn ihr von einem Super Preis sprecht ?
Waren die 699P.p mit Bahnanreise die wir bezahlt haben etwa zu teuer ?
Mfg
Hallo,
teuer ist immer relativ, bzw was einem etwas wert ist.
Ich hatte 549 je Erwachsenen ohne Anreise gezahlt.
VG Thomas
wenn man wegen einer 4 Mann Kabine immer Premium buchen muß, braucht man über Schnäppchenpreise wohl nicht einmal ansatzweise nachdenken.
Da ist man für die Reise in einer Innenkabine (andere gabs nicht mehr ) mal schnell um 2500 € ärmer. Und das Ganze noch mit inividueller Anreise. Aber dafür gibt es jeden Tag ne Flasche Mineralwasser auf die Kabine
Thomas66 ja das ist leider so ...wir hatten ja lange überlegt und mein Mann sagte immer lass uns warten . Ich hab gesagt nee bei 1898 zu 4 balkon warte ich nicht . UNd es war richtig Tag später gabs sie zu viert schon nicht mehr .
Sommer haben wir auch premium buchen müssen fürs doppelte
cool die alte show hat sie schon 2 mal mitgemacht
Huhu.
Wir fahren auch mit und haben vorgestern gebucht!!!
Freuen uns sehr.
Lese nachher mal, wie viele Familien noch an Bord sind.
Es ist unsere dritte Tour auf der aida, aber die erste mit der ganzen Familie!
Alles Liebe und natürlich noch frohe Weihnachten,
Ina
Michael
Felix
Lorenz
Juhu,
wir sind auch wieder dabei: Steffi, Jörg und Jost aus NRW. Unser Sohn ist dann 9 und sucht schon Freunde...
welche Jungs sind dabei?
Schöne Vorfreude an alle...