was ist denn bitteschön eine kleine wo - was Lacoste ist, weiß ich ja inzwischen
12.09.-26.09.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
WO = Wellness Oase
Schiffe der Shpinx 1 Klasse haben eine deutlich kleinere Wellness Oase als die Schiffe der neueren Bauart. und halt leider kein Brauhaus. Aber dafür entschädigt ja nun die tolle Route.
-
oh danke - ich kenne ja inzwischen schon einige abkürzungen wie snrü oder em aber wo habe ich jetzt frisch dazu gelernt.
-
Wir fliegen von Amsterdam am 12.09.15 um 9.15 ab und kommen um 11.55 in Newark an . Fluggesellschaft ist UA
Fliegt vielleicht noch jemand von euch mit dieser Maschine, dann können wir zusammen den Transfer zum Schiff organisieren.
Bitte Nachricht über PN.
Gruß Martina
-
Newark
Das könnte Euch bei der Auswahl des Transportmittels helfen:
http://www.nyc-guide.de/anreise/newark.html
Es gibt auch Helikopterflüge von Newark nach Manhattan.
Da kann man dann das Angenehme (Sightseeing) mit dem Nützlichen (Transport) verbinden.... -
Heli Flug zur aida .....ja bitte das wäre doch mal eine Ansage ....denke das wir doch Taxi oder Shuttel Buchen Dann lieber noch neue reise buchen...
-
Heli Flug zur aida .....ja bitte das wäre doch mal eine Ansage ....denke das wir doch Taxi oder Shuttel Buchen Dann lieber noch neue reise buchen...
Zum Schiff wird es nicht gehen, aber zum NY HeliPort oder einem Hotel mit Landeplatz auf dem Dach.Der Preis ist übrigens verglichen mit einem "normalen" Helicopter Rundflug gar nicht viel höher. Für die nächste Reise wird die Ersparnis also wohl nicht reichen.
Und der Ausblick auf Manhattan ist fast unbezahlbar !
-
Wir landen auch in Newark. Allerdings ein paar Tage vor Euch.
Die Idee mit dem Heliflug finde überlegenswert, wenn man ohnedies einen Rundflug plant. Die Kosten für Rundflug und Taxi entsprechen denen des Helitransportfluges, so dass es sich nichts nimmt und man gleich zu Beginn ein kleines Bonbon hat. Allerdings muss ich noch klären, wie das mit dem Gepäck ist. Zwei Koffer und Handgepäck im Heli könnten problematisch werden...
Hat das jemand schon einmal gemacht ? -
Wir landen am 11.9 in Newark,mit 4Personen und viel Gepäck! Hab eigendlich nicht vor mit dem Supershuttle zu fahren .Das haben wir mal vom JFK nach Manhatten gemacht! Das Taxi war brechend voll.Also wenn jemand eine gute Idee hat ,wie man gemütlich von Newark zum Times Square kommt, der lässt es mich bitte wissen!
Schönes Wochenende
Marion -
Hy zusammen. Wäre schön wenn die über AIDA Pauschalgebuchten ihre Flugverbindungen hier posten könnten. Diese sollten ja bald verfügbar sein. Danke an alle.
Noch 105 Tage
-
Hallo!
Reist noch jemand individuell ab Frankfurt mit Singapore Airlines SQ 26 am 12.9.15, Ankunft JFK 11.10 h an? Eventuell könnte man sich ein gemeinsames Taxi oder eine Limousine zum Cruise Terminal nehmen!
Lg Britta
-
Kabine wurde bereits zugeteilt
Haben schöne Balkonkabine auf Deck 6 im hinteren Bereich erhalten. Wir bevorzugen zwar den vorderen Teil, aber die ist auch gut.
Nun warten wir auf die Bekanntgabe der Flugzeiten am / ab 12.06.15. Sind schon sehr gepanntViele Grüße
Marita! -
hallo,
auch wir haben unsere Kabine zugeteilt bekommen und sind auch auf Deck 6.
Nach Deck 8 (innen) und Deck 4 (innen) jetzt mal die goldene Mitte und auch noch mit Balkon.Lg an alle
-
Hallo zusammen
meine Freundin (29) und ich (noch 32) fliegen ab München über Paris CDG vorläufig. Ist noch jemand aus Süddeutschland dabei der auch ab München fliegt?Haben die Reise letztes Jahr schon direkt von der Aida Lena auf der Route Karibik 1 gebucht. War echt super.
Grüße von der ostalb
-
Hallo Ihr Lieben,
jetzt haben wir schon lange mitgelesen und wollen uns nun auch mal vorstellen. Ich (Timo, 26 Jahre jung) bin seit gerade eben ein neues Mitglied von Euch, meine Partnerin ist jedoch (Steffi, 30 Jahre alt, ) schon länger bei Euch angemeldet.
Wir freuen uns auch schon sehr auf diese Reise und obwohl wir eig. schon ziemlich viel auf der Welt rumgekommen sind, waren wir leider noch nie in Nordamerika. Dementsprechend wird es für uns wahrscheinlich nochmal aufregender als für manch einen anderen hier.
Letztendlich sind wir auch eher die PREMIUM-Bucher, hier haben wir uns allerdings für Vario entschieden, da wir einige Kriterien als nicht mehr wichtig empfanden. Die Kabine wurde uns auch schon zugeteilt und ich bin wirklich sehr zufrieden damit (Balkonkabine, schön mittig).
Wir haben übrigens leider auch nicht pauschal gebucht, obwohl ich gerne gewisse "Sicherheiten" (wie z. B. Umbuchung der Flüge durch den Veranstalter, etc.; zumindest bei Kreuzfahrtreisen) bevorzuge, aber da wir nach der Reise noch fünf Tage in NY bleiben, hat uns das Aida nicht anbieten können. Nun fliegen wir ab DUS nach JFK mit AB und kommen - glaube ich - gegen Mittag dort an.
Für mich wird es dann meine fünfte AIDA-Tour, bei Steffi ist es die zweite. Seit 2009 waren wir auch nicht mehr dabei, also mal schauen, was sich alles so geändert hat.
LG, Timo
-
Hallo Timo,
dann erstmal ein "Herzlich Willkommen" und schön das so langsam immer mehr "Schnorchler" auftauchen.
Evtl. haben auch die ein oder anderen Lust auf ein Forum-Aida-Treffen an Board. Das ist immer eine gute Gelegenheit nette Leute zu treffen.
Ab morgen sind wir alle erstmal zweistellig...... auch wenn es dann doch noch sooooooo lange dauert.
Man kann sich ja hier schon auf den Urlaub einstimmten und die Wartezeit vertreiben.Wir freuen uns schon mächtig auf die Tour und sind daher auch schon zwei Tage früher in NY.
LG Tina
-
Ich habe hier im Forum gelesen, dass das AIDA Ausflugsprogrammangebot bis Juni 2015 komplett sein soll.
Weiß jemand, ob das jetzige Ausflugsangebot (unter MyAida) bereits vollständig ist ?
-
Hallo
habe heute mit unserem Reisebüro telefoniert (haben pauschal gebucht), aber leider wurden noch keine Flüge von Aida bekannt gegeben.
Sobald ich unsere Flugzeiten habe, stelle ich sie natürlich sofort rein... aber ich denke, da wir ja von Wien abfliegen ist das für viele eher uninteressant
Es freut mich, dass sich schön langsam auch unser Termin füllt...
Habt ihr schon Ausflüge usw. geplant oder gebucht? Wir Washington und Space Center, da traue ich mich nicht auf eigene Faust.
Liebe Grüße aus Österreich
Karin
-
Wir sind auch schon 2 Tage voher in NY.Wir fliegen von Frankfurt aus mit Lufthansa 10.50 Uhr. (hoffendlich streiken sie nicht wieder) Wäre schön wenn wir uns am Flughafen treffen können. Habt ihr schon Pläne für NY. Wir werden zu 100% einen Rundflug mit dem Heli machen.Dort gibt es ja soooo viele schöne Dinge die man machen kann.
Jedenfalls freuen wir uns sehr auf die AIDA Reise und auf nette Leute.
Ihr jedenfalls seid sehr nett.L.G.nach Düsseldorf
Astrid u. Micha -
Hallo,
@ Astrid und Micha:
ja dann sind wir auf jeden Fall schon mal im gleichen Flieger und teilen uns ein Taxi nach Manhatten.
Den Heli Rundflug machen wir natürlich auch mit.Nun hoffen wir mal, das es sich so langsam hier füllt und wir schon vorher etwas Spaß haben.
Weiß jemand ab wieviel Uhr wir bei individuelle Anreise aufs Schiff können?? Man will ja so viel wie möglich in NY noch sehen und nicht vor dem Schiff
lange warten.Lieben Gruß und noch kurze 96 Tage wünschen wir Euch allen.
Tina
-