Hab das nur bei den Profis gesehen Reisetiger.
Und denke das die Route auch besser gebucht sein wird als andere
Auf jeden Fall eine der schönsten Routen die AC anbietet
12.09.-26.09.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da irrst Du.
Die stehen zwar noch im Online-Angebot, sind aber faktisch ausgebucht. (VARIO Tarif mit Flug für € 2.899,00)Sy, meinte Premium Tarif BA und nicht BV.
Dort gibt es allerdings aktuell nicht 24, sondern 2 Kabinen mit den Nr. 8167 und 8253.Aber ist ja eigentlich auch egal: Wollte nur mitteilen, dass das Schiff doch noch voll wird, weil hier mal irgendwer meinte, die Nachfrage sei erstaunlich gering.
Reiselustiger: die haben seit heute früh andere Decks freigeschalten...jetzt gibt es nur 4 Balkonkabinen auf Deck 8 und 9 und heute früh gab es nämlich noch Balkonkabinen ab andere Decks im Premium zu buchen.... außerdem gibt es noch über 120 Innen- und Meerblickkabinen zu buchen und da es keine Ferien Zeit ist, wird der ein oder andere da noch zuschlagen...im Moment gibt es zwar bei verschiedenen Anbietern inkl. Flug für 2200€ im Angebot, aber individuell ist man da immer noch viel günstiger dran....mal schauen was sich bis dahin noch ergibt.
-
Ich vermute auch eher eine "künstliche Verknappung" indem Aida immer nur ein paar Kabinen freigibt.
Offenbar hat man VarioBalkon vorerst beendet und versucht nun die Innen- und Außenkabine erst einmal los zu werden. Ich finde € 1.499,00 VarioInnen ohne Flug schon einen Hammerpreis für diese tolle Reise. Mit Billigflügen kommt man auf unter € 2.000,00 p.P. für 14 Tage Nordamerika !
Die beiden Reisen danach sind sogar noch billiger, allerdings u.U. auch vom Wetter her ungünstiger.
Anderseits möchte ich bei so vielen (hoffentlich warmen) Seetagen eine Balkonkabine nicht missen. Aber das ist sicherlich Geschmackssache und an der Oceanbar ist es ja auch sehr schön.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Ich vermute auch eher eine "künstliche Verknappung" indem Aida immer nur ein paar Kabinen freigibt.Offenbar hat man VarioBalkon vorerst beendet und versucht nun die Innen- und Außenkabine erst einmal los zu werden. Ich finde € 1.499,00 VarioInnen ohne Flug schon einen Hammerpreis für diese tolle Reise. Mit Billigflügen kommt man auf unter € 2.000,00 p.P. für 14 Tage Nordamerika !
Die beiden Reisen danach sind sogar noch billiger, allerdings u.U. auch vom Wetter her ungünstiger.
Anderseits möchte ich bei so vielen (hoffentlich warmen) Seetagen eine Balkonkabine nicht missen. Aber das ist sicherlich Geschmackssache und an der Oceanbar ist es ja auch sehr schön.
Hallo Dilas
Wenn du Flüge für unter 500 Euro bekommst, dann musst du aber schon viel Glück haben ?
Direktflüge für Knapp unter 600 Euro sind schon mehr als günstig, für diese Zeit und am Wochenende .
Aber vielleicht liegt es daran das wir gerne hier von Düsseldorf Flügen, ist einfach vor der Haustür.
da beneide ich manchmal die von Frankfurt fliegen, da ist die Auswahl größer und auch der Preis günstiger.
Dazu kommen dann noch Transfers, ggf Hotel, Eintrittsgelder in NY, und NY ist nicht billig.
Kann sein das einige da eher andere Fahrten favorisieren, die dann deutlich billiger sind.
Kann die Tour aber nur jedem empfehlen, und am besten die Flüge selber buchen.
Aber ich meine von deiner Ecke fliegt United von HH günstig nach NY.
Gruß Seeungeheuer -
Ich habe die Flüge schon vor 3 Monaten gebucht und zwar an/ab Hamburg mit United hin und Lufthansa zurück via Frankfurt für € 628,00 p.P.
Der Preis ist aber zwischenzeitlich auf ca. € 900,00 gestiegen.Letzte Woche bekamst Du mit KLM via Amsterdam oder AirFrance via Paris Flüge für € 499,00. Aber die Preise schwanken täglich. Man muss da wirklich aufmerksam beobachten.
NonStop Flüge sind definitiv teurer, aber einen kurzen Stopp (max. 3 Std) finde ich vertretbar.
-
Wir haben jetzt für unsere Flüge knapp 650€ gezahlt mit 1x umsteigen, sind allerdings auch schon mittags in NY. Wer weiß, welche "tollen" Flugzeiten Aida hat, da kann man auch oft das Pech haben, das man umsteigen muß. Und für das gesparte Geld leisten wir uns dann in NYC den Tagespaß und 1 Heliflug . Es hätte zwar noch günstigere Flüge gegeben, aber da wären wir erst um 20 Uhr in NY und da Aida nur individuelle Gäste mit Flug von 12-18 uhr mitnimmt, haben wir jetzt einen Flug, wo wir um 16 Uhr in NYC dann sind.
