Hallo zusammen,
wir wurden nun zum dritten mal vom AIDA-Reisefieber befallen und freuen uns schon riesig
Wer ist noch mit dabei und/oder hat vielleicht Tipps? Vielleicht sieht man sich ja an Bord.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
wir wurden nun zum dritten mal vom AIDA-Reisefieber befallen und freuen uns schon riesig
Wer ist noch mit dabei und/oder hat vielleicht Tipps? Vielleicht sieht man sich ja an Bord.
Viele Grüße
Hallo Zusammen,
fahren auch mal wieder Nordeuropa. Ist doch immer wieder schön ab Hamburg !
Wir sind auch wieder dabei ,jetzt zum 3. Mal . Die Vario-Angebote sind zur Zeit ganz gut . Vielleicht gehen sie noch weiter runter ,aber sicher ist sicher !Nun haben wir 3 Monate Vorfreude und das hat auch was für sich.
Andreas
Hallo in die Runde, wir sind auch wieder dabei! In 79 Tagen ist
Christoph und Franzi
Halli Hallo
Wir sind auch mit an Board.. Nach sonniger Karibik im März geht es nun im Oktober in den Norden (mit hoffentlich auch ein paar Sonnenstrahlen) . Habt ihr schon Ideen für Ausflüge ?
Liebe Grüße
Wir haben gestern kurzentschlossen gebucht und fahren auch mit.
Gehen aber schon am 02. Oktober an Bord. Weil wir nicht ab Hamburg sondern ab Amsterdam fahren.
Das bietet sich für uns an, da wir in der Nähe der holländischen Grenze wohnen.
Viele Grüße und auf AIDAsehen.
Walter
Haben vorhin auf myaida unsere Kabinennummer erhalten und wohnen in einer BA Balkonkabine auf Deck 9 Steuerbord.
Wir freuen uns
.
So, wir sind auch mit an Bord.
Was macht Eure Ausflugsplanung?
Hallo an alle AIDAfans,
habe mich gerade erst im Forum angemeldet und keine Erfahrung damit.
Es ist unsere (mein Mann und ich) 5. AIDA Tour.
Ich suche Mitfahrer für ein Taxi von Zeerbrügge nach Brügge, bin gehbehindert, auf Rollator angewiesen, bei Ausflügen benutze ich ein mini Mobil. Vielleicht hat jemand Interesse ?
Gruß Ires
Das ist ja cool! Heute (Mi) schon die Kabinenzuteilung für Vario bekommen! Deck 6 Balkonkabine sind sehr zufrieden mit der Zuteilung! In 52 Tagen, 2 Stunden und 42 Minuten ist
Hallo, bin auch mit an Bord.
mfg Ingo
Wir sind auch mit dabei!
Kurz nach unserer Buchung haben wir
auch schon die Kabine zugeteilt bekommen!
Eigentlich haben wir das so früh bei Vario
noch nicht erlebt!
Wir sind mit 2 Kindern unterwegs!
Schönen Abend!
Doris u. Theo
Wir fahren auch mit. Heute dieses Datum zugeteilt bekommen ,Hallo Doris ich glaube wir kennen uns?
Hallo in die Runde.
Wir sind auch dabei
Viele Grüsse
Volker & Ursula
Habt ihr schon Ausflüge geplant ?
Wollen in Southampton auf eigene Faust nach Salisbury & Stonhenge und in Le Havre evtl. nach Etrétat.
Jemand schon Erfahrungen oder Lust sich anzuschließen :)?
LG
Hallo, bin auch mit an Bord.
mfg Ingo
Hallo Ingo, wir sind nicht dabei!
Wir sind auch mit dabei!
Kurz nach unserer Buchung haben wir
auch schon die Kabine zugeteilt bekommen!
Eigentlich haben wir das so früh bei Vario
noch nicht erlebt!Wir sind mit 2 Kindern unterwegs!
Schönen Abend!
Doris u. Theo
Wie, Kinder, ich dachte aus dem Alter seid Ihr bereits raus
Gruß
Peter
Haben heute unsere Unterlagen bekommen! Langsam beginnt die heiße Phase.
33 Tage nur noch.
Meine beste Freundin will ich auf dieser Reise auch mit dem AIDA-Virus infizieren.
In England soll es nach Bath gehen mit einem Ausflug von AIDA. Ansonsten sind wir eher individuell unterwegs....bspw. Amsterdam Grachtenfahr bei Nacht u.a. durch das Rotlichtviertel
Auslaufen in Hamburg immer wieder genial
wir sind auch dabei
Haben gestern gebucht, wissen aber noch nicht ob es am 04. oder am. 11.10. los geht.
Ich hoffe, wir bekommen schnell Bescheid.
Wir sind noch absolut AIDA unerfahren und schon ganz gespannt.
Ist schon einmal jemand von euch diese Route gefahren und hat ein paar gute Tipps für uns?
Viele Grüße
Janina
Habe heute meine Reiseunterlagen abgeholt, jetzt wird es ernst. mfg Ingo
Wir haben am 23.08. die SOL ohne uns ablegen sehen und bald sind wir auch mit an Bord.
Sind schon gespannt auf das Ablegen in Hamburg
Liebe Grüße aus Hannover und bis bald