so wir sind auch dabei 2 kumpels und ich. Kabine zugeteilt! und wir reisen auch schon paar tage früher an noch a bissle playa de palma geniesen, mit den netten ausgehmöglichkeiten nähe Ballermann 6
16.09.2014 - 19.09.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir haben am späten Nachmittag auch unsere Innenkabine auf Deck 7 bekommen... juhu
-
Wir sind auch dabei!!!
Langsam finden sich ja ein paar mitreisende...
Ist nicht mehr soooo lange hin
Die Kabine ist auch schon zugeteilt!!
-
Hallo zusammen,
Wir haben auch unsere Kabine bekommen! Da wir schon die Reise zuvor an Bord sind, ziehen wir von Deck 12 auf Deck 7 um. Das geht ja schnell und wir können den Tag dann noch in Palma genießen! Wir freuen uns schon so sehr auf den Urlaub! Irgendwie blöd, dass man mit 6 Wochen Urlaub im Jahr auskommen muss!
Bis bald und liebe Grüsse
Gänseblümchen -
Ist jemand schon ein paar Tage vorher oder nachher in Mallorca und kann ein gutes Hotel empfehlen?
Möchtest du direkt in Palma untergebracht sein oder vl. einen netten Abend an der Playa de Mallorca verbringen?Also rein des Spassfaktors kann ich nur empfehlen direkt an die Playa zu fahren.
Am Flughafen mit der 21 an die Playa. Kostet 3 Euro Pro Person und fährt in 30 Minuten Takt.
Hotels gibt es da natürlich viele.
Teuer: Hotel Playa Golf, Hotel Hispania,
Mittel: Hotel Ayron Park, Hotel Dunas Blancas.
günstig: Hostel de la Playa (deutsch geführt mit guten Frühstück), aber keinen Pool.
Je nach dem welches Hotel ihr wählt, steigt ihr an eben besagter Haltestelle aus.
Am nächsten Tag fahrt ihr halt mit dem Bus Linie 25 (1,50 Euro pro Person) bis zu Kathedrale und von da aus für 8 Euro mit dem Taxi zum Schiff.
So würde ich es tun, wenn ich noch mehr Urlaub hätte!
-
Unsere Kabinen befinden sich auf Deck 6. Gott sei dank nicht die Favellas auf Deck 4
Hat sich eigentlich jemand zum Cocktail Kurs angemeldet?
-
ne haben wir nicht, bei 3 Tagen ist und das zu stressig....., sonst aber immer auch ein Pflichttermin...
-
Ja wir haben uns angemeldet, sind mal gespannt wann er statt findet!
-
....war da schonmal jemand von Euch und was empfehlt Ihr zu unternehmen?! Organisierter Ausflug oder auf eigene Faust oder aber Strand und Relaxen?
Viele liebe Grüße
Sonja
-
Hallo Sonja,
wir haben auch noch keinen Plan für Alicante. Dort soll es wohl eine sehr schöne Promenade geben! Wir werden wohl durch den Ort bummeln.
LG
Urd -
Cocktail Kurs angemeldet. 4 Personen und gib Ihnen einen
Alicante konnte man meines Wissens mit einem kostenlosen Shuttle an den Hafenausgang fahren und dort beginnt direkt die nette Promenade bzw. Strandallee. Ich hörte auch es gibt dort den besten Frozen Joghurt der Welt.
Also man kann dort irgendwie mit einem Aufzug zu einer Burg hoch fahren und von dort aus hat man einen tollen Ausblick. Runter kann man einer mehr oder weniger Einkaufsstrasse runter in die Stadt laufen. Das wird unser Plan sein.
-
Hallo Leute,
wir habe die Tour die ihr bald antreten dürft, dieses Jahr Anfang Mai gemacht.
Wir hatten vorab auch hier ein wenig geschrieben.
Dabei hatten wir auch ein Treffen auf dem Schiff organisiert damit sich
alle Leute die hier was reingeschrieben haben, sich mal in ECHT
kennenlernen.Wir hatten uns am 2ten Tag ( ein Seetag ) mittags an der Aida Bar getroffen.
Das war richtig gut, weil man dann schon einige " Bekannte " für die Reise hatte.
Man kann sich dann für Ausflüge verabreden oder zum Essen oder Disco ..........
Wünsch euch einen tollen Urlaub ( Neid )
Uns hat diese Reise sehr gut gefallen.
-
@Mirne82: Das hört sich super an, danke für die Infos.....so in die Richtung werden wir dann auch was machen, so bleiben wir flexibel und müssen den Tag nicht im Bus verbringen. Einzig und alleine die Infos "Frozen Joghurt" wenn Du da noch ne Adresse oder nen Namen hättest wäre es cool uns das hier nochmal mitzuteilen....dafür Danke schonmal
So langsam rückt der Kurzurlaub näher....Flüge sind nun auch endlich gebucht und ich freu mich schon drauf
Euch allen noch eine schöne Woche und liebste Grüße aus Köln
Sonja -
Wie immer bei Aida kann man der Verlockung einfach nicht wiederstehen! Nach einer tollen Reise auf der Diva Ende Mai gibt es jetzt noch eine kleine Zugabe auf der Blu.
Die Route sind wir vor 5 Jahren schon einmal gefahren und iinsbesondere Valencia und sein Aquarium waren unvergesslich schön. Wir freuen uns auf das Schiff und die Partys mit euch! Grüsse aus Kaiserslautern
Dirk -
Wir konnten der Verlockung heute auch nicht wiederstehen und haben gebucht.. wenn mir das vor 12 Stunden jemand gesagt hätte......
Na ja, meine Freundin ist Ersttäterin. Bin gespannt wie es ihr gefällt.
von wo fliegt ihr denn alle?
-
Ab Bremen
-
Ab Frankfurt mit Air Berlin (wenn sich nix ändert)..
-
wir fliegen schon Montag Nachmittag von D´dorf, dann können wir morgens zum Frühstück sofort die Blu genießen....
freuen uns schon riesig... -
Wir fliegen auch von Frankfurt morgens um 4.50 mit AB.
Und dann noch mit Kapitän Janauscheck auf der BLU. Das wird toll!!!!!!!!!
Habt Ihr evtl Interessen an nem Forum-Treffen? Ich bzw wir JA!!!!
-
Wir fliegen schon um 4.30h ab Köln und sind auch zum Frühstück auf der Blu werden danach noch Palma genießen oder aber auch noch an den Strand fahren...mal schaun
-