hallo Reiselustiger, machst du beide Touren hintereinander - du schreibst einmal bei 12.9. und einmal bei 26.8.?
12.09.-26.09.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
An alle, die schon einmal in New York an Bord gegangen sind:
Ab wann kann man frühestens einchecken ? (Das Schiff legt gegen 8:00 Uhr an)
Kann man das Gepäck am Pier ggfls. abliefern / deponieren, um den Tag in New York zu nutzen und nicht mit Warten zu vergeuden ?
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
hallo Reiselustiger, machst du beide Touren hintereinander - du schreibst einmal bei 12.9. und einmal bei 26.8.?
Leider nicht
Ich gebe nur gerne überall meinen Senf dazu und manchmal hilft es dem einem oder anderem sogar
-
Zitat
An alle, die schon einmal in New York an Bord gegangen sind:
Ab wann kann man frühestens einchecken ? (Das Schiff legt gegen 8:00 Uhr an)
Kann man das Gepäck am Pier ggfls. abliefern / deponieren, um den Tag in New York zu nutzen und nicht mit Warten zu vergeuden ?
Für alle, die es hier interessiert kann ich meine Fragen jetzt selbst beantworten:
Einchecken frühestens ab 13:00 Uhr, weil nach den amerikanischen Richtlinien erst ALLE (Passagiere und Besatzung!) das Schiff verlassen müssen und auch nicht zurück dürfen ( Besatzung hoffentlich doch...) . Danach beginnt erst das boarding für die neuen Passagiere.
Das wird ja bei der Abreise mit späten Flügen noch lustig, denn ab 12:00 ist demnach Schicht an Bord und man sitzt an der Pier oder am Flugplatz.Man kann das Gepäck (Koffer) vor 12:00 Uhr am Pier deponieren.
Die Pauschalanreisenden kommen ab ca. 17:00 bis 22:00 Uhr.
Wer Warteschlangen vermeiden will, sollte vorher einchecken.Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
in Miami war es ja genauso - da hat man die Pauschaulreisenden mittags in ein großes Outlet-Center gebracht und später dann zum Flughafen. Was bei den Reisen in USA auch gewöhnungsbedürftig ist, ist, dass kein Besteckständer auf dem Tisch steht. Wer das so gewöhnt ist, sitzt die ersten drei Tage jedesmal mit seinem voll beladenen Teller am Tisch, sagt dann - Mist - steht wieder auf und holt sich sein Besteck.
-
Keine Besteckständer nur in den US Häfen oder während der gesamten Reise auch außerhalb der USA ?
-
wir haben die Tour von Miami in die Karibik, zurück nach Miami gemacht und hatten auf der gesamten Tour keine Besteckständer
-
Die Amis verkaufen Waffen an jeden über 21 Jahre, aber ein Besteckständer mit 15 Messern und Gabeln auf dem Tisch ist ein Sicherheitsrisiko... Verrückte Welt !
-
auch wir haben heute beim Wocheneinkauf zugeschlagen......
-
hallo mamamia, dann weiß ich ja schon, wer das clubtreffen organisiert - bei der tour von miami hattest du das ja super organisiert
-
hallo mamamia, dann weiß ich ja schon, wer das clubtreffen organisiert - bei der tour von miami hattest du das ja super organisiert
du willst doch nur wieder einen Goldschatz bekommen
-
und beim Alpenglühen wird ordentlich genagelt...
-
ab ins Dirndl dann wieder....
-
Ihr jodelt wahrscheinlich in den Innenkabinen, denn es wird voller an Bord und die Balkonkabinen für diesen Reisetermin sind seit 3 Tagen ausgebucht !
-
die Balkonkabinen für diesen Reisetermin sind seit 3 Tagen ausgebucht !
Da bist Du leider auf dem Holzweg . Lediglich Vario-Balkon ist ausgebucht. Premium sind noch vorhanden. -
haben es auch endlich geschafft und heute die Flüge gebucht....Fliegen ab Frankfurt mit American Airlines
-
Da bist Du leider auf dem Holzweg . Lediglich Vario-Balkon ist ausgebucht. Premium sind noch vorhanden.
Wieso eigentlich "leider" ?Aber Du hast recht, es gibt aktuell wieder 2 freie Balkonkabinen zum Premium-Tarif BV.
-
da geb ich doch auch noch gerne meinen Senf dazu jetzt gibt es 24 Balkonkabinen (BA) im Premium zu buchen
-
Und bei dem Sponsor dieses Forums gibt es auch noch welche, mit Flug
-
Und bei dem Sponsor dieses Forums gibt es auch noch welche, mit Flug
Da irrst Du.
Die stehen zwar noch im Online-Angebot, sind aber faktisch ausgebucht. (VARIO Tarif mit Flug für € 2.899,00)Sy, meinte Premium Tarif BA und nicht BV.
Dort gibt es allerdings aktuell nicht 24, sondern 2 Kabinen mit den Nr. 8167 und 8253.Aber ist ja eigentlich auch egal: Wollte nur mitteilen, dass das Schiff doch noch voll wird, weil hier mal irgendwer meinte, die Nachfrage sei erstaunlich gering.
-