Wir sind auch dabei, Hochzeitsreise
Antrag im Januar auf der Spitze der Luna beim Auslaufen Grenada, Danke nochmal der Crew die das möglich gemacht hat und natürlich meiner Frau.
13.12.14 - 20.12.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Ihr Beiden,
das ist ja eine tolle Idee und wenn die Crew das unterstützt hat sowieso.... echt super, ich freu mich vielleicht seid ihr beim Fourmstreffen dabei, euch kennenzulernen.
Manuela
-
Moin zusammen...meine Frau und ich haben auch angeheuert
i
Herzlich Willkommen in der Runde, vielleicht habt ihr Lust aufs Forumstreffen, dann schickt eine PN und wenn ihr die Kabinennummer habt, teilt mir diese bitte auch mit für die Einladung.
-
Hallo, wir sind auch mit auf der Aida.
Wir fliegen ab Berlin Tegel mit Airberlin.
Gruß aus Dresden.
Hallo schön, dass ihr auch dabei seid. Falls ihr Lust auf das Fantreffen habt, bitte Namen per PN an mich und wenn ihr die Kabinennummer habt, bitte noch eine PN, da ich die für die Einladungen brauche.
-
Hallo
Wir sind auch dabei Nick und Klaus, Heute beim Traumstart um 12 gebucht war der Hammer.Hallo Manuela hat nun doch geklappt, ich hoffe es wird wieder so schön wie im März auf der Mar.
Zum Forumtreffen habe ich mich im Fb angemeldet.Gruss Klaus
Hallo Klaus,
so schnell sieht man sich wieder. Ich hab die Liste fürs Treffen gerade ergänzt.
Manuela
-
Hallo ihr Lieben
Traumstart um 12 genutzt und gleich mal bei dieser Reise zugeschlagen.
Ich reise alleine
Flug ab Nürnberg!Freu mich
Lg Tamara (24)
Hallo Tamara,
super dass du auch dabei bist, falls Du Lust aufs Treffen hast, schick mir eine PN und wenn du die Kabinennummer hast, bitte noch eine, für die Einladungen brauche ich diese.
-
Hallo,
wir haben pauschal über AIDA gebucht und unsere Flugzeiten erhalten. Wir landen um 7.20 in Palma. Wir möchten uns gerne am Flughafen ein Auto mieten und nicht erst bis Hafen mit dem Transferbus fahren. Weiß jemand, ob die Koffer mit zur AIDA genommen werden können?
LG Birgit und Bernd
-
Hallo
Auch ich (26) bin mit meinem Freund (30) dabei. Werde in der Woche auch meinen Geburtstag fernab der Heimat genießen.
Wir fliegen individuell von Hannover nach Palma. Werden dann mit dem Taxi fahren. Gerechnet viel günstiger als Shuttle pP.
Freuen uns sehr.In 82 Tagen heißt es
-
huhu wer von euch ist noch dabei und wer kann ein paar Infos geben, da ich zum ersten Mal mit der AIDA reise.Habt ihr auch Ausflugstipps oder ähnliches??? freu mich liebe Grüße
-
Hallo
bei mir ändert sich der Mitreisende, der Sohn kann nicht, also muss meine Mutter mit.Gruss Klaus
-
bin auch auf der AIDAmar v 13. - 20. Dez.,
als Alleinreisende unterwegs,
fliege ab Frankfurt.Nehme sehr gern am Forumstreffen teil
Lg Angela
-
Hallo Angela,
wir Fliegen auch von Frankfurt ab.
Hast Du schon die Flugzeiten oder die Gesellschaft.
Gruß Martin -
Hallo zusammen,
bin auch ab Frankfurt am Start.
Die Flugnummer lautet ST7518 05:20 bis 07:35 Uhr nach Palma.
Ich würde auch gerne am Forumstreffen teilnehemen.
Die Kabinennummer ist aber noch unbekannt.
Gruß
Manuel
-
habe noch keine Unterlagen erhalten - erst vor Kurzem gebucht.
Hab gelesen, daß Du im letzten Jahr auf der AIDAmar warst, - ich auch.
... zum Forumtreffen am ersten Tag, im Brauhaus am 2. Tag. - Du auch?
Waren ja so viele dort, daß ich mich nicht sofort an Dich erinnern kann.
Wir sehen uns also.lg Angela
-
Ab heute können Ausflüge und Co. gebucht werden.
Lg schnuppe
-
Bin echt gespannt ob wir Tunis anlaufen. Ich hab jetzt auf alle Fälle mal Sidi Bou Said und Medina für Ulli und mich gebucht und lass mich überraschen ob es dabei bleibt.
Was habt ihr denn so gebucht!
Prüft bitte auch im Theard unter der Nr. 47 Eure Namen, mir fehlt noch immer ein Name in der Liste.
Sobald ihr die Kabinennummern habt, bitte eine PN an mich!Danke
Bis bald.
-
Hallo,
zu meiner und meines Freundes Überraschung hat meine Mutter mit meiner Schwester zusammen auch noch diese Reise in dem Zeitraum gebucht.
Also ein bisschen me(e)hr Heimat zum Geburtstag dabei =)
Ergo, noch zwei zusätzlich mit auf der Tour58 Tage noch
-
Juhu,
wir haben heute unsere Kabinenzuteilung bekommen.
Sind auf Deck 7 ( mitte) untergebracht.in 50 Tagen
-
HalliHallo,
wir haben heute gebucht und sind auch mit dabei -
Hallo.
Wir vier sind seit heute auch dabei. Mal schauen wie es den Kids so an Bord gefällt. Ist das erste mal für die beiden.
-