Wir haben auch unsere Abflugzeiten - 11 Uhr ab DUS ! Dann ca. 15 Uhr an Bord und dann 3 Wochen !
Hat jemand von euch Erfahrung von anderen Reisen mit Abfahrtzeit 22 Uhr, ist die Seenotrettungsübung dann ca. 1 h - 1/2 h vor Abfahrt?
Wir haben auch unsere Abflugzeiten - 11 Uhr ab DUS ! Dann ca. 15 Uhr an Bord und dann 3 Wochen !
Hat jemand von euch Erfahrung von anderen Reisen mit Abfahrtzeit 22 Uhr, ist die Seenotrettungsübung dann ca. 1 h - 1/2 h vor Abfahrt?
Auch wir haben unsere Flugzeiten : Köln Ab: 13.11 Mallorca An : 13.12
Man scheint uns zu beamen. Hoffendlich kommen wir da Heile an.
Gruß Lillilein
Auch wir haben diese wundersame Flugdauer, allerdings von Düsseldorf aus!
Gruß Oma B
Hallo AIDA Gemeinde,
wir machen unsere 9. Tour als Combitour ab 14. Februar bis Hamburg und freuen uns auf nette Leute und interesante Häfen.
Auch wir haben diese wundersame Flugdauer, allerdings von Düsseldorf aus!Gruß Oma B
Auch wir haben unsere Flugzeiten : Köln Ab: 13.11 Mallorca An : 13.12Man scheint uns zu beamen. Hoffendlich kommen wir da Heile an.
Gruß Lillilein
Habt ihr Premium gebucht?
ich habe Vario gebucht - ist wohl halt ne VARIO - Flugzeit mal braucht das Flugzeug so lange - mal solange - wie und wann weiß wohl keiner so genau
@ Oma B :
was habt ihr für eine Flugnummer?
wir haben von Düsseldorf aus die Flug-Nr AB 2386.
Abflug 13.11 und Ankunft 13.12!!!!!!!
Mal sehen, was nun wirklich stimmt.
Gruß Oma B
Hallo, zusammen !
Wir fliegen um 11.00 Uhr ab D'dorf mit Air-Berlin (Flugnummer AB 3028), Planmäßige Ankunft ist um 13.20 Uhr !
Das ist ja mal eine schöne Abflugzeit. Da hat man ja noch ein bisschen Zeit auf Malle bis zur
LG: Die Ruhris !
ZitatHallo, zusammen !
Wir fliegen um 11.00 Uhr ab D'dorf mit Air-Berlin (Flugnummer AB 3028), Planmäßige Ankunft ist um 13.20 Uhr !
Das ist ja mal eine schöne Abflugzeit. Da hat man ja noch ein bisschen Zeit auf Malle bis zurLG: Die Ruhris !
Schön, dann fliegen wir gemeinsam
MartinaB wir haben auch Vario gebucht, daher wundert mich das
Also bei unseren Malle Abfahrten, war die SNRÜ immer so gegen 20 Uhr!
Auch wir haben unsere Flugzeiten : Köln Ab: 13.11 Mallorca An : 13.12
Man scheint uns zu beamen. Hoffendlich kommen wir da Heile an.
Gruß Lillilein
Flug: AB2576 und ich hatte schon Angst, wir fliegen allein von Köln aus....
Grüße Joe
i
Bucht ihr Ausflüge oder seid ihr voraussichtlich auf eigene Faust unterwegs?
Wir fliegen auch erst ab 17.35 Uhr ab Hannover und sind erst um 20.00 Uhr auf Mallorca. Kommen dann wahrscheinlich erst zur Rettungsübung auf dem Schiff an. Mist!!!!!
Auf die Flugzeit um 11:00 von Dus hatte ich spekuliert... - naja werde die Tage mal bei Aida anrufen was das mit den dubiosen Flugzeiten auf sich hat.
MartinaB Aida nimmt bestimmt extra Rücksicht auf euch, da ihr aus dem Norden erstmal nach DUS müsst
jetzt ist es amtlich * schnief, fliegen erst um 16:50 von Düsseldorf los . Damit hat sich ein Palma Stadtbummel erledigt
jetzt ist es amtlich * schnief, fliegen erst um 16:50 von Düsseldorf los . Damit hat sich ein Palma Stadtbummel erledigt
Das tut mir leid. Ich kann dich ja auf den Schoß nehmen
Hallo AIDAfans,
wir haben unsere Flugdaten ab Hamburg mit Air Berlin: ab 11:05 Uhr, an 13:40 Uhr
Und noch 83 Tage dann ist laut An/Abreise Auslaufen um 23:00 Uhr, mal sehen wann die Seenotrettungsübung dann ist
Wir freuen uns schon wieder sehr, bis bald und auf
AIDAsehen
Sonny & Ecki