Hallo Rova,
der Kochkurs ist eher nicht so meine Sache, aber noch mal einen Cocktailkurs zu buchen könnte ich mir vorstellen. Der Termin muss aber passen. Daher buche ich erst vor Ort.
Hallo Rova,
der Kochkurs ist eher nicht so meine Sache, aber noch mal einen Cocktailkurs zu buchen könnte ich mir vorstellen. Der Termin muss aber passen. Daher buche ich erst vor Ort.
Wir hatten Kontakt mit http://www.vista-verde.com, dort bietet man einen 8-Stunden Tagesausflug in Mindelo mit Kleinbussen an.
Bei 2 Personen sind es 120 pP, das würden wir nicht wollen.
Wenn 3-6 Personen zusammen kommen gehts mit 75 Euro pP weiter, da hätten wir schon Interesse.
Finden sich hier noch Interessenten?
Nurmi -cocktailkurs ist eine feine Sache. Lass uns an Bord entscheiden.
Bernhard ich weiss, dass noch zwei Frauen mit vista verde einen Ausflug machen. Ich bin mir aber nicht sicher welche Tour. Ich nehme mir die Kontaktdaten mit und werde wohl spontan entscheiden. Mir sind die Ausflüge mit 7 -8 Stunden aber etwas zu verplant.
Auf jeden Fall geht es jetzt bald los und ich frei mich schon sehr.
So, nun ist es bald soweit!
Allen eine gute Hinreise zur Cara. Hoffentlich kommen viele am ersten Seetag um 11 Uhr an/in der Anytime Bar.
Bis dahin,
Nurmi
Das Werkzeug des Tages: Kofferwaage
Bei 23 kg ist doch viel Luft nach oben. Bin jetzt schon in Berlin und hab einen netten stadtbummel hinter mir. Jetzt noch einenen happen essen und früh ins Bett. Um 4.00 Uhr steht das taxi vor der Tür. Bis zum ersten seetag.