Hallo,
mein Mann und ich sind auch dabei. Fliegen ab Düsseldorf.
Bald geht es los!!!
wanda: ich habe mich nach Deiner Mail direkt hier angemeldet.
Unsere Madeira-Tour wird bestimmt super.
Viele Grüße
Andrea
Hallo,
mein Mann und ich sind auch dabei. Fliegen ab Düsseldorf.
Bald geht es los!!!
wanda: ich habe mich nach Deiner Mail direkt hier angemeldet.
Unsere Madeira-Tour wird bestimmt super.
Viele Grüße
Andrea
Planung auf den Inseln ist bei uns zum größen Teil Fastenacht/Karnevalsstechnisch geplant. Hoffen wir haben schöens Wetter und nicht zu stürmische See
Hallo Indians,
Fastnachtstechnisch hab ich bis jetzt nur rausbekommen das auf Madeira an unserem Tag ein Umzug ist und auch auf Teneriffa. Habt ihr noch andere Tipps?
Gruß
Gebbi
Der Umzug auf Teneriffa soll aber nach Aussagen von Bewohnern der Insel erst am Nachmittag so gegen 16 Uhr starten.... heißt also nicht vor 17 Uhr. Ablegen ist an diesem Tag für 18 Uhr geplant. Vielleicht macht der Kapitän für alle Karnevalfans eine Ausnahme und startet später.
Alles anzeigenHallo,
habe gerade einen Bericht auf WDR, Wunderschön gesehen der La Palma beinhaltete.
Da ich, reise allein, sowieso ein Auto gemietet habe, möchte ich nach dem Bericht mit einem Boot, es ist von der Spanischen Regierung freigegeben, eine Delphin Bootsfahrt machen, im Atlantik. 4 Plätze hätte ich im Auto frei, ohne Kosten habe das Auto eh gebucht, kosten für die Bootsfahrt jeder selber, siehe Link. Bitte gerne per PN. http://www.fancy2.com/salidas/de/
Achso habe auch ein Auto auf Lanzarote. Ist keine Werbung. Hätte die Reise gerne stoniert, ging aber nicht mehr. Aber egal.
Was haltet ihr von einem Treffen an der Ocean Bar am ersten Seetag, 16.02.15 um 11 Uhr?
LG
Tobi
schade, wir wären gerne mit Dir gefahren. Drücke Dir die Daumen das Du nette Mitfahrer findest.
Hat vielleicht jemand einen Tip?
Wir suchen noch kurzfristig einen Mietwagen für La Palma, da unsere privat gebuchte Tour nicht stattfindet. Bei Cicar ist leider nichts mehr buchbar.
Viele Grüße
Andi99
Hier kommen die nächsten 2 von den 7. Wir freuen uns rießig auf diese Fastnachsttour und die tollen Umzüge ( Schagerfan schlägt vor für jeden Tag ein anderes Fastnachtskostüm einzupacken )
(zum ersten mal mit Air Berlin, bedeutet 10kg Fastnachtskostüme frei )
Grüße die Indians
Alaaf aus dem Rheinland!
Ich gehöre auch zu dem t(d)oller Haufen- ich bin diejenige die für jeden Tag ein anderes Kostüm einzupacken plant
Der Umzug auf Teneriffa soll aber nach Aussagen von Bewohnern der Insel erst am Nachmittag so gegen 16 Uhr starten.... heißt also nicht vor 17 Uhr. Ablegen ist an diesem Tag für 18 Uhr geplant. Vielleicht macht der Kapitän für alle Karnevalfans eine Ausnahme und startet später.
Der große Karnevalsumzug in Puerto de la Cruz ist ab 16.00 Uhr geplant, der in Santa Cruz de Ternerife beginnt bereits um 13.00 Uhr- und ist direkt vor Ort
http://carnavaldetenerife.com/de/blog/Items%…folio/21022015/
Hallo Andi99 du kannst bei cicar das Auto ab Flughafen mieten, und es an den Kreuzfahrthafen abends zurückbringen.
Habs gerade auch so gemacht. Mit dem Taxi sind es 8 km zum Flughafen.
Vielleicht macht der Kapitän für alle Karnevalfans eine Ausnahme und startet später.
Gebbi
Schlagerfan war schneller, Carneval del Dia in Santa Cruz.
Auf La Palma und in Lanzarote müßte auch noch was los sein
schlagerfan
Herzlich Willkommen
Meine rote Nase ist heute auch eingetroffen
Danke für die Info. Habe auch gerade gebucht. Die Preise sind ja günstig im Vergleich zu Lanzarote.
Gute Fahrt und viel Spaß.
Viele Grüße
Andi99
andi99
Sehr gerne! Wir sehen uns dann bestimmt morgens beim Abholen des Autos.
Bis bald
Alex1
Vielen Dank für die Infos. wir sind mit drei Familien unterwegs und wollten eigentlich auf allen Inseln auf eigene Faust Touren unternehmen. Die Mietwagen Konditionen sind echt OK.
Alle: Wer von euch hat noch ein paar Tipps für familienfreundliche Ausflüge (Kinder 5 bis 13 Jahre)?
Jetzt schon vielen Dank!
Viele Grüße,
Michael
Ui, da hab ich wohl Glück gehabt. Denn hab unseren Mietwagen vor ca. 2 Wochen bei Cicar für La Palma reserviert und kann ihn am Hafenbüro abholen.
@ Michael
Für welche Insel brauchst du Tipps? Für La Palma könnte ich dir weiterhelfen. meld dich einfach.
Viele Grüße
Andrea
Hallo Andrea,
wir wollen nach Puerto de Tazacorte fahren. Ist dieses Straße auch was für Menschen mit empfindlichem Magen? Sie sieht auf der Karte sehr kurvenreich aus.
LG Andi99
Hallo Andi99,
ja, es ist schon sehr kurvenreich - aber man kann ja auch langsam fahren und ab und zu die schöne Aussicht genießen. Es gibt so viele tolle Aussichtspunkte und Sehenswürdigkeiten.
Schaut auch mal hier rein:
LG
Andrea
Also mit Kindern würde ich auf alle Fälle in Teneriffa ein Ausflug zum Loro Park empfehlen!
Ist nicht nur einfach ein "Zoo", sondern eher wie ein "Erlebnispark" mit Tieren, echt toll!!!!
Hallöchen,
hat jemand von Euch seine Reiseunterlagen schon bekommen?
Ist ja nicht mehr sooooo lange ..
Der Countdown läuft!!!
Noch 16 TAGE
Die Reiseunterlagen sind seit 2 Wochen da!
Also meine Reiseunterlagen waren auch letzte Woche da!
OK!?!?!
Dann bin ich mal gespannt wann unsere kommen. Könntet Ihr die rein theoretisch auch runterladen bei MyAida?
Will doch nur mit