Erste
15.12.14 - 29.12.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zweiter
Hoffe es kommen noch einige dazu!!!!
-
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei.
Wir werden sicherlich nicht allein bleiben.
Gruß
Nurmi -
Die 4. !! Freue mich schon sehr !
LG Josy
-
Ich bin noch in der Planung, werde aber wohl auch mitkommen.
Leider ist die Reise nicht mehr als vario zu bekommen. Damit ist das Thema für mich durch. -
Und Nummer Fünf!
-
Langsam füllt sich das Schiff, fünf sind schon sicher dabei
-
Ich hab jetzt doch noch eine Einzelkabine buchen können und bin nun definitiv dabei.
-
Ich glaube wir haben auf dem Schiff viel Platz. Normalerweise gibt es doch schon mehr Anmeldungen hier im Forum.
Ob das daran liegt, dass Silvester nicht mit in die Reise fällt? -
Es ist ja nicht viel los hier !!
Sind denn noch einige Einzelreisende auf der Tour ?? Man könnte sich ja mal auf einen Kaffee treffen !!
Grüße von Josy
-
Da bin ich dabei. Wie wäre es am 16.12.14 um 11.00 Uhr an der anytime bar?
-
Ja gerne ! Dann bis zum 16.12.2014 um 11 Uhr - gute Idee !
Erkennungszeichen und evtl. den Namen können wir ja später noch beschreiben, auch durch eine persönliche Nachricht vielleicht !Josy
-
Vielleicht kommt ja noch jemand dazu, so dass wir ein kleines kennlerntreffen/forentreffen hinbekommen. Es ist ja noch etwas Zeit. Wenn ich meinen gipsarm los bin, schick ich dir mal eine private nachricht. Zutr Zeit fällt mir das tippen schwer.
-
Hallo,
unser Kennenlern-Treffen müssen wir auf den 17. 12.2014 verlegen, da wir am 16.12. auf La Gomera sind und erst einen Tag
später einen Seetag haben !!
Josy
-
Ich bin bei dem Treffen dabei, Erkennungszeichen sind wohl nicht nötig - ich denke es wird überschaubar. Aber wer weiß, vielleicht lockt AIDA ja noch mit Schnäppchen die Kurzentschlossenen.
Fliegt jemand mit ab / bis Düsseldorf? -
vielleicht lockt AIDA ja noch mit Schnäppchen die Kurzentschlossenen.
Eben ist sie 50 Euro billiger geworden - nachdem wir gestern Abend gebucht haben -
Hallo zusammen,
mittlerwile sind ja doch ein paar Mitfahrer hinzugekommen
Ein Treffen am ersten Seetag um 11 Uhr an/in der Anytime Bar finde ich gut. Auf die Preise der Tour nach der Buchung zu schauen habe ich mir abgewöhnt. Das macht nicht immer gute Laune.
Hat eigentlich schon jemand individuell Ausflüge gebucht?
Foerder: ich fliege um 8:00 Uhr ab Düsseldorf
Nurmi
-
Bernhard?
Foerder
Josyan
Nurmi
Rova
Moinmoin (aida-weblounge)
Aidaforever (aida-weblounge)Ich hab mal eine Liste erstellt, für das Treffen. Gern könnt ihr sie um Angaben zur Personenzahl oder Abflughafen usw ergänzen.
Weitere Interessenten können sich eintragen (kopieren und ergänzen).
Biba
Rova -
So haben nun unsere Reiseunterlagen erhalten!
Fliegen ab Frankfurt 8:35 Uhr und sind so ca. 14 Uhr bereits auf der Cara. Viel passiert ist ja bisher noch nichts hier, naja vielleicht kommt noch der ein oder anderer Beitrag.
Ausflüge haben werden wir alle individuell evtl. mit Taxi oder vor Ort mit Anbieter machen. Eine Inselrundfahrt auf Santiego haben wir über http://kapverden.soultours.ch/_inselrundfahrt-santiago gebucht.
Freuen uns riesig das bald Abfahrt ist
Schöne Grüße an alle hier Muehlcarm
-
Hat jemand von Euch einen Cocktail-Workshop oder die Kochschule gebucht oder beabsichtigt, dies zu tun?
-