Hallo, da wir das erste Mal fahren und uns schon drauf freuen,wollte ich mal fragen wer da noch auf der Aidablu mitschleppet.
29.11.14 - 06.12.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich bin dabei. Freu mich schon auf die Reise. Diesmal in einer Gruppe mit 6 Personen.
-
wir sind auch dabei
-
wir sind auch dabei
schade das hier keine zwei Signaturen eingefügt werden können -
Auch ich bin dabei
-
Auch wir sind am Start
noch 89 Tage -
44 Tage, sollten wir wirklich so wenig "Waserurlauber" sein ?
Ich hab genau unseren Termin im DERReisebüro heute für 1029 p.P. gesehen...liegt evtl.daran
-
Die Reiseunterlagen sind da
-
so haben auch mal gebucht, als Kurztrip vor dem Asienurlaub über Weihnachten.
Schön in der Balkonkabine... Kanaren sind immer toll um diese Zeit
-
welcome on board
-
dabei ;-),
hier ist aber verhältnismäßig wenig los, wenn ich mir die anderen Novembertouren anschaue, wird da fleißig geschrieben, wer wann von wo und was alles unternommen wird -
Wir haben uns jeweils Mietwagen reserviert.
-
Tja, es sind nicht alles Wasserurlauber.....
-
So, endlich ist die Zuteilung da und es ist die Blu geworden. Wir -mein Mann (46) und ich (48), sowie ein befreundetes Ehepaar freuen uns auf die Reise und ich hoffe, dass jetzt nach erfolgter Zuteilung noch etwas mehr hier im Forum los sein wird...
LG Christiane
-
Hallo an Alle
wir (beide 44) haben heute die Zuteilung bekommen
Juhuuu es geht auf die Blu haben eine innenkabine gebucht und
eine Meerblick mit eingeschr. Sicht auf Deck 6 bekommenWir fliegen ab Nürnberg um 11.15 Uhr - fliegt noch jemand von Euch von dort aus?
lg
Anni
die sich riesig auf die Tour in 3 Wochen freut -
Nach der Zuteilung heute sind wir auch dabei (53,53)
Meerblick Vario gebucht und auch Meerblick AB bekommen.... Fliegen ab Frankfurt -
@all
wir könnten uns ja am 1. Seetag mal treffen, was haltet Ihr davon
wir suchen noch 2 Leute für Teneriffa. Wir möchten mit dem Taxi nach Puerto de la Cruz zum Loro Park fahren.
Bitte per PN meldenkionie
bei uns gab es leider keinen Flug mehr ab Frankfurtlg aus Worms
Anni -
Wir sind auch dabei. Fliegen ab Frankfurt um 4.45!!
Bettina und Harald (49+54)
-
Hallo in die Runde,
auch wir haben heute die Zuteilung für die blu bekommen.
Fliegen von Köln und das erst um 6:55 Uhr , da können wir ja noch richtig ausschlafenLG Susanne und Gerrit
-
dann sitzen wir im gleichen Flieger. Von Köln aus mit Germanwings früh am morgen. Dafür haben wir noch viel vom Anreisetag
-