Wir haben heute diese Tour gebucht und hüpfen also auch noch mit auf's Boot!
Liebe Grüße
Kerstin
Wir haben heute diese Tour gebucht und hüpfen also auch noch mit auf's Boot!
Liebe Grüße
Kerstin
Hallo...
wir sind auch dabei.
Viele Grüße
Sabrina und Daniel
Seit gestern sind für Southampton neue Liegezeiten unter My AIDA sichtbar. Anstatt 08:00 Uhr - 20:00 Uhr ist die Liegezeit 09:30 Uhr - 21:30 Uhr. Wichtig für alle die einen Individual-Ausflug planen.
Hallo zusammen,
auch wir sind wieder dabei, freu!
Meine Mutter und ich sind auch mit dabei. Gehen allerdings auch bereits am 02.10. in Amsterdam an Bord, da das von uns aus besser zu erreichen ist.
Hallo zusammen...
Wir haben uns auch noch kurzfristig eine Kabine gesichert und starten schon am 02.10. von Amsterdam.
Sind schon fleißig am Planen des Ausflugsprogramms
Fröhliche Grüße
Burkhard und Kerstin
Herzlich willkommen an alle Neuen!
Bald geht es los
Viele Grüße
theodoris
haben aber immer noch keine Unterlagen bekommen. Ich glaube, ich muß mal bei Aida anrufen...
Hallo zusammen,
wollten heute morgen unsere Räder für Le Havre reservieren, leider alle weg, da waren wir zu spät
Jetzt überlegen wir, ob wir uns dort ein Auto mieten, hat jemand damit Erfahrung???
Nach Brügge wollen wir auch lieber mit dem Taxi fahren, das soll wohl ganz gut klappen. Wie wärs mit einem Sammeltaxi?
LG Kerstin
Hallo Kerstin,Sammeltaxi,wir sind dabei,lg Elvi
Hallo Ihr Glücklichen, die bald an Bord dürfen ,
ich habe eine große Bitte : ich benötige die Fahrradkluft aus dem AIDA Shop für meinen Liebsten als Geburtstagsgeschenk. Leider bin ich vor Ende Oktober nicht mehr an Bord.
Wäre jemand bereit mir die Sachen mitzubringen? Selbstverständlich kommen ich für alle Kosten auf. Am Liebsten wäre mir das alte Modell in schwarz mit Logo in xl. Die waren für knapp je 20€ im Angebot. Ich würde aber auch das aktuelle Modell in schwarz - weiß gern nehmen.
Ich hoffe sehr, ich finde hier jemanden, der mir das mitbringen kann.
Schöne Grüße von Festland sendet Emmy
Die Wetteraussichten für unsere Woche sind ja TOP!!!
Sonne, Sonne, Sonne!!!
In 9 Tagen und 9 Stunden ist
Wenn Engel reisen
Ja was denkst du denn? Natürlich habe ich rechtzeitig gutes Wetter bestellt
Nur Tickets hab ich immer noch nicht, wird langsam Zeit!
Juhu, für uns heißt es sogar schon in einer Woche Willkommen an Bord! Kann es kaum erwarten, ich bin echt urlaubsreif
Was macht ihr denn so in Southampton? Wir haben ja alle Städte schon verplant, aber dort sind wir noch relativ unschlüssig, was wir unternehmen wollen.
Wir werden in Southampton durch die Stadt spazieren. Soll wohl gut zu Fuß auch vom Cruise-Terminal erreichbar sein.
Habe eine schöne Infoseite für Stadtspaziergänge entdeckt:
http://www.visit-southampton.co.uk
LG Kerstin
ja, heute in einer Woche schippern wir schon auf der Elbe
Southhampton geht easy zu Fuß. Die haben ein ziemlich gemütliche Altstadt, die es sich lohnt anzusehen, nicht weit vom Anleger. Dann viele schöne Einkaufstempel, also man bekommt die Zeit schon rum.
Wünsche euch allen schon mal ne störungsfreie Anreise, der in Aussicht gestellte Bahnstreik nervt mich schon sehr. Hoffe, wir kommen drumherum....
VG Uli
Danke für die Tipps. Wir überlegen derzeit, ob wir zur Isles of Wight fahren, wenn das Wetter schön ist oder evt. nach Salisbury.
Ja, ich hoffe auch, dass kein Bahnstreik kommt. Aber da die ja erst am 02.10. wohl abstimmen, soweit ich das verstanden habe, hoffe ich, dass die erst nach dem 04.10. streiken, damit wir alle gut aufs Schiff kommen
Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen, was als Liegeplatz in euren Reiseunterlagen steht? Wie mal ursprünglich geplant HafenCity oder Altona?