Hast du unter MyAIDA schon mal geschaut, ob die Dokumente da sind? Oder evtl. das Datum des Versandes drin steht?
15.02.2015-22.02.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hat jemand von Euch seine Reiseunterlagen schon bekommen?
Soeben eingetroffen
-
Hallo Gebbi,
sind die Unterlagen denn endlich eingetroffen? Freunde von uns haben sie auch gestern erst erhalten, obwohl sie am gleichen Tag wie unsere (12.1.15) abgeschickt wurden.
Viele Grüße
andi99
-
Also mit Kindern würde ich auf alle Fälle in Teneriffa ein Ausflug zum Loro Park empfehlen!
Ist nicht nur einfach ein "Zoo", sondern eher wie ein "Erlebnispark" mit Tieren, echt toll!!!!
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/gedc0682ecryghxf4z.jpg] -
Wir sind auch dabei. Fliegen mit TUI ab Frankfurt.
Viele Grüße
Katha und Marcel
-
Wir dürfen mit!!! Reiseunterlagen kamen gestern endlich
In 193 Stunden geht der Flug
-
@all
Heute in einer Woche sind wir hoffentlich schon auf dem .
Tobi hatte vor einigen Wochen schon mal den Vorschlag gemacht, dass man sich an der Oceanbar nach der SNRÜ zwecks kennenlernen treffen könnte. Also wir würden uns freuen . Was ist mit dem Rest der Truppe, weitere Vorschläge erwünschtGrüße
Indian
-
@all
Ich würde einfach mal an dem Termin nach der SNRÜ an der Oceanbar festhalten.
Bis in einer Woche auf dem
Schönen Sonntag noch
Tobi
-
Bin beim Treffen gerne dabei
-
Hallo,
wir freuen uns auch schon auf euch alle! Nach der Übung wie gehabt… Nur noch sechsmal schlafen -
Guten Morgen zusammen alle noch am
ERKENNUNGSZEICHEN: Blumenketten oder Leuchtknickstäbe, einverstanden?
Direkt nach der SNRÜ (Seeenotrettungsübung) auf DECK 12 an der Oceanbar. Und im Anschluß gemeinsam auf die Willkommensparty wer möchte.
Wir freuen uns auf eine tolle Tour mit euch
Sind eigentlich auch wieder und an Bord?
Gruss
Indian
-
Ich hab die Blumenketen schon parat gelegt!
Kann los gehen! -
Hab mich heute Morgen in MyAida eingeloggt und bekam diese Meldung:
Programmhighlight: Karneval an Bord
Feiern Sie auch an Bord Karneval und genießen Sie am Rosenmontag ein buntes Faschingsprogramm. Packen Sie Ihr Lieblingskostüm ein und lassen Sie sich überraschen. Weitere Highlights für Ihre Reise finden Sie im Reiseplaner.
Faasend ist gerettet
Noch 96 Stunden... AIDA wir kommenKommen natürlich auch zum Treffen
-
Und wir dachten, wir können vor Fasching und Karneval flüchten....
noch 4 mal schlafen!!!
-
Das ist ja mal ne gute Nachricht!
-
andi99
Wir werden uns schon um dich kümmern , sie haben UrlaubJa, dann werden wir das mal rocken.
-
Toll jetzt will Germanwings wieder streiken.
Dann hoffe ich mal nicht an den 2 kommenden Sonntagen.
Tobi
-
gestreikt wird nur Donnerstag und Freitag. Also sollte Sonntag alles klappen
Auf eine schöne Woche Kanaren und Madeira
dann wird schön Karneval im Brauhaus gefeiert
-
Alaaf aus dem Rheinland
Meine Kostüme sind schon im Koffer, der Karneval kann starten!!!!
Ich bringe mich dann morgen schon mal in Stimmung
-
Was haltet ihr von der Idee am Montag einen großen Tisch im Brauhaus für Interessenten von hier zu reservieren?
-