Tobi, hört sich sehr gut an. Vielleicht sollten wir aber erstmal das Rosenmontagsprogramm von AIDA abwarten. Können dann am Sonntagabend immer noch reservieren.
Gruss
Indian
Tobi, hört sich sehr gut an. Vielleicht sollten wir aber erstmal das Rosenmontagsprogramm von AIDA abwarten. Können dann am Sonntagabend immer noch reservieren.
Gruss
Indian
Das sehe ich auch so. Außerdem muß ich erst mal die Termine und Infos für Wellness und Co. am Anreisetag sortieren.
Ich wünsche allen viel Spaß beim Packen und einen guten Flug am Sonntag.
VG Andi99
Hallo zusammen.
Die Idee von Indian ist nicht schlecht, aber man sollte tatsächlich erst schauen was AIDA am Rosenmontag für ein Programm anbietet.
Wir haben vor 2 Jahren schon mal ein Rosenmontag an Bord feiern dürfen.Diese Veranstaltung fand auf den Pooldeck statt, so dass die Pasagiere die nicht Jecke sind (Minderheit), sich in die AIDAbar verkrümeln konnten. Ab 23 Uhr war die Nummer durch und in der Anytime ging es normal weiter. Ich denke, dass das Brauhaus ein wenig klein ist um alle Narren zu beherbergen, da die meisten Gäste schon an der Karnevalsveranstalltung teilnehmen werden. War übrigens richtig gut. Sozusagen eine Karnevalsökumene.
In diesem Sinne
Kölle Alaaf!!!
Also gestern war schon mal richtig geil!
Bin in bester Stimmung, hoffe Aida kann das am Montag toppen! Aber mit Euch an Bord kann ja eigentlich nichts schief gehen
Morgen geht es hier auch noch mal rund
Von wo fliegst du?
Nur noch 1 Mal schlafen, dann geht es endlich ab in den Urlaub. Ich wünsche allen eine gute Anreise und eine fantastische Zeit auf unserer Tour.
Wir sehen uns in der Ocean-Bar.
Auch von uns natürlich allen eine gute Anreise zum
Web Check in erfolgreich erledigt, Koffer gepackt, in 2 Stunden machen wir uns auf den Weg nach Düsseldorf .
Bis morgen an der Ocean Bar, freuen uns auf eine tolle Tour mit euch
Die Indians
wir wünschen euch allen einen wunderschönen Urlaub
wir lösen euch dann am 22.2.15 ab....dann machen wir die Tour
Habt eine gute Anreise, wunderschöne Tage auf der Aida und den Urlaubsorten
und kommt glücklich wieder heim ...wünschen euch auch warme Tage und viel Sonne
wir zwei ausḿ Pott
und lasst an Rosenmontag die Aida heile
Alaaf
So ich habe dann mal die Fete abgebrochen, damit ich morgen bloß nicht den Zug zum Flug verpasse
schlingelinde Ihr seit leider eine Woche zu spät
KarinWre wir fliegen von Düsseldorf
Wir sehen uns aufAIDAsehen
....ja da kann ich ja lange anrufen wenn ihr schon weg seid
Wir wünschen euch und eurem Anhang ganz dolle närrische Tage an Bord und an Land
Kommt gesund und doch auch ein bisschen erholt nach Hause, wenn auch das mit der Erholung auf dieser Tour eher schwierig werden könnte
das nächste Mal kommen wir mit
Ganz liebe Grüße und viel Spaß
Engelchen1 & Roy
So am Flughafen bin ich schon mal. Jetzt kann es zu euch losgehen. Bis nachher
auf geht's
Hallo,
habe gesehen, dass ihr auf der Stella ward. Bräuchte für die Kapitänsliste mal euren Kapitän. Wer war denn zu eurer Zeit an Bord?
LG Felix
Bei uns war Kapitän Kreikemeyer an Bord.
LG Gaby