Organisiert wer ein Fantreffen?
21.02. - 07.03.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Organisiert wer ein Fantreffen?
Ich würde auch kommen....
Wie wärs am ersten seetag 14 Uhr in der aidabar?
-
Wir haben gerade ganz spontan gebucht und freuen uns wie die Schneehasen.
Leider ließ sich die Reise nicht ohne Flug von München buchen. Jetzt müssen wir mal sehen, ob wir nach München fahren oder den Flug verfallen lassen und direkt von Berlin nach Palma fliegen.Sind noch andere Berliner dabei?
Liebe Grüße
Bine und Siggi
Wir haben auch mit Flug von München gebucht, fliegen aber von Berlin.
-
Ich würde auch kommen....
Wie wärs am ersten seetag 14 Uhr in der aidabar?
Wir wären auch dabei - uns würde allerdings 16:00 besser passen
-
Wir wären auch dabei - uns würde allerdings 16:00 besser passen
Dann schlage ich vor, wir nehmen 16.00 Uhr ins Auge. Wir sind mit 2 Personen dabei.
-
Wir haben auch mit Flug von München gebucht, fliegen aber von Berlin.
Ihr lasst den Flug von München verfallen? Wir müssten um 7:40 von München fliegen. Das ist wirklich eine unmögliche Zeit für einen Anschlussflug.
Liebe Grüße
Bine und Siggi
-
Dann mach ich hier mal eine Liste für den 22.02 um 16:00 Aidabar
Somit kann sich dann jeder eintragen, dann wissen wir in etwa wer daran Interesse hat. Am besten immer ganzen Text kopieren und sich dazuschreiben. Dann ist es immer relativ hinten und versinkt hier nicht auf Seite 5 ( gut wäre auch wenn ihr beide Namen schreibt, sofern ihr ein Deckname hier im Forum benutzt)
Martina & Torsten
-
[quote='MartinaB','index.php?page=Thread&postID=990392#post990392']Dann mach ich hier mal eine Liste für den 22.02 um 16:00 Aidabar
Somit kann sich dann jeder eintragen, dann wissen wir in etwa wer daran Interesse hat. Am besten immer ganzen Text kopieren und sich dazuschreiben. Dann ist es immer relativ hinten und versinkt hier nicht auf Seite 5 ( gut wäre auch wenn ihr beide Namen schreibt, sofern ihr ein Deckname hier im Forum benutzt)
Martina & Torsten
Forumstreffen am 22.02.15 16:00 Uhr in der AIDAbar1.) MartinaB - Martina & Torsten
2.) Engelchen1 - Heike & Reinhard -
Kann man sowas nicht auch offiziell über Aida laufen lassen?
Wenn ja, besteht Interesse? -
Zehlia,
ich glaube schon mal davon gehört zu haben, aber kenne mich damit nicht aus. Vlt hast du ja Lust dich zu informiere........
-
-
Informiert bin ich mittlerweile
Nun ist eher wie groß das Interesse ist -
Ihr lasst den Flug von München verfallen? Wir müssten um 7:40 von München fliegen. Das ist wirklich eine unmögliche Zeit für einen Anschlussflug.Liebe Grüße
Bine und Siggi
Ja, wir lassen den Flug verfallen. Fliegen kurz vor Mittag von Berlin.
Und jetzt der Hammer. Wochenlang habe ich versucht über Aida ohne Flug zu buchen, da die Flughäfen einfach zu weit weg waren. Seit heute bieten sie die Reise wieder ohne Flug oder auch mit Flug von Hannover an. Das sind Verbrecher
-
Servus,
Ja, das geht auch über Aida.
Auf unserer letzten Reise mit der Diva hatten wir ein Fantreffen mit etwa 50 bis 60 Personen in der Anytime-Bar.
Ging recht gut mit der Organisation.Schreib auch gerne Aida an.
So ein Fan-Treffen ist ja immer recht spannend; hängt dann aber immer auch von der Zeit des Hotel- oder Entertainment-Managers ab.
Wir fliegen übrigens ab Berlin...
Und wer nen super Tipp für Tanger hat, auch immer gerne...Grüße, Sascha
-
3. exburgerjoe - Kerstin und jochen -
Wir haben ein Ausflug mit Mustafa gebucht. Bisher haben sich vier Personen uns angeschlossen
-
Hi!
Haben heute auch diese Reise gebucht, wir haben auch drauf gewartet, dass sie ohne Flug angeboten wurde.
Fliegen jetzt auf ab Dortmund und sind in 45 Tagen wieder an Bord.
Sind gerne beim Fantreffen dabei (Babs und Mann).Babs
-
Hallo miteinander
haben auch Interesse am Fan Treffen.
Zitat von »Engelchen1«
Zitat von »MartinaB«
Dann mach ich hier mal eine Liste für den 22.02 um 16:00 AidabarSomit kann sich dann jeder eintragen, dann wissen wir in etwa wer daran Interesse hat. Am besten immer ganzen Text kopieren und sich dazuschreiben. Dann ist es immer relativ hinten und versinkt hier nicht auf Seite 5 ( gut wäre auch wenn ihr beide Namen schreibt, sofern ihr ein Deckname hier im Forum benutzt)
Martina & Torsten
Forumstreffen am 22.02.15 16:00 Uhr in der AIDAbar1.) MartinaB - Martina & Torsten
2.) Engelchen1 - Heike & Reinhard3. exburgerjoe - Kerstin und jochen
4. Hakri Hannelore und Albert
-
Dann mach ich hier mal eine Liste für den 22.02 um 16:00 Aidabar
Forumstreffen am 22.02.15 16:00 Uhr in der AIDAbar
1.) MartinaB - Martina & Torsten
2.) Engelchen1 - Heike & Reinhard
3.) exburgerjoe - Kerstin & Jochen
4.) you - Babs & Mann
5.) Hakri - Hannelore & Albert -
Dann schließen wir uns mal an:
Forumstreffen am 22.02.15 16:00 Uhr in der AIDAbar
1.) MartinaB - Martina & Torsten
2.) Engelchen1 - Heike & Reinhard
3.) exburgerjoe - Kerstin & Jochen
4.) you - Babs & Mann
5.) Hakri - Hannelore & Albert
6.) Ruhris0606 - Jutta & UlliLG: Die Ruhris !
-