-
Falls jemand in NY ein Broadway Musical, Konzert, Basketball Spiel, etc. besuchen möchte, kann ich für den Kartenvorverkauf ticketmaster.com empfehlen.
Im Gegensatz zu einigen anderen Portalen kann man dort in US $ bezahlen, die Plätze (z.B. für Broadway Musicals) selbst auswählen und die Tickets gleich ausdrucken. Das hat bei mir gut funktioniert und ich habe gegenüber anderen Anbietern dadurch, dass man in US $ bezahlt ca. 15% gespart, weil andere den Wechselkurs offenbar 1:1 rechnen oder erhebliche Gebühren für den Ticketversand (bis zu 48,00 $) berechnen.
-
Hallo an Alle,
auch wir (Astrid und Micha) sind mit von der Party.
lg
-
Hallo Astrid und Micha,
das wurde aber auch mal Zeit sich hier anzumelden.
auf eine tolle Reise..... für alle
-
Servus an alle hat einer n paar gute Tipps wo man Super und auch günstig einkaufen kann ich suche elektronik Sachen wie gopro Ect aber auch Klamotten wie lackoste kein fake Ect eventuell ne mall damit die Frau auch noch was findet
Gruß Danie -
Danie,
Falls Deine Frage Ernst gemeint ist, versuche es doch mal im NewYork thread
-
Natürlich meine ich das ernst
Hast mir eventuell n Link ?
Thx
-
in Miami gibt es eine riesige Mall, die Dolphin Mall. Da kann man wirklich Schnäppchen erwerben. Allerdings ist sie vom Hafen aus gesehen noch hinter dem Flughafen. Ich will aber auch unbedingt noch einmal dort hin. Habe beim letzten Mal super Hemden von Hilfiger gekauft. Die waren höchstens halb so teuer wie hier in Deutschland. Es gibt auch einen Ausflug von AIDA:
Stationen: ca. 2 h Panoramafahrt im Bus durch Miamis verschiedene
Stadtteile, u. a. Miami Beach, Coconut Grove und Coral Gables;
anschließend ca. 4 h Freizeit zum Bummeln und Mittagessen im
Einkaufszentrum Dolphin Mall; Rückfahrt zum Schiff
- Kosten 50 Euro -
Sowas hab ich gesucht danke aber die everglades sind bestimmt auch interessant
-
Sowas hab ich gesucht danke aber die everglades sind bestimmt auch interessant
lackoste oder everglades - Eine schwere Wahl !Vielleicht erleichtert Dir das die Entscheidung:
http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Reis…-zid_11278.html
[Blockierte Grafik: http://img1.owned.com/media/images/1…s_legit_big.jpg]
http://www.evergladessafaripark.com/
[Blockierte Grafik: http://www.everglades.com/img/coupon.jpg]
-
mach doch beides, mein Ausflug zu den Everglades ging im März nur 4 h, dann kannst danach doch noch shoppen gehen
-
Hallo Ihr lieben,
da unsere Reise ja nun langsam aber sicher näher rückt, beschäftige ich mich schon mal mit dem Thema Esta. Habt Ihr das schon gemacht, oder wartet Ihr auch bis kurz vor der Reise? Da die Bestätigung ja 2 Jahre gilt, möchte ich das ganze halt einfach noch was rauszögern ...
Oder meint Ihr das wäre keine gute Idee.
Liebe Grüße
Oliver
-
Mach das Esta doch erst Anfang August. Aida will zwar die Daten fürs Schiffsmanifest haben, aber so hast du doch es dann lang genug rausgezögert. Die Daten hast ja sofort. Wichtig ist nur, das du es ausdruckst, da du die Daten am Flughafen nochmal benötigst und wenn du aufs Schiff gehst.
-
Und was macht Ihr, wenn der ESTA Antrag (kurz vor Reisebeginn) abgelehnt wird ?
Das ist unwahrscheinlich, aber keineswegs ausgeschlossen, weil die Prüfung nur über einen EDV Abgleich erfolgt.
Unterstellt, eine andere Person mit gleichem Namen, wurde die Einreise versagt, kommt es dazu, dass Ihr erst einmal eine Ablehnung bekommt, die dann auf Antrag "von einem Mensch" geprüft wird. Aber das kann dauern und solange könnt Ihr nicht einreisen.Mir wäre die Sicherheit, bis zum 12.09. einreisen zu können, allmal US $ 14,00 wert, die ich dann u.U. in 2 Jahren noch einmal bezahlen muss, falls ich wieder einreisen will, zumal die Stornokosten für die Reise deutlich höher lägen.
-
Mein Plan war das ganze irgendwie Mitte Juli zumachen, um in beide Richtungen auf der sicheren Seite zu sein.
Aber grundsätzlich hast du Reiselustiger recht, da es ja gerade im vergleich zu der Reise nicht wirklich viel Geld ist.
Wir freuen uns aber auf jeden Fall schon auf New York und diese doch sehr schön geschnittene Reise. Das einzige (kleine) Manko ist ja nur das die Luna kein Brauhaus und nur ne kleine WO hat. Aber da können wir dann ja sicher irgendwei drüber hinwegkommen.
Liebe Grüße
-