Unser Sohn ist 11 Jahre und freut sich schon auf die neue Kidsshow...
Hat schon jemand Ausflüge geplant?
Unser Sohn ist 11 Jahre und freut sich schon auf die neue Kidsshow...
Hat schon jemand Ausflüge geplant?
Wir werden wohl london zu wasser und zu land machen . In zeebrügge werden wir ein grossraumtaxi nehmen und nach Brügge fahren . mhhh ansonsten weiss ich noch nicht
WICHTIGE INFORMATION ZU IHRER REISE....
vielen Dank für die Buchung Ihrer Reise: Route Nordeuropa 1 mit AIDAmar am 28.03.2015.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass vom 03.- 06.04.2015 größere Baumaßnahmen im Bereich aller Hamburger Bahnhöfe geplant sind und es dadurch zu Fahrplanänderungen kommen kann. Verbindungsausfälle sind nach aktuellstem Informationsstand der Deutschen Bahn nicht zu erwarten.
AIDA Cruises prüft für Sie die Zugverbindungen sowie alternative Beförderungsmöglichkeiten und steht im engen Kontakt mit der Deutschen Bahn. Sofern Sie von den Fahrplan-
änderungen betroffen sein sollten, beachten Sie bitte, dass wir Sie im März, rechtzeitig vor Ihrer Reise über mögliche Änderungen zu Ihrer An- und Abreise informieren. Die Deutsche Bahn arbeitet mit Hochdruck an der Planung der Streckenverbindungen.
Hallo Krücke,
mein Sohn Nico ist mit on Tour (mit uns natürlich) er ist dann fast 9 (im April).Vielleicht kann man sich ja mal treffen??
LG
Hallo zusammen,
gibt es auf dieser Tour auch Alleinreisende mit Kind? Meine Tochter ist 7 Jahre alt und freut sich schon sehr
VLG
loulou
Hallo zusammen,
gibt es auf dieser Tour auch Alleinreisende mit Kind? Meine Tochter ist 7 Jahre alt und freut sich schon sehr
VLG
loulou
alleinreisend nicht aber meine ist dann grade 8 geworden
HUHU.
Es kann bei uns noch sein, dass statt Michael meine Freundin mitkommt. Dann ist es quasi alleinreisend mit Kindern (12 Jahre bzw. 1,5 Jahre).
Hallo zusammen,
VLG
loulou
Ich habe bis jetzt auf jeder meiner beiden AIDA Reisen am zweiten Tag (ist eh unser Seetag) ein Treffen gehabt mit den Leuten aus diesem Forum. Es war immer richtig super und es entstanden viele neue Freundschaften.
Habt ihr Lust?
Würde vorschlagen Vormittags so gegen 11 Uhr. Ort ist etwas schwierig, waren bis jetzt immer draußen, aber es war auch nie die Nordroute
Entweder also doch draußen an der Bar oder drinnen in einer der Bars.
Liebe Grüße, Ina
Ich habe bis jetzt auf jeder meiner beiden AIDA Reisen am zweiten Tag (ist eh unser Seetag) ein Treffen gehabt mit den Leuten aus diesem Forum. Es war immer richtig super und es entstanden viele neue Freundschaften.
Habt ihr Lust?
Würde vorschlagen Vormittags so gegen 11 Uhr. Ort ist etwas schwierig, waren bis jetzt immer draußen, aber es war auch nie die Nordroute
Liebe Grüße, Ina
am ersten Seetag um 11 sind immer die kidsclub gespräche im Theatrium
Hallo und Guten Abend ! Wir sind auch an Bord und reisen mit 2Enkelkindern ( 10 und 12 Jahre).
Wir suchen noch Vorschläge für Touren auf eigene Faust. haben auf anderen Aida Reisen damit gute Erfahrungen gemacht.
Wir schließen uns auch gern an. Liebe Grüße aus Wunstorf von Ute ,Dietmar ,Lilli Marie und Josie
Hallo und Guten Abend ! Wir sind auch an Bord und reisen mit 2Enkelkindern ( 10 und 12 Jahre).
Wir suchen noch Vorschläge für Touren auf eigene Faust. haben auf anderen Aida Reisen damit gute Erfahrungen gemacht.
Wir schließen uns auch gern an. Liebe Grüße aus Wunstorf von Ute ,Dietmar ,Lilli Marie und Josie
ohhh so nah komme aus Seelze
Hallo zusammen,
VLG
loulou
Hallo,
wir sind zwar auch nicht alleinreisend aber meine Tochter wird im April 7
Da wir die letzten Jahre noch außerhalb der Ferien fahren konnten, bin ich wirklich gespannt, wie es dann so im Kids Club zugeht.
Viele Grüße
Habt ihr Lust?
Liebe Grüße, Ina
Hallo liebe Ina, vielen Dank für deine Nachricht. Deine Idee finde ich sehr gut. Ich bin bei einem Treffen sehr gerne dabei
Liebe Grüße
Loulou
Habt ihr Lust?
Liebe Grüße, Ina
Habt ihr Lust?
Liebe Grüße, Ina
Zitat von »loulou«
Hallo zusammen,
VLG
loulou
Hallo,
Da wir die letzten Jahre noch außerhalb der Ferien fahren konnten, bin ich wirklich gespannt, wie es dann so im Kids Club zugeht.
Viele Grüße
Alles anzeigenHallo,
Viele Grüße
Hallo, das passt sehr gut - meine Tochter freut sich schon sehr. Die Kids werden bestimmt viel Spaß haben. geht ihr auch direkt am ersten Tag in den Kids-Club? Liebe Grüße - Loulou
Alles anzeigenZitat von »loulou«
Hallo zusammen,
VLG
loulou
alleinreisend nicht aber meine ist dann grade 8 geworden
Schade, habe gerade gesehen dass wir von Altona losfahren!
Beim letzten mal sind wir von der HafenCity losgefahren!
Das war schon sehr schön!!
Wir sind auch mit dabei. Unsere Kinder (1 und 3) bleiben aber netterweise bei Opa und Oma daheim.
Gruß
Rene
Für alle Vario-Bucher: Die Kabinenzuteilung ist unter MyAIDA eingestellt.
Gruß
Thomas
Hi,
tatsächlich. Hatten schon gestern mit der Zuteilung gerechnet. Deck 6. Wir sind zufrieden!
Gruß
Rene
Hallo zusammen,
VLG
loulou
bin zwar nicht alleinreisend aber meine kleine ist dann grad frisch 8 geworden