schlagerfan
Haben Interesse am Ausflug in Dubai bzw. möchten uns bei euch anschließen.
Leider haben wir unsere Flugzeiten noch nicht erhalten.
Gruß Michael
schlagerfan
Haben Interesse am Ausflug in Dubai bzw. möchten uns bei euch anschließen.
Leider haben wir unsere Flugzeiten noch nicht erhalten.
Gruß Michael
Alles anzeigenEinen wunderschönen Sonntag Abend zusammen!
Ein Herzlich Willkommen an tanja156 und Seepferd1201
Wer hat Interesse:
1.) Wir 3 von 5 wollen am 3.12. in Dubai die Wüstensafari mit Bakadi Dreams machen. Wir würden um 15.00 Uhr am Schiff abgeholt werden, und nach Ende der Tour um ca. 20.00 Uhr an der Dubai Fontäne abgesetzt werden- dessen Show ja bis 23.00 Uhr geht, und von dort kann jeder nach Lust und Laune per Taxi zurück zum Schiff fahren... Kosten pro Person 69€
2.) Am 4.12. wollen wir auch mit Bakadi Dreams die "Citytour Modernes Dubai mit Auffahrt zum Burj Khalifa" machen, so wie im Internet Beschrieben, abgesehen von der Dubai Fontänen, die ja nur am Abend wirklich interessant ist. Wir sind bereits 9, und hätten noch 4 Plätze mit Deutscher Reiseleitung frei! Abholung 8.00 Uhr vom Schiff, die Tour geht ca. 4 Std., absetzten würden wir dann in der Dubai Mall- so das jeder noch etwas Zeit zur freien Verfügung hat. Zurück zum Schiff dann jeder in Eigenregie... Kosten pro Person 69€
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/orient/dubai.html
Aida hat uns auf Anfrage keine Zeit zur Seenotrettungsübung mitteilen können. Da aber Aida selbst am 4.12. Ausflüge anbietet die bis 14.30 Uhr gehen, sollte das Zeitlich kein Problem sein.
VG der Schlagerfan
Hallo,
Aida hat uns auf Anfrage folgendes mitgeteilt:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben die Information erhalten, dass die Seenotrettungsübung kurz vor dem Auslaufen von AIDAaura stattfinden wird, auch wenn wir über Nacht im Hafen liegen.
Ich hoffe ich konnte Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantworten.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf http://www.aida.de/faq.
Herzliche Grüße
Ihre AIDA Crew
Torsten Zank
...na sag ich doch, keine genaue Uhrzeit- aber kurz vor dem Auslaufen passt ja
Red-Devil: Soll ich Euch für den 4.12. fest mit einplanen? Der 3.12. sollte bestimmt kurzfristig kein Problem sein, hier hat man mir zumindest keine Maximal Anzahl genannt, aber ich Frag auch noch mal nach!
Allen ein gutes Nächtle
schlagerfan: ja bitte plane uns (Anja u. Michael) für den 04.12. ein!
Wenn das geht das wir kurzfristig mit könnten wäre das super.
Danke Gruß
Einen schönen guten Abend Zusammen,
bei der Wüstentour über Bakadi Dreams am 3.12. gibt es keine Begrenzung was die Personenanzahl angeht, also kein Problem falls sich hier noch jemand anschließen möchte! Für die City Tour am 4.12. wären dann noch 2 Plätze frei!
Red-Devil: Für den 4.12. habe ich Euch angemeldet! Gezahlt wird Cash vor Ort in Euro! Michael? Bist Du der Michael der sich auch noch für die Night Tour in Mumbai mit Magic Tour angemeldet hat?
VG Tina
schlagerfan: super vielen Dank ja genau der Michael bin ich !
Gruß Michael
Hallo an Alle die inzwischen ebenfalls diese Reise gebucht haben
In 109 Tagen heißt es
Freuen uns wie Bolle. Für Indien sind die Ausflüge schon alle geplant und gebucht, da treffen wir Euch ja teilweise bei unseren Ausflügen mit Magictours
In den VAE werden wir alles individuell machen. Nachdem wir jetzt gelesen haben, dass bei den Dubaireisen die Kabinen früh freigegeben werden, werden wir nach der Landung direkt mit sem Taxi auf dem Weg zur Aura machen.
Wir werden auch mit Emirates am 2.12. von Düsseldorf fliegen.
Allen weiterhin viel Vorfreude und in 10 Tagen sind wir schon zweistellig
ein herzliche Hallo an alle Mitfahrer
wir haben uns kurzfristig entschieden die Route zu buchen und direkt in die Tat umgesetzt.
Haben Die Schiffstour und den Flug separat gebucht
fliegen direkt mit Emirates ab Düsseldorf los, passt auch preislich
so jetzt werden wir mal alle Beiträge lesen und uns dann wieder melden
LG Uschi & Peter
Hallo und Willkommen an die Neuen!!
Langsam füllt sich das Forum..Aber wirklich nur langsam.
Sind echt gespannt - auch auf den Flug mit Emirates , den wir separat gebucht haben.
Aber es sind ja einige, die ab Düsseldorf abends fliegen.
Jetzt muss nur noch das Visum beantragt werden.
LG Seepferd
Hallo zusammen
Bin nun auch dabei ....
Meine ursprünglich gebuchte Weihnachtsreise ab 17.12. habe ich im Juli kurzerhand in eine wesentlich preiswertere Reise umgetauscht...
Der AIDA-Flieger startet am 02.12. ab Düsseldorf und bringt mich pünktlich zum Geburtstag auf`s .
Da ich allein reise, würde ich mich gerne noch bei einigen privaten Landausflügen in den V.A.E. und Indien "einklinken".
schlagerfan Tina:
Ich würde mich freuen, wenn es noch jeweils einen freien Platz für mich gäbe:
- am 08.12. in Mumbai (Tag)?
- am 11.12., 8.30 bis ? Uhr in Goa, Spice Plantatio, Tempel, and Elephants (auf Deutsch)?
Vielen Dank schon einmal und
LG doro
Ein Herzlich Willkommen an unsere Neuen
doro: Wie schön, zum Geburtstag aufs Schiff Wegen den Touren würde ich Dich gerne direkt anschreiben, bzw. Du musst mich anschreiben Also bei der Mumbai Nacht und Tag Tour ist genau noch ein Platz frei!!!! In Goa ist die Deutschsprachige Tour bei Magic Tour leider schon ausgebucht Warum allerdings ausgerechnet in Mumbai 16 Personen geht, und bei Goa nur 15 Personen kann ich Dir nicht sagen- vielleicht trotzdem mal anfragen? Wenn Du mir Deine E-Mail Adresse nennst, kann ich Dir gerne das Programm schicken, oder Du meldest Dich gleich direkt bei Ihnen: http://www.mumbaimagic.com/ Die Mangalore Tour ist zwar nicht auf Deutsch, aber man versucht uns die Handouts zu übersetzen. Hier hätten wir für Dich in unserer Gruppe auch genau noch ein Plätzchen frei, bei t.rac.k sind noch 2 Plätze frei. In Dubai machen wir am Anreisetag die Sonnenuntergangstour in der Wüste mit Bakadi Dreams, und danach zu den Dubai Fontänen, sowie die Citytour mit Auffahrt zum Burj Khalifa am folge Tag- auch beides mit Deutsche Reiseleitung. In Abu Dhai und Muscat wollen wir ein Fahrer mieten, allerdings ist da noch nichts spruchreif, ist noch in Verhandlung... Melde Dich einfach bei Interesse!
schlagerfan
PN an dich ist unterwegs.
Doch Doch, es fährt schon noch wer mit
Wir zu Zweit sind auch dabei, waren gerade erst mit der Aura im Schwarzen Meer.
Wir würden auch gerne einen Ausflug über Mumbaimagic buchen - Wer wäre noch dabei ?? Bzw. wer hat schon Kontakt aufgenommen ?
LG Xebu
Einen schönen guten Abend zusammen!
So gut wie Xebulon möchte ich es haben, Willkommen zurück von der einen Tour, und Willkommen bei der kommenden
Die Deutschsprachige Touren in Mumbai und Goa mit Magic Tours sind leider