Juhuuuuu wir ich (38) und mein Freund (38) sind dabei und ich werde meinen auf der Mar verbringen
Wer ist noch mit dabei ?
Noch 200 Tage Bis zur
Juhuuuuu wir ich (38) und mein Freund (38) sind dabei und ich werde meinen auf der Mar verbringen
Wer ist noch mit dabei ?
Noch 200 Tage Bis zur
Jetzt sind wir schon 2 Reiselustige *lach*, hab gerade die Tour gebucht, da das Single-Angebot recht gut war und ich einen günstigen Flug bekommen habe.
Ich freu mich und wenn ihr Lust habt, organisiere ich auch gerne ein offizielles Forumstreffen über AIDA an Bord, hab damit schon einige Erfahrung. , so richtig mit Sektempfang und allem. Im März auf der mar war sogar Kapitän Out dabei.
Hey
Reist du auch individuell an ? Wir ja. 600€ bei Aida nur flug für Mallorca fand ich etwas heftig. Von wo aus fliegst du denn?
Das mit dem Sekt Empfang finde ich super.
Hey
Reist du auch individuell an ? Wir ja. 600€ bei Aida nur flug für Mallorca fand ich etwas heftig. Von wo aus fliegst du denn?
Das mit dem Sekt Empfang finde ich super.
Ich fliege auch individual von München aus, da ich auch 300 Euro etwas hoch fand und hab einen Flug gefunden mit Airberlin Abflug 11.35 ab München, 13.45 Ankunft Mallorca und Rückflug um 11.50 Uhr für 155 Euro, dann noch 15 Euro für den Shuttlebus am Flughafen und zurück noch mal 15 Euro, da komm ich nie auf 300 Euro.
Ich hab gesehen, die bei Eurem letzten Treffen haben sogar einen Cocktailworkshop organisiert, das find ich ja mal eine super Idee.
Manuela
Ja das stimmt. Da haben wir aber im Nov nicht Teil genommen.
Wir fliegen ab Hamburg um 10:50 mein ich. Wir haben dann mit Flug, Bus Shuttle für 2 Personen inkl Bahnfahrt 300€ bezahlt.
Ja das stimmt. Da haben wir aber im Nov nicht Teil genommen.
Wir fliegen ab Hamburg um 10:50 mein ich. Wir haben dann mit Flug, Bus Shuttle für 2 Personen inkl Bahnfahrt 300€ bezahlt.
Bei mir sind es dann 185 Euro, das passt auch! Bin gespannt ob bei den Preisen jetzt dann bald schon einige dazukommen.
Bin gerade noch dabei eine facebook-Gruppe aufzumachen.
Hallo und wer Lust hat, kann sich hier auch noch melden, wenn ich dann Zeit habe, werde ich ein paar Ausflugsbeispiele auf eigene Faust und Fotos hier einstellen.
Super Idee mit der Facebook Gruppe. Ich hätte das auch sonst noch gemacht
Ich kann nur noch nicht beitreten da ich mein Freund das zu unserem Jahres Tag geschenkt bekommt [size=10] Sobald er das Weiß trete ich bei
Super Idee mit der Facebook Gruppe. Ich hätte das auch sonst noch gemacht
Ich kann nur noch nicht beitreten da ich mein Freund das zu unserem Jahres Tag geschenkt bekommt [size=10] Sobald er das Weiß trete ich bei
Wow das ist ja eine tolle Idee, das gibt sicher eine tolle Überraschung.
Ich fahr ja mal wieder allein, aber das kann auch schön sein, vor allem lernt man viele nette Leute kennen.
Ich hab bei Facebook letztes jahr eine Gruppe gegründet Aida Kabinenteiler/Kabinenteilerin gesucht gegründet
Da ich selber letztes jahr gesucht habe. Es haben sich dort auch schon einige gefunden und ich hatte auch Glück gehabt
Ich hab bei Facebook letztes jahr eine Gruppe gegründet Aida Kabinenteiler/Kabinenteilerin gesucht gegründet
Da ich selber letztes jahr gesucht habe. Es haben sich dort auch schon einige gefunden und ich hatte auch Glück gehabt
Ich fahr ab und zu ganz gern allein und ich hab hier eine super Kabinenteilerin gefunden, aber auch schon der super Gau und da denke ich bei einer Woche kann ich das finanzieren und fahr lieber allein. Kenne auch einige vom Personal, also bin ich nie wirklich allein.
Hallo meine Freundin kommt nun doch mit, hab sie heute dazugebucht! juhuuuu noch 194 Tage !!!!
Das ist doch super. Na dann sind wir ja schon zuviert
Hallo meine Freundin kommt nun doch mit, hab sie heute dazugebucht! juhuuuu noch 194 Tage !!!!
Die Freundin bin mal ich. Ulli. 54, ne bis dahin 55 und freu mich wie ne Große.
Hey, bin auch dabei...fahre aber alleine...
Reise war sehr günstig, da habe ich zugeschlagen
Maike, 38 aus Bochum...
Hallo Maike,
ich war ja erst auch allein, doch dann hat meine Freundin sich entschlossen mitzukommen. Ja war ein gutes Singleangebot.
Wir freuen uns alle!
Mein Mann (32) und ich (28) sind auch dabei
Herzlich willkommen
In 178 tagen und
Hallo,
wir (4) sind auch dabei
und freuen uns schon.
Bei einem Treffen sind wir auch gerne dabei. Ich hoffe, ich kann uns hier dazu anmelden, denn ich bin noch kein Facebook Nutzer.
Liebe Grüße
Karin
Hallo,
wir (4) sind auch dabei
und freuen uns schon.
Bei einem Treffen sind wir auch gerne dabei. Ich hoffe, ich kann uns hier dazu anmelden, denn ich bin noch kein Facebook Nutzer.Liebe Grüße
Karin
Hallo Karin, aber klar kannst du das schick mir einfach eine PN mit Namen und sobald du hast, der Kabinennummer.