Hallo zusammen,
wir sind auch zu zweit dabei und schippern mit euch durch die Biskaya
sind schon sehr gespannt, ob es bei uns etwas ruhiger zugeht als bei unseren Bekannten letztes Jahr
wir fliegen ab FFM
LG Reinhard & Heike
Hallo zusammen,
wir sind auch zu zweit dabei und schippern mit euch durch die Biskaya
sind schon sehr gespannt, ob es bei uns etwas ruhiger zugeht als bei unseren Bekannten letztes Jahr
wir fliegen ab FFM
LG Reinhard & Heike
Um was genau für welche Unruhen geht es?
Zehliah
....mit zeitweise Windstärke 12+ durch die Biskaya (gib mal bei Youtube "Cara-Biskaya" ein,
oder nimm gleich das: https://www.youtube.com/watch?v=DG6uG-EouxM!),
aber nur keine Angst, solch Wetterkapriolen wird es ja nicht so oft geben ,
wir sind damals die selbe Strecke 3 Wochen vorher gefahren und hatten total ruhige See
LG
Auf den großen Schiffen, mit Stabilisatoren kommt das so glaub ich nimmer vor. Ich habe im Okt/Nov 2013 die Metropolen Tour gemacht. Wir hatten teilweise Windstärke 11/12 und mir kam das recht ruhig vor
Alle Schiffe der AIDA habe Stabis. Alle!!! Sogar die "Blu", die Echte, hatte Stabis. Wenn es rockt, dann rockt es, eben. Deswegen gehen wir aufs Meer!!! Die Sonne hinterher!!!
coole Aussichten - da weiss ich wenigstens, warum die Reise so preiswert war...
lassen wir es auf uns zukommen, sind noch 111 Tage....
Hallo aus Rheinhessen,
Wir fahren auch die Tour, wir fliegen ab Frankfurt . Diese Tour sind wir letztes Jahr schon gefahren. Uns wurde die Kabine schon nach einer Woche zugeteilt von Travelland. Wir hatten Glück Superkabinen auf Deck 9.
Bis dann
Karin und Jürgen
Hallochen,
fliegt denn keiner von Köln aus? und noch ne Frage: Wie macht ihr das mit der Rückreise ab Hamburg? Muss jemand zufällig Richtig Westerwald? Da würde sich ja ein Auto mieten lohnen....
Grüße Joe
Hallo,
ich habe noch 2 Bahnfahrkarten für die Strecke Dover-London und zurück. Ich konnte diese leider aus gesundheitlichen Gründen nicht nutzen. Die Karten sind bis 24.03.2015 gültig und können für alle Züge (auch Peak-Time und Schnellzüge) flexibel genutzt werden. Der Original-Preis von 38 EUR je Ticket ist deutlich günstiger als vor Ort gegen GBP gekauft.
Bei Interesse bitte mich per PM kontaktieren.
Viele Grüße und viel Spaß bei der Tour, Heiko
Hallo aus Rheinhessen,
Wir fahren auch die Tour, wir fliegen ab Frankfurt . Diese Tour sind wir letztes Jahr schon gefahren. Uns wurde die Kabine schon nach einer Woche zugeteilt von Travelland. Wir hatten Glück Superkabinen auf Deck 9.Bis dann
Karin und Jürgen
Das ist ja super dass wir wieder zusammen fahren, wir freuen uns schon sehr
Wir haben die Tour ja letztes Mal zusammen gemacht, aber dieses Mal wird ja Manches anders weil ja andere Häfen angelaufen werden.
Es wird also bestimmt wieder spannend!!
Also bis dahin
und auf AIDAsehen
Sonny & Ecki
ZitatHallochen,
fliegt denn keiner von Köln aus? und noch ne Frage: Wie macht ihr das mit der Rückreise ab Hamburg? Muss jemand zufällig Richtig Westerwald? Da würde sich ja ein Auto mieten lohnen....
Grüße Joe
Wir müssen ins Münsterland. Das wäre zumindest erstmal die selbe Richtung
Wir müssen ins Münsterland. Das wäre zumindest erstmal die selbe Richtung
Wir wohnen in der Nähe von Dortmund !
LG: Jutta & Ulli.
Jaaaaaaaaaa die Warterei neigt sich dem Ende: die dreistellige Zahl liegt hinter uns. Noch 99 Tage dann geht's los!
Für mich sind es erst nochmal nur 36Tage
Für mich sind es erst nochmal nur 36Tage
...das ist gemein!! Ich will auch mit....gute Reise!
Wir fliegen von Düsseldorf, haben auch noch keine Flugzeiten.
Davor fliegen wir aber erst mal für 4 Wochen in den Norden von Teneriffa um dort zu Wandern.
Kommen gerade von der Transorientreise mit der Diva, der Kälteschock ist ganz ordentlich, von 30 auf 10 Grad, aber wir sind hart im nehmen.
Bis in 3 Monaten
Gruß Oma B
Wir haben nun unsere Flugzeiten
ich habe auch meine Flugzeiten - muss wohl ne Rakete sein - man achte auf Abflug und Ankunft
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20207586os.jpg]
Das ist nicht schlecht. Wir fliegen um 11:00Uhr von DUS
schöne Flugzeiten :-),
bei mir scheint nichts zu stimmen, gebe ich die Flugnummer ein , dann fliegen wir erst um 17:00 ab , dabei wäre ich gerne noch ne Stunde durch Palma gelaufen. Naja werde mal morgen bei Aida anrufen welche Daten davon richtig sind.
11:00 hätte ich prima gefunden......schade