Hallo, bin das erste mal auf der AIDA und fliege ab Stuttgart.
13.12.14 - 20.12.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Zusammen,
wer sich zum Treffen noch nicht angemeldet hat, kann mir gerne noch eine PN schicken. Ich werde Ende November an AIDA schreiben und die ungefähre Teilnehmerzahl mitteilen. Im Moment sind wir 28 Teilnehmer.
Wer mir seine Kabinennummer noch nicht geschickt hat, bitte auch eine kurz PN mit der Kabinennummer, damit ich die Einladungen schreiben kann.
Vielen Dank an alle und auf AIDA-sehen
Manuela -
Hallo,
so wir Fliegen ab Frankfurt mit der Germanya um 5Uhr ist Abflug.
Soweit ich das sehe sind wir nicht die Einzigen die mit dem Flug nach Palma fliegen.
Den ein oder anderen werden wir schon am Flughafen kennen lernen, und erste Kontakte knüpfen.
Im letzten Jahr war diese Woche auf der Mar ein Traumurlaub.
Lieber Gruß Annelie und Martin
-
Hallo,
Soweit ich das sehe sind wir nicht die Einzigen die mit dem Flug nach Palma fliegen.
Den ein oder anderen werden wir schon am Flughafen kennen lernen, und erste Kontakte knüpfen.
das hoffen wir doch ... wenn Engel reisen!
-
Hallo, bin das erste mal auf der AIDA und fliege ab Stuttgart.
Na dann, auf eine schöne Woche wir fliegen ab München
LG Ulli -
das hoffen wir doch ... wenn Engel reisen!
welche Engel menst du jetzt genau, liebe Manu
-
welche Engel menst du jetzt genau, liebe Manu
natürlich uns alle hier im Forum!!!
-
Hallo in die Runde,
wir kommen auch mit; wir fliegen ab Düsseldorf.
Freuen uns mal wieder auf AIDA - das Brauhaus, die Sauna und viele nette Leute!!
-
Hallo,
Wart ihr letztes Jahr auch die Woche vor Weihnachten auf der Mar? Wir waren auf der Tour dabei und es war wirklich der Traum schlechthin -
Hallo Zusammen, wir kommen auch mit.
Fliegen ab Stuttgart und freuen uns schon sehr! -
Hallo Zusammen,
mein Mann Manu (27) und ich (28) sind auch dabei *freu*
Das ist unsere 3. Tour mit AIDA
Wir würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen. Eine Kabinennummer haben wir noch nicht, da wir heute erst gebucht haben.
Freun uns!!!!
-
Hallo Zusammen,
wer nicht auf facebook ist hier die Info, wir ändern die Route sind am 16.12. schon in Neapel und am 17.12. in Rom und Tunesien fällt aus.
Hier mein Ausflugstipp für Rom
http://www.civitatours.com/de/component/v…&category_id=13
hab ich selber schon gemacht im März und ist echt zu empfehlen.
Gruß
Manuela -
Hallo zusammen,
ich habe auch soeben eine Mitteilung von Aida bekommen, dass die Route geändert wurde.
1. Tag Mallorca
2. Tag Seetag
3. Tag Palermo (
4. Tag Neapel
5. Tag Rom/Civitavecchia
6. Tag Seetag
7. Tag Barcelona
8. Tag MallorcaLg
Petra -
Hallo ihr lieben,
Ich hab heute Morgen sofort unsere Reiseleiterinnen angeschrieben ob wir die Ausflüge einen Tag vorziehen können.
Sobald ich was weiß, werde ich es hier mitteilen und bei Facebook.
Gruß Nicole
in 38 Tagen
-
Hallo ihr lieben,
So der Ausflug in palermo wurde auf den 15.12 geändert
-
Guten Morgen Nicole,
Das ist ja super! Und danke, dass du das so schnell geregelt hast.
Liebe Grüße,
Karin -
Ausflüge auf My Aida sind Buchbar. Es wurde alles schon geändert
-
Guten Morgen Nicole,
Das ist ja super! Und danke, dass du das so schnell geregelt hast.
Liebe Grüße,
KarinHey Karin
Kein Problem mach ich doch gerne
-
Hallo Zusammen,
hier die Bestätigungsmail von meiner Anbieterin Ursula von civitatours, wer Interesse hat einfach den Ablauf einhalten. Ich habe vorab bezahlt beim letzten Mal, aber vor Ort auch kein Problem.
Hallo Manuela,
natuerlich ist dies moeglich und ueber Werbung waeren wir sehr dankbar. Ich bestaetige die Tour mit deutscher Fremdenfuehrung und kopiere nachstehend alle Informationen, die Zahlung betreffen:
Für Onlinezahlung per paypal Konto oder Kreditkarte , gehen Sie bitte auf folgenden Link:
http://www.civitatours.com/pagamento/homede/.
Bankverbindung fuer die Euroueberweisung:
Bankinstitut: BNL - Beguenstigte: Civitatours by Travelcenter S.r.l
Iban IT32Y0100539040000000010462
SWIFT BNLIITRR
Verwendungszweck: Datum + Tour
Nach Zahlungseingang senden wir Ihnen den Buchungsvoucher zu.
Sie können gerne bar am Veranstaltungstag bezahlen. Bitte senden Sie mir eine kurze Rückmeldung, sollten Sie diese Option wählen.
Der Buchungsvorgang ist erst mit Erhalt eines Buchungsvouchers abgeschlossen!
Am Veranstaltungstag treffen Sie uns an der Shuttle-Bus Haltestelle Hafenausgang bis 9.15. Jedes Schiff stellt seinen Kunden freie Shuttle für den Transfer (ca. 5 min) zur einzigen Haltestelle Hafenausgang zur Verfügung. Unser Team erwartet Sie mit Namenslisten unserer Buchungen und Schildern CIVITATOURS an der Haltestelle und begleitet Sie zum Bus. Sie erkennen uns leicht an den gelben Sweatshirts der CIVITATOURS.
Freundliche Grüße
Ursula -
Hallo alle Mitreisenden,
ich (33) bin auch mit einer Freundin (26) dabei. Unsere Männer müssen zuhause bleiben und meine Zwillinge (bis dahin 22. Monate) hüten. Fliegen ab Frankfurt um 5:35 Uhr. In 34 Tagen gehts losLG Jutta
p. s. Der erste Urlaub ohne meine Terrorzwerge
-