Mamamia. Ich wüsste es auch gern
12.09.-26.09.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vielen Dank und Lion King ist natürlich sold out
-
Gestern gab
Vielen Dank und Lion King ist natürlich sold out
Mist....gestern gabs da noch Karten, da wollten wir nämlich auch rein
-
König der Löwen wäre auch erste Wahl. Zur Not noch Phantom der Oper
-
Lion King soll die z.Zt. mit Abstand beste Inszenierung am Broadway sein, weswegen es auch nicht verwundert, dass es als Einziges schon ausverkauft ist.
-
Wir haben gerade unsere Reiseunterlagen bekommen.
CheckIn für Individualanreisende danach 16:00 bis 23:00 Uhr
Habt Ihr dieselben Zeiten ?
Wann kommen die ersten Pauschalanreisenden am Terminal an ?
(Landung bis Pier mit allen Einreiseformalitäten und Transfer dauert angeblich ca. 4 Std.)Das heißt aber hoffentlich nicht, dass man die Koffer erst da abgeben kann (in USA weiß man das ja nie, wie die Bestimmungen sind....)
-
wir sind auch dabei, freu freu freu freu freu....
Anne+Klaus
-
wir sind auch dabei, freu freu freu freu freu....
Anne+Klaus
Na dann eine herzliches Willkommen
-
Hallo, wir haben und auch kurzfristig dauzugebucht und freuen uns auf die Reise. Fliegen pauschal ab Frankfurt.
Wie handhabt ihr den letzten Tag? Alle Mann von Bord ist laut einigen Seiten vorher 11Uhr. Selbst wenn man einen 7 Stunden Ausflug bucht (Start 9 Uhr) ist man nach meiner Recherche gegen 16 Uhr am Flughafen. Wir fliegen z.Bsp. erst um 20:30 und wollen nicht allzulange am Flughafen"rumhängen". Die Transferzeiten (pauschal und individuell über Myaida) konnte mir Aida Rostock nicht nennen. Die genauen Zeiten gäbe es erst auf dem Schiff. War schon jemand in New York und hat einen Tipp?
Grüße Ralf
-
Hallo Ralf,
wenn Euer Flug um 20:30 Uhr geht, solltet Ihr um 17:30 Uhr am Airport sein.
Den AIDA Transfer würde ich an Eurer Stelle nicht buchen, weil der angeblich ab 11:00 Uhr für alle unabhängig von der Flugzeit startet, da alle bis 11:00 Uhr von Bord müssen. Ist aber nur ein Gerücht, das hier im Forum auch aus dem Vorjahr kursiert. Aida bestätigt da leider gar nichts.
Ähnlich verhält es sich mit der Zeit für die SNRÜ....
Gruß aus Kiel
-
so gerade noch 2 Tix für König der Löwen für Sonntag Abend gekauft...naja mit leider nicht so günstig aber ich denk es wird sich bestimmt lohnen...
-
Regina, du bist ne Wucht. Dafür werde ich dich ganz fest an mein Herz drücken, wenn wir uns wieder sehen. LG Margit
-
Regina, du bist ne Wucht. Dafür werde ich dich ganz fest an mein Herz drücken, wenn wir uns wieder sehen. LG Margit
darauf ein Cocktail oder Absacker dann nach dem Musical
-
Hallo an Alle,
Wir sind auch dabei!
Laut dem Beitrag 143, in der Kategorie "ABREISE NEW YORK (Pauschal)" Stand Sept. 2014 würde ich mir mal keine Sorgen machen. So gehen wir auf jedenfall die Reise an.
Gruß an Alle -
Dankeschön für den Hinweis ! Unter Abreise pauschal habe ich vorher noch nie geschaut.
Das schafft ja endlich mal etwas mehr Klarheit über den Verlauf des Abreisetages.
Hier der link:
-
Danke heisomm!
Dann bleibt wahrscheinlich doch noch ein wenig Zeit New York individuell zu besuchen und evtl. später sich auf dem Schiff verpflegen, Beine hochlegen, zu erfrischen oder was auch immer
-
Ihr Lieben,
die Zeit rennt und rennt und rennt... Ich bin zwar noch gar nicht in Urlaubsstimmung, habe leider keine Zeit gerade darüber nachzudenken, aber das wird sicherlich noch.
Ich freue mich auf jeden Fall richtig auf diese Route und wir werden soweit auch alles entspannt angehen; vllt. auch, weil wir schon einiges im Vorfeld beschlossen und gebucht haben.
Wir machen beispielsweise Washington auch auf eigene Faust (mit AIDA Transfer) und da bin ich auch wirklich total locker eingestellt, denn flexibler kann man dann eig. nicht auf die "Auswirkung" des Papstbesuches reagieren.
Wir haben unsere Reiseunterlagen auch die Tage erhalten. Landen gegen 12.XX Uhr (von DUS) am JFK. Wenn man dann ab 16.00 Uhr einchecken kann, dann passt das sicherlich ganz gut.
Wer von Euch hat denn den Transfer vom Flughafen zum Schiff über die AIDA gebucht? Wenn ich es richtig gesehen habe, dann ist die DUS-Maschine auch eine der früheren, welche vor Ort sein wird, oder?Zu den Karten von Billy Joel:
auch wenn ich mich hiermit oute, aber ich kenne diesen Kerl leider nicht und dementsprechend haben wir auch leider kein Interesse. Und nur für "the Garden" mache ich das dann auch nicht.
Wir werden uns z. B. noch in NY ein MLB-Spiel anschauen und haben hier glücklicherweise noch Karten für einen Klassiker bekommen. Yankees vs. RedSox! Geil.
Wer bleibt denn noch länger in NYC?LG, Timo
-
https://www.youtube.com/watch?v=eFTLKWw542g und Billie Joel war auch mal mit dem Supermodell Christie Brinkley verheiratet. Hier mal ein kleiner Schmanker, vielleicht kennst ja das Lied
-
wir sind auch mit dabei, sind ab 09.09. schon in new york city. *freu* es ist unsere Honeymoontour
-
mamamia, das Lied kenne ich, jep. Danke. Jetzt weiß ich auch, dass ich die Karten leider nicht gebrauchen kann.
---
Willkommen Lari, Ihr werdet nicht die Einzigen frisch verlobten sein.
Lieben Gruß
-