dann sitzen wir im gleichen Flieger. Von Köln aus mit Germanwings früh am morgen. Dafür haben wir noch viel vom Anreisetag
Haben wir nicht schon im selben Flieger bei der Transasien letztes Jahr gesessen?
Muss jetzt gute Nacht
LG Susanne
dann sitzen wir im gleichen Flieger. Von Köln aus mit Germanwings früh am morgen. Dafür haben wir noch viel vom Anreisetag
Haben wir nicht schon im selben Flieger bei der Transasien letztes Jahr gesessen?
Muss jetzt gute Nacht
LG Susanne
Borsti wir wohnen relativ nahe an Ffm. und wollen dann auch wenns irgendwie geht ab dort fliegen, ansonsten suchen wir uns ne andere Reise. bis bald
Juhuuu es geht auf die Blu haben eine innenkabine gebucht und
eine Meerblick mit eingeschr. Sicht auf Deck 6 bekommen
Hey, sind auch dabei. Haben im JUST eine IK gebucht und haben auf Deck 6 eine MB mit eingeschränkter Sicht bekommen. Fliegen tun wir ab Berlin Schönfeld.
das ist ja toll, wenn man auch mal bei Vario Vorteile hat bezüglich der Zuteilung ...
Das kann sein haben 614x
wir auch Kabine 6145
Das All you can eat im Steakhouse gibts wo nicht mehr für 30€?
@Malikate wenn dann bei der Transasien in diesem Frühjahr von Frankfurt aus über Sharjah mit Durchstarten nach Cochin
Haben Balkonkabine mittschiffs backbord (wichtig für den tollen Blick auf Funchal) auf Deck 8
Wer macht mit beim Cocktailkurs am Seetag? Immer lustig!
Huhu,
wir sind auch dabei. .
LG
von der Superwtterfee
Ja, genau die Tour meine ich. Kann mich noch an die Durchsage des Flugkapitäns erinnern: "Heute 2 Anflüge zum Preis von einem"
Wir sind mit unserer Meerblickkabine ziemlich weit unten (Deck 4) gelandet, aber egal.
Cocktailworkshop hatten wir auf der Transasien war echt lustig und "geistreich", hicks
Gibt's ausflugsmässig was empfehlenswertes, haben einmal Urlaub auf Fuerte gemacht, mit Tagesausflug nach Lanzarote, ansonsten kenn ich noch keine Insel. Bakadi bietet auf den Kanaren ja auch was an. Bin für Tipps dankbar.
LG Susanne
Herzlich Willkommen alle Neuen in unserer Runde
Nur noch 3 Wochen *freu* und unsere Reiseunterlagen sind auch schon da.
lg und Euch Allen ein schönes Wochenende
Anni
Gibt's ausflugsmässig was empfehlenswertes, haben einmal Urlaub auf Fuerte gemacht, mit Tagesausflug nach Lanzarote, ansonsten kenn ich noch keine Insel. Bakadi bietet auf den Kanaren ja auch was an. Bin für Tipps dankbar.
bei Dirk habe ich auch schon geschaut. Gestern ging aber die Seite irgendwie nicht.
jetzt ist klar wieso...
Wichtige Info für alle Kreuzfahrtausflüge
================================
Unsere Website wurde erneut gehackt und ist derzeit nicht erreichbar.
Für Fragen zu Ausflügen und Buchungen stehen wir euch gerne unter info@kreuzfahrtausfluege.com zur Verfügung.
Euer Bakadi Dreams Team
Wir haben auch vor uns bei bakadi zu informieren - Danke für die info
Habe mir mal die Ausflüge per Mail geordert.
Wir sind auch mit an Bord
Los geht es von Berlin. Wir haben bereits einen Ausflug bei Bakadi gebucht, weil uns die letzten
gut gefallen haben und auch super organisiert waren.
Dann kann es ja bald losgehen.
LG
Dann kann es ja bald losgehen.LG
Genau
Wir sind auch mit an Bord
Los geht es von Berlin. Wir haben bereits einen Ausflug bei Bakadi gebucht, weil uns die letzten
gut gefallen haben und auch super organisiert waren.Dann kann es ja bald losgehen.
LG
Fliegen auch ab Berlin SFX. Bei euch Schönefeld oder Tegel?
Hallo an alle,
haben vorgestern die Daten von Aida bekommen.IK gebucht ,mit JustAida,AK auf Deck 5 bekommen.
Flug ist auch 6.55 ab Köln.
Jörg und Christine