soooo...na da mach ich mal den Anfang...
Wir ( ich und mein Freund ) sind dabei
Viele Grüße
soooo...na da mach ich mal den Anfang...
Wir ( ich und mein Freund ) sind dabei
Viele Grüße
Auch wir sind zur selben Zeit auf der Diva . Fliegen mit An/Abreisepaket Aida von Düsseldorf.
Brigitte u. Dieter aus d. Raum Helmstedt
Wir sind auch dabei Auch wir Fliegen mit An/Abreisepaket Aida von Düsseldorf, und hoffen bald die Flugzeiten zu erhalten
Angelika und Herbert aus dem Kreis Kleve
noch 168 lange Tage warten, dann geht´s los. Wir scheinen ja viel Platz auf dem Schiff zu haben
noch 140 Tage dann
na wir scheinen ja wirklich viel Platz zu haben
Wir haben heute spontan gebucht
Flugzeiten gibt es erst 90 Tage vorher, aber mir wurde schon gesagt das der Flug am Vorabend los geht.
Fliegen auch ab Düsseldorf.
Hallo,
Mein Mann und ich sind auch dabei! Und fliegen auch ab Düsseldorf.
Gruß,
Alexandra
Hallo,
wir sind auch dabei. Fliegen allerdings schon am 20.01. nach Dubai.
Sandra & Jürgen
Wie habt ihr die Reise ohne Flüge bekommen, habe keinen Termin im Jan/Feb ohne Flüge gefunden?
Viele Grüße
@lapurpel
Wir haben es über ein Reisebüro incl. Vorprogramm gebucht. Wurde aber nur zu einem Termin angeboten.
Viele Grüße
Wir fliegen auch ab Düsseldorf mit air berlin
Es wird das erste mal mit der aida
Hallo,
Wie sieht es bei euch aus mit der Ausflugsplanung?
Nächste Woche müssten die konkreten Flugzeiten bekannt werden.
Schönes Wochenende
Hallo,
wir sind ab 01.11. erstmal 3 Wochen auf der Bella und danach beginnen wir mit der Ausflugsplanung. Eins nach dem anderen
Aber in Abu Dhabi wollen wir ins Emirates Palace.
Viele Grüße
Wir, Susanne und Stefanie sind auch am Start.
Fliegen am 22.01. von Frankfurt aus.
Freuen uns riesig und wollen die Ausflüge auf eigene Faust machen, also wenn jemand Anregungen hat oder mitmachen möchte, einfach melden.
Hallo an Alle hier!
Wir fahren auch mit, eine Sächsin (Aida-erfahren) und ein Bayer (Neuling;)!
Ich habe die Orient-Tour schonmal vor 2 Jahren gemacht und war so begeistert, dass es jetzt einfach nochmal sein sollte!
Wir fliegen von München!
LG
Jana und Holger
Hallo Zusammen,
Schon gesehen, unsere Hinflüge sind drin.
Wir fliegen 20.45 Uhr mit Emirates von Düsseldorf.
Noch jemand auf dem Flug?
Vielleicht können wir uns ja am Flughafen schon mal bei einem Gläschen Sekt kennenlernen
Gruß
Alexandra
Wir (Petra und Andreas) aus Berlin sind auch dabei. Gerade heute umgebucht, haben wir noch keine Flugzeiten und sind mal gespannt, wann es losgeht.
Hallo Ihr beiden,
Wo wolltet Ihr denn ursprünglich hin?
Die Kanaren 5 waren eigentlich ab 24.1. gebucht, aber dann hatten wir ein Angebot für 44 Euro mehr die Orient 1 am 23.01. zu machen.
Leider kommen da noch AIDAseits Umbuchungsgebühren dazu, aber die Kanaren wären auch eine Wiederholung gewesen, so dass ich das gerne umswitche.
In den nächsten Tagen müssten endlich die schriftliche Buchungsbestätigung kommen. Telefonisch ist schon alles klar.