Jupps, heute mit zwei Pärchen gebucht.
12.09.-26.09.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir liebäugeln auch mit der Tour, allerdings muss der Urlaub erst noch genehmigt werden. Die Planung findet leider immer erst zum Jahresende statt.
Glücklicherweise gibt es manchmal Ausnahmen für das Frühjahr.
LG Susanne + Günter
-
Hallo Zusammen,also wir (Jürgen und Tina) werden auch an dieser Tour teilnehmen und freuen uns schon auf viele nette Leute.
Da wir schon 2 Tage vorher anreisen, sind wir auf der Suche nach einem Hotel. Sollte es hier jemanden geben,
der den ein oder anderen Tipp geben kann..... immer her damitLieben Gruß aus Düsseldorf
Tina
-
-
Die erste Nordamerikatour sollte auch die mit den besten Aussichten auf gutes Wetter sein, da der Spätsommer jedenfalls die nördlich gelegenen Ziele im September erreicht und die Temperaturen auch mal unter 20 Grad fallen können.
Wir liebäugeln auch mit dieser Reise...
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Hallo
Wir cruisen auch mit euch.....
Liebe Grüße
Karin & Christoph
-
So zwei mehr....an Bord.....
Nach der Transkaribik Tour von new York im letzten Jahr ist jetzt diese Tour an der Reihe.
Wir freuen uns auf eine tolle reise mit hoffentlich guten WetterLg Martina und Holger
-
Hallo,
auch wir sind dabei. Wir feiern Geburtstag und unseren 35. Hochzeitstag auf der Reise.Nach den negativen finanziellen Erfahrungen mit Premium, freuen wir uns, dass die Reise endlich im Vario-Tarif buchbar war und haben uns daher die Kabine mit Balkon gegönnt.
Wir freuen uns total auf die Reise und viele nette Leute!
Viele Grüße
Marita -
Und wir sind auch mit 2 Mann dabei, mit 2 Tagen New York vorneweg - freuuuu!!!
-
Hallo zusammen,
nachdem Freunden von uns schon über den Kaffeeröster gebucht haben, haben wir richtig lange dannach gesucht, das wir die Reise noch irgendwo als Vario buchen konnten. Nachdem uns die Clubshiffprofis auch nicht helfen konnten, haben wir mit Glück nochw as gefunden.
ALSO wir sind dabei und freuen uns schon auf unsere erste AIDA Reise in die USA.
Wir freuen uns schon unheimlich.
Bei Zeiten sollten wir dann auch schauen, das wir ein Forumstreffen organisieren, im Idealfalle natürlich mit Unterstützung von AIDA.
Euch ein schönes Wochenende
Anne & Oliver
-
Mag denn keiner mehr mitfahren?
-
ja, das denke ich auch!
Aber es werden bestimmt zu gegebener Zeit noch mehr Forumbesucher!
Wir freuen uns schon heute total auf diese Reise und holen uns bereits Informationen zusammen, damit wir bei Freigabe der Ausflüge gleich loslegen können.
Ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Marita! -
Hallo.
Wir sind nun auch dabei. Hoffentlich ist das Wetter auf dieser Tour auf unserer Seite.speer10
-
Hallo zusammen,
gerade von der Bella aus der Karibik zurück, hat uns das Reisefieber wieder gepackt und dank Wochenendeinkauf sind wir auch dabei.
Wir fliegen einen Tag früher ab Frankfurt mit Lufthansa A380 und können uns jetzt in Ruhe um Hotel kümmern.Schön, dass es hier langsam voller wird.
Viele Grüße
Frank und Gabi
-
Gabs beim Wochenendshopping nach der Rückkehr aus der Karibik und dem Flug mit dem A380 etwa keine Suiten im Waldorf Astoria mehr ?
-
Hallo Sturmtaucher, ihr fliegt ja auch 2 Tage früher...... evtl von Frankfurt mit Lufthansa?
Unser Flieger geht um 10:50 Uhr.....
Lg Tina
-
Jepp - heute von "Wasserurlaub" erfahren und direkt mal registriert Wir haben endlich auch diese Reise gebucht und freuen uns jetzt riesig darauf. Schön, dass man hier schon im Vorfeld nette, gleichgesinnte Menschen kennen lernen kann. Ich muss nur noch ein bisschen rumschnuppern auf diesem Portal, bis ich weiss, wie alles funktioniert.
-
Na dann mal herzlich Willkommen im Forum suissli.
Viel Spaß beim stöbern!
LG Tina
-
...HUHU, wir zwei beiden sind auch dabei - Freu!!!
Sind zwar grad erst von der SOA zurück - aber mein Mann sagt immer:
Nach der AIDA ist vor der AIDA!!!Freu mich...
"hoppetosse -
Nach der AIDA ist vor der AIDA!!!
Da hat er aber sowas von Recht
Sofern jemand von euch, wie wir, Pauschal über AIDA anreist, wäre es nett die Flugdaten zu Posten.
-