Hallo. Sind gerade auf Mykonos. Kurzes Update von einer genialen Cruise! Und wir haben noch viel vor uns.
Wetter Essen Crew Mitreisende spitze.
Gleich geht's nach Mykonos Stadt.
Hallo. Sind gerade auf Mykonos. Kurzes Update von einer genialen Cruise! Und wir haben noch viel vor uns.
Wetter Essen Crew Mitreisende spitze.
Gleich geht's nach Mykonos Stadt.
Grüss mir den Pelikan.
Das letzte mal hatten die 2 Pelikane dort, aber ist schon eine geniale Insel
Na das hört sich ja Toll an was die Cruise angeht.
Na dann genieße die tolle Show heute Abend und grüß die Jade schön
Ist immer noch Jill Cruise Director.?
Noch viel Spaß Lievi
Schönen Urlaub weiterhin!
und voller Katzen. Hab ich noch Fotos von. Was soll daran genial sein?
GENIAL... ist auf jeden Fall die wunderschöne Route, umso schöner zu hören, dass "Lievi" gut angekommen ist auf der "Jade" und "Norwegian" in vollen Zügen geniesst und wie man aus Ihrem Feedback liest, rundum zufrieden.
Wir sind ab 21.06. auf der gleichen Route und bin schon ganz gespannt auf Deinen Reisebericht "Lievi" ..
Superschönen Urlaub... Enjoy
lg frank
Das klingt toll.... ich sehe mich immer mehr auf dieser Route
Viel Spaß noch!
Ich finde deine Route auch wunderschön und freue mich, dass alles wieder "gut" ist.
LG Andrea
und voller Katzen. Hab ich noch Fotos von. Was soll daran genial sein?
Darum feiern auf der Insel auch die Reichen und schönen ihre Partys...aber egal ich bin immer gerne auf Mykonos.
Und die anderen Inseln auf der Route sind auch eine Reise wert.
Nur die Preise sind etwas hoch dort
Heute feiern wir Bergfest in Venedig. Das Wetter ist heute wieder richtig schön sonnig und angenehm warm. Gestern am Seetag wehte ein heftiger Nord West Wind. Absolut kein Sonnendeck Wetter. Das Dining Package genießen wir in vollen Zügen. Gestern das zweite mal Cagneys und heute wieder Le Bistro.
In 2,5 h geht's wieder weiter. Im Hafen heute liegen mit uns ein Fred Olsen Schiff Splendour otS die Aura und MSC Preziosa.
Morgen Dubrovnik.
lg
Den Pelikan haben wir gesehen und Cruise Director ist Rico. Lg
Ach und der Koch kommt von Barbados.
Was, der Inder ist schon wieder von Bord, so schlimm war es doch auch wieder nicht
Ist bei euch in den Spezialitätenrestaurants mehr los als bei uns?
LG Andrea
Gruß aus Dubrovnik.
Andrea. Teilweise muss man hier reservieren. Restaurants sind sehr gut besucht. Teppanyaki ist durchweg voll. Gestern mussten wir ins Cagneys da Le Bistro erst ab 21:30 wieder frei gewesen wäre. Für heute Abend haben wir eine Reservierung.
Wir sind erst seit Zwei hier. Auf See war es dur ganze Zeit warm und schön sonnig. Dann kam auf einmal ein heftiger Wind auf. Dann irgendwann War es wieder vorbei. Warum auch immer.
Jetzt ist es leider bewölkt.
Und kein Seegang! Seit 8 Tagen ist das östliche Mittelmeer ein Ententeich.
Und kein Seegang! Seit 8 Tagen ist das östliche Mittelmeer ein Ententeich.
Ist ja langweilig. Der Seegang
Heute Akropolis im Regen besichtigt. Jetzt ist es vorerst wieder trocken.
Seegang bleibt auf dieser Reise tatsächlich weg.
Einen wunderschönen Seetag morgen.. bin schon gespannt wie Euch Kusadasi und Split gefällt, 2 Häfen die wir auf der Route auch noch nicht kennen.
Wie schaut's denn eigentlich aus.. ist die 2.Woche spürbar geringer gebucht, als die erste mit den Griechischen Inseln ???
Und Check mir bitte die Softicemaschinen bevor Ihr von Bord geht... ..... hmmm soooo lecker...
Ein dickes Bussie für Deinen Livebericht... die Vorfreude steigt... noch 18 Tage bis "Cruise like a Norwegian"
lg frank
Gruß aus Split.
Akropolis noch 16 Grad und Regen. Ephesus 30 Grad und Sonne. So kanns gehen. Eine Nacht hatten wir tatsächlich eine Art Seegang.
Seetag gestern war sehr sonnig aber im Ionischen Meer wieder ein heftiger Nord West Wind. Man konnte aber trotzdem in der Sonne liegen. Aber nur bis 15 Uhr. Dann frische es mehr auf und es wurde zu kalt.
Split strahlt auch bei einem wolkenlosen Himmel und 28 Grad.
Sitzen bei einem Radler an der Promenade mit Blick auf die Jade.
Es sieht echt nett aus da das Wasser grün blau schimmert in den Farben der Jade.
Morgen ist die Cruise wieder vorbei.
Kusadasi ist zwar nett aber sehr touristisch. Ganz ehrlich. Wir sind zum Schluß nur noch aufs Schiff geflüchtet weil man von den Shop Besitzern permanent und aufdringlich angesprochen wurde. Bummeln und Gucken kann man abhaken. Es gibt aber einen kleinen Strand und einen riesigen Aqua Park. Da sollte man Ruhe haben.
Schiff ist komplett voll. Im Gegensatz zu dem was die HP sagte.
Trotz Turbolenzen bin ich echt neidisch!
Warst du auch mit NCL unterwegs?