Die sol legt laut Reiseunterlagen am 04.10.14 in der HafenCity ab und am 11.10.14 auch wieder dort an.
04.10.14 - 11.10.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke für die Info. Dann kann ich bei gutem Wetter ja schöne Fotos machen.
-
Ich hoffe, der Liegeplatz bleibt auch - nicht wie jetzt vergangenen Samstag, wo die sol außerplanmäßig in Altona an- und ablegte .....na hoffen wir mal, dass wir ab Hafencity losmachen, das ist wirklich viel schöner
-
Weiß jemand wie man am besten vom Hamburger Hbf zur Hafen City kommt.? Ubahn oder doch lieber Taxi /Bus... lg noch 4 Tage
-
Kommt drauf an, mit wie vielen Leuten/Gepäck ihr anreist und wie bequem ihr seid.
Variante 1: Shuttle von AIDA (5 EUR p.P. bei individueller Anreise extra)
Variante 2: Taxi
Variante 3: U4 von Hauptbahnhof Nord bis Überseequartier (Fahrtzeit 6 min)Wir entscheiden uns für Variante 4 : wir kommen am Bahnhof Altona an und nehmen von dort Buslinie 111 Richtung Shanghaiallee (Fahrtzeit 28 Minuten bis Überseequartier)
-
Treffen wir uns denn mal, ihr Lieben?
-
Jetzt geht's los...
-
Endlich Urlaub!!! Und keine Streiks bei der Bahn bis einschließlich Sonntag - wunderbar!!!! Nun kann es losgehen. Noch mal für alle eine gute Anreise!!
leniii-x: man könnte natürlich auch zum Anleger laufen, Koffer bei Aida abgeben (die werden ja kostenfrei transprtiert) und gemütlich runter bummeln. Ich würde schätzen, dass das so ca. 4 km sind.
Grüße!!
Uli -
-
Wie wäre es um 11 Uhr im Brauhaus am ersten Seetag?
Wir sind schon in HH und das Wetter ist grandios, das wird eine super Ausfahrt morgen! -
Hört sich gut an, bin um 11 Uhr im Brauhaus.
Ich fahre erst morgen ca. 9 Uhr von zu Hause los.
mfg Ingo
-
Brauhaus öffnet erst 11:30 Uhr zum Oktoberfest!
Alle an Bord? -
Brauhaus öffnet erst 11:30 Uhr zum Oktoberfest!
Alle an Bord?Hallo Kerstin, haben uns die letzten Tage nicht mehr gesehen Hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen. mfg Ingo
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:02 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2014 verschoben. -