Sollten wir nicht verschlafen, schauen wir uns also um 10 Uhr einen Blumenladen an...sind also auch dabei...übrigens: Wetter auf Gran Canaria passt...Sonne ist da und warmes Wettet auch.
Wird somit eine schöne Woche, VERSPROCHEN !!!
Sollten wir nicht verschlafen, schauen wir uns also um 10 Uhr einen Blumenladen an...sind also auch dabei...übrigens: Wetter auf Gran Canaria passt...Sonne ist da und warmes Wettet auch.
Wird somit eine schöne Woche, VERSPROCHEN !!!
Moin, moin,
wir werden, falls wir nicht verschlafen, ebenfalls am 1. Seetag um 10.00 Uhr vor dem Blumenladen sein. Freuen uns schon sehr dem Wetter hier zu entfliehen.
Bis bald und viele Grüße von
Marion und Reiner
Oh, ein Treffen vor dem Blumenladen! Da darf der Kalauer erlaubt sein, ob wir uns an der Nelke im Knopfloch erkennen...
Aber wir werden es auch mal versuchen, dort vorbei zu schauen. Falls wir nicht beim Frühstück hängen bleiben bzw. sporteln gehen. Immer dieser Terminstress...
noch 2,5 Tage.....
So, wir verabschieden uns an dieser Stelle schon einmal. Der Flieger geht morgen früh und heute ist noch einiges zu tun.
Kommt alle gut nach Gran Canaria.
LG
Gaby
So, wir verabschieden uns an dieser Stelle schon einmal. Der Flieger geht morgen früh und heute ist noch einiges zu tun.
Kommt alle gut nach Gran Canaria.
LG
Gaby
Guten Flug und einen schönen ersten Tag auf GC! Wir sehen uns dann ja am Samstag
Ich werd wahrscheinlich auch mal beim Blumenladen vorbeischauen.
Bin grad beim Kofferpacken.
Bei uns ist alles im Nebel.
Ich freu mich auf schönes Wetter.
nur noch heute und morgen und dann Urlaub!!!!!!
Anne
Hallo
sind wieder zurück und hatten echt besch....... Wetter und wir hatten die wohl schlechteste Kabine seit wir
mit AIDA in Urlaub fahren. 4207. So eine Kabine kann man nur jemand buchen, der es laut mag und gerne
Berg- und Talbahn fährt. Und für drei Erwachsene ist sie einfach zu eng.
Marita und Armin