Wer ist auch mit an Bord ?
15.11. - 22.11.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Daniela
wir sind auch mit unserer Tochter dabei. Waren zwar schon öft die Kanaren mitgefahren aber die sind halt immer wieder schön.
Gruß
Marita Corinna und Armin -
Für mich dann die zweite Tour und die erste Tour mit meinem Freund und wir freuen uns auch schon wie Blöde
-
Hallo,
dann wollen wir Euch mal nicht so alleine lassen. Hinterher wird Euch noch langweilig auf dem Schiff.
Wir haben ganz spontan gebucht, weil der Preis so unschlagbar ist. Geplant war es nicht, da wir schon im Dezember fahren, aber wir freuen uns sehr. Die Kanaren-Route haben wir schon einmal im Oktober gemacht. Damals war ich nicht ganz so begeistert, weil das Wetter auch unbeständig sein kann, aber ich denke, es wird auf jeden Fall besser sein als ich Deutschland.
LG
Gaby -
freu mich das noch noch mehr an Bord gehen
Ich bin auch mir den Wetter gespannt, aber ja denke und hoffe das es besser als in Deutschland ist
-
Hallo Daniela
sei sicher, dass viele an Bord gehen werden *g*.
Der Dampfer wird sicherlich voll sein
Gruß
Armin -
Dafür, dass diese Reise sehr lange zu einem sehr günstige Preis angeboten wurde, ist hier tatsächlich wenig los. Habt Ihr ausflugstechnisch schon etwas ins Auge gefasst?
LG
Gaby -
Ja so halb und halb. Vom RB haben wir einen Liste bekommen was man alles so alleine machen könnte.
Auf Madeira wollen wir die Korbschlittenfahrt machen auf eigene Faust.
Teneriffa werden wir via AC dann den Loro Parque machen.
Den Rest haben wir noch nicht festgelegt, ich finde ja die Tagestouren auch interessant.
LG Dani -
Madeira ist immer wieder schön, auch auf eigene Faust. Viele Ausflüge sind auch für uns wetterabhängig. Was soll man am Strand, wenn das Wetter nicht dementsprechend ist? Aber wir gucken fleißig und werden sehen, was sich noch ergibt.
LG
Gaby -
Hallo,
wir haben ebenfalls ganz spontan Just Aida gebucht und wissen noch nicht, ob wir mit der Aida blu oder Aida stella unterwegs sein werden. Sind 2 unternehmungslustige Pärchen aus NRW und gehen mal davon aus, dass wir uns alle am 15.11.2014 auf der Aida blu sehen werden.Herzliche Grüsse
-
Auch wir haben vor einer Woche die Kanarentour gebucht. Ist das erste Mal für uns und wir sind schon richtig gespannt, vor allem auch unsere kleine Tochter.
-
Ich freu mich auch schon da es für meinen Freund auch das erste Mal ist und er hat dann am 18.11. auch seinen 40. Geburtstag
-
Hallo
habt ihr denn Eure Flugzeiten schon?
Wir fliegen um 06.35 Uhr ab Brüssel mit ThomasCook.
Gruß Marita und Armin -
Hallo,
da wir da das Anreisepaket nicht über AIDA gebucht haben, fliegen wir bereits am 14.11. von Düsseldorf nach Gran Canaria. Ausflugstechnisch haben wir noch nicht so viel geplant, evtl. würden wir gerne eine Pedelec-Tour buchen. Den Rest werden wir wahrscheinlich spontan entscheiden.
LG
Gaby -
Ja haben unsere auch.
Es geht ab 11:30 in Hannover mit Germanwings los und landen dann 15:30. Sitzplätze haben wir auch schon.
Ich freu mich und ich hoffe der Flug wird nicht ganz so schlimm, habe immer etwas Flugangst.
VLG Dani -
Guten Morgen,
kann das denn wirklich sein, dass Schiff so leer ist? Das habe ich ja selten erlebt, dass so wenig los ist.
Als Variobucher ist es ja ab morgen möglich, Ausflüge und Getränkepakete zu buchen.
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang.
LG
Gaby -
Freu freu freu
Nur noch 60 Tage warten Und ich bin auch gespannt wie voll wir werden. Die Mar mit der ich im August über die Ostsee fuhr war glaube ich fast ausgebucht und an Bord habe ich das kaum gemerkt, habe beim Essen immer genug bekommen und es gab keinen Schlacht um das Essen, hoffe das es so bleibt
Vlg Dani
-
Hallo,
ich glaube, es kommt immer auf die Route und auch auf die jeweiligen Urlauber an. Wir waren im August auf der Diva (östl. MM) und es war wirklich sehr angenehm (keine großartigen Drängeleien in den Restaurants) und ich hoffe, es wird im November ähnlich.
Heute ging mir das erste Mal durch den Kopf, was denn wohl in den Koffer muss? Man kann das ja wirklich ganz schlecht einschätzen. Für abends habe ich ja ohnehin immer etwas mit langen Ärmeln dabei. Mal sehen und vielleicht einige Tage vorher die Wettervorhersage ansehen.
LG
Gaby -
Oh ja, das wird auch noch bei mir spannend, weil hier wohl evtl auch um einiges kühler sein wird, hm. Zum Abend werde ich wohl auch eine Strick oder Fleecejacke mitnehmen. 23 Kg sind immer so schnell voll
Ich freu mich immer mehr auf den Urlaub -
Oh man da schaue ich grade mal unter My AIDA wegen den Daten und was man noch so evtl an Zusatz buchen könnte, und sehe hm Kabine 9212 die wir sonst hatten ist geändert auf Suite ...Moment mal wie was wo ???
Mein Freund angerufen und er meinte am Telefon toll, nun hast du mir die Überraschung versaut...Das sollte doch dein Geschenk werden... Ich meinte Schatz du wirst auf der Reise 40 nicht ich Er egal
Er ist ur der Spinner und ich muss sagen ich freu mich schon sehr drüber...Nun mal was anderes wie macht ihr das mit den Getränken ? Bucht ihr dieses Paket ab z.b. € 135,- mit der "25,- Ersparniss "
Ich finde das man sich doch dann gleich das Bordguthaben dem entsprechend auffüllt und muss nur einen Karte mit sich rumtragen und bekommt auch das was noch im + ist wieder gutgeschrieben, was wohl bei der anderen Karte nicht gehen würde.
Ich denke für meinen Teil das ich dann wie gesagt das BG etwas mehr aufstocke und dann ist gut.Mit freunden Tränen in den Augen VLG von Dani
-