Erste!
21.02. - 07.03.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
>Hallo,
die Reise gibts jetzt bei ***Mod*** für 949,-- Euro incl. Flug nach Mallorca. Überlege zu buchen!
LG P.
-
Hallo von der Elbe,
auch wir sind dabei und freuen uns riesig!
Wir haben die Reise in diesem Jahr schon einmal gemacht und hoffen dass Dover nicht wieder ins Wasser fällt!Also, bis bald und
auf AIDAsehen
Sonny & Ecki
-
Hallo aus Weilheim in Oberbayern
wir ( Ehepaar über 60 ) sind auf der Aida vom 14. Februar bis 7. März 15 und freuen uns auf unsere erste dreiwöchige Kreuzfahrt.
Bisher sind wir 5 x auf Aida Schiffen unterwegs gewesen, aber das erste Mal auf einer Kombi-Tour.
Bis auf Le Havre, Dover und Hamburg haben wir auf dieser Route noch keinen Hafen angelaufen.
Wir lieben Seetage und sind gespannt auf die Strecke durch den Golf von Biscaya.Bis Bald auf Aida Mar
von Hannelore und Albert
-
wir sind auch von 21.02.2015-07.03.2015 auch dabei
fuer 999.00 euro
gruß juergen und gerdi -
Hallo,
wir sind auch dabei!!!
@ paddington: Vielen Dank für den Tipp mit ***Mod***
-
Hallo, auch wir sind dabei... Und in 30 Tagen geht's erstmal auf die bella...
***Mod*** sei Dank!!!Schöne Woche
-
Haben ebenfalls gebucht. Fliegen ab Hannover.
-
Wir werden bestimmt auch dabei sein
Weiß nur noch nicht wie und wann ich buchen soll . Jetzt für 999€ inkl Flug, oder in 13 tagen auf der Cara - dann inkl BGH
Hegro51: kommt man gut vom Hannover Hbf zum Flughafen, scheint keine Flüge mehr ab HH zu geben -
Bin auch dabei... Auch über Weihnachten auf der Mar
-
Ihr kommt vom Hannoveraner Hauptbahnhof super zum Flughafen. Eine S-Bahn fährt euch direkt zum Abflugterminal.
-
so, jetzt fest gebucht - hier bei den Clubschiff-Profis ,
leider müssen wir ab Düsseldorf fliegen , gab keine Flüge mehr im gesamten Norden , bin ja mal auf die Flugzeiten gespannt.
Nun aber erstmal Vorfreude auf die kleine alte Cara -
Wir fliegen auch ab Düsseldorf
-
Zehlia, ist es weit vom HBF zum Flughafen? Obwohl wir werden bestimmt einen Tag eher anreisen müssen, hoffen ja auf einen frühen Flug
-
Ich bin ehrlich gesagt noch nie mit dem Zug zum Flughafen. Wenn wir von DUS oder FMO fliegen, lassen wir uns bringen. Ansonsten fahre ich selbst und zahle einen Parkplatz. Aber ich weiß von vielen Freunden und Bekannten, dass die schon häufiger mit dem Zug gefahren sind und auch gesagt haben, dass das super geklappt hat.
Mit wie vielen Personen seid ihr? -
Hallo MartinaB und Zehliah,
wir fahren zwar nicht mit bei eurer Tour (wir fahren drei Wochen früher), aber Infos über die Hinfahrt zum Düsseldorfer Flughafen kann ich euch geben. Der Flughafen hat einen eigenen Bahnhof und zum Terminal fährt alle paar Minuten der Sky-Train bzw. nachts ein Shuttle. Bei unseren zwei Flügen ab Düsseldorf zur Aida hat alles einwandfrei geklappt.
Liebe Grüße
SusanneGesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
wir ( Kerstin und Jochen) sind auch dabei......wird bestimmt ne geile Zeit!
Flug ab Köln
-
Hallo, zusammen !
Wir haben jetzt auch gebucht und sind am 21.02. an Bord. Wir fliegen übrigens von Düsseldorf.
LG: Jutta & Ulli. -
Hat einer der Düsseldorfer schon Flugzeiten?
-
Hat einer der Düsseldorfer schon Flugzeiten?
Hallo !
...leider nein, laut MyAida werden die Flugdaten ca. 3 Monate vor Reisebeginn mitgeteilt....also noch bis November gedulden...
LG: Jutta & Ulli.
-