NDR - Doku
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
hat jemand einen Downloadlink oder Aufzeichnung der Doku:
Lade Dir das kostenlose Tool "MediathekView" runter, starte es, wähle bei Sender "NDR" und bei "Thema" suchst Du in der Liste nach "Der große Urlaubscheck: Kreuzfahrt".
Sind aber selbst in niedriger Auflösung 285 MB!
-
Hallo,
danke für den Tip!
Das hört sich gut an, jedoch benötigt das Programm Java, was ich nicht installiere, weil es mir die Grafikkarte schon 2 mal abgeschossen hat...Dennoch DANKE!
-
Das nenne ich einen Verriss ....
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Hallo,
danke für den Tip!
Das hört sich gut an, jedoch benötigt das Programm Java, was ich nicht installiere, weil es mir die Grafikkarte schon 2 mal abgeschossen hat...Dennoch DANKE!
Java kann keine GraKa zerschiessen... -
Hallo.
ich werde mir auf NDR um 20:15h mal die Kreuzfahrtschiffe im Hamburger Hafen ansehen (im Kieler Hafen habe ich in diesem Jahr schon einige gesehen)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Das war heute eine sehr schöne Reportage, hat mir sehr gut gefallen
-
Das war heute eine sehr schöne Reportage, hat mir sehr gut gefallen
Uns auch!
-
Das hat uns heute auch sehr gut gefallen.
-
...fanden die Doku auch toll,
besonders das Training der Showtruppe.
Haben die Jungs und Mädels im Sept. auf der STELLA gesehen, sie haben ihre Sache klasse gemacht.Gerlinde
-
Hallo,
ist schon interessant,daß eine Frau mit 6 Koffern und 31 Paar Schuhe für 11 Monate zur See fährt
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Tja, wer hat der hat...
-
Kann es sein, das man auf der Brücke der Europa mal kurz Kapitän Boris Becker gesehen hat, oder habe ich mich da getäuscht...?
-
War schon eine schöne Reportage, die auch etwas Hintergrundinfo...
11 Monate auf dem Schiff, dass währe für mich nichts...
-
Ich bräuchte auch so viele Koffer, weil sich Monat zu Monat die Konfektionsgröße ändern würde
-
Also 31 Paar Schuhe für 11 Monate sind doch wenig! Ich nehme bei 14 Tagen schon 15 Paar Schuhe mit.
-
Also 31 Paar Schuhe für 11 Monate sind doch wenig! Ich nehme bei 14 Tagen schon 15 Paar Schuhe mit.
Hallo.sicherlich für dich und deine Tochter zusammen
Normalerweise reichen doch 2 Paar Turnschuhe für den Landgang und 3-4 Paar Schuhe für das Bordleben bzw. die Bordroutine
Schöne GrüßeHeizergruss
-
Hallo,
ich hätte aber gedacht,daß deutlich mehr Kreuzfahrtschiffe im Hamburger Hafen eingeblendet werden (Rückblick auf die Kreuzfahrtsaison 2016) und nicht nur 4 Kreuzfahrtschiffe in Fokus stehen (war aber auch interessant)
Die ultramoderne Kleidungswaschanlage auf der AIDAprima ist sicherlich eine gute Arbeitserleichterung für die zuständige Crew
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Der gerade abgelöste Kapitän der Europa 2 fragt vom Schlauchboot aus, wo es denn nun hingeht...
Und die Passagieren haben ihn alle erkannt und nur ihm gewunken!
Ansonsten war es aber eine der besseren Reportagen! -
Ja, das war dann schon sehr gestellt.
Insgesamt fand ich den Beitrag aber ganz spannend - gerade weil da viele verschiedene Bereiche "beleuchtet" wurden. -