Laut Bugcam der AIDAblu (guckst du auf AIDA.de) liegt diese gerade auf Ibiza.
Ist das geplant oder habe ich was verpasst???
Sabinchen
Laut Bugcam der AIDAblu (guckst du auf AIDA.de) liegt diese gerade auf Ibiza.
Ist das geplant oder habe ich was verpasst???
Sabinchen
AIDAblu ist für 12 Tage gechartert. Sie fährt dreimal eine 4-Tage-Reise: Mallorca - Barcelona - Ibiza - Ibiza - Mallorca.
AIDAblu ist für 12 Tage gechartert. Sie fährt dreimal eine 4-Tage-Reise: Mallorca - Barcelona - Ibiza - Ibiza - Mallorca.
woher weißt du das und kann man diese Reise auch buchen?
Ist doch ein Vollcharter, also nein
Ich bin absolut dafür. IBIZA regelmässig in den Fahrplan aufzunehmen
Laut einem anderen Forum soll es sich um den Charterer wohl um eine große Versicherung handeln.
Denkt dran, wenn man Euch demnächst wieder erzählt das man seine Garantiezinsen nicht halten kann . . .
overnight in ibiza mit aida?
mehr als
Die Tour ist ein Vollcharter der Firma WM Fahrzeugteile.
Mich würde ja mal stark interessieren, was so etwas kostet ein Vollcharter... muss ich meinem Arbeitgeber mal vorschlagen
Die Tour ist ein Vollcharter der Firma WM Fahrzeugteile.
Mich würde ja mal stark interessieren, was so etwas kostet ein Vollcharter... muss ich meinem Arbeitgeber mal vorschlagen
Den Preis kann man sich doch grob ausrechnen... 2000 * 100€/tgl. * 4 Tage = 800.000€
Mal sehn was Ibiza - Overnight zu bieten hat , Ich darf ab Samstag mit (dritte Tour) . Freu mich schon .
Den Preis kann man sich doch grob ausrechnen... 2000 * 100€/tgl. * 4 Tage = 800.000€
und der chef wohnt dann oben in der suite und die poststelle auf deck 4 innen, im bug....
Und die Getränkepakete übernimmt die auch der Chef ?
Wir sind am Freitag abgestiegen und haben uns noch mit welchen der Charterfirma bzw seinen Kunden unterhalten.
Die Reise wird bezahlt, alle anderen Ausgaben müssen selbst bezahlt werden.
Zudem bucht die Firma immer einen Gastkünstler.
Atze Schröder war es wohl auch schonmal.
Bei diesen Reisen solle es sich laut Gerüchten um Xavier Naidoo handeln.
Wir sind auch Freitag von Bord gegangen. Ich war auch ein bisschen neidisch über Ibiza. Warum wird das eigentlich nie angefahren? Tui Mein Schiff hat es jetzt bei einigen Reisen im Programm. Aber insgesamt eher selten.
Schöner Ausflug. Sowas läßt sich meine Firma nie einfallen.
Oh ja, so ne Kurztour wäre echt schön.
Oder noch besser
Mallorca-Menorca-Ibiza-Barcelona-Mallorca.
Aber nur ein Kurzurlaub und mit Einzelbelegung der Kabinen.
Laut einem anderen Forum soll es sich um den Charterer wohl um eine große Versicherung handeln.
Denkt dran, wenn man Euch demnächst wieder erzählt das man seine Garantiezinsen nicht halten kann . . .
Da hat wohl wer etwas verwechselt! Die DVAG hat im September Vita, Aura, Diva und Blu zeitgleich gechartert. Das Chartergeschäft scheint dieses Jahr gut zu laufen bei AIDA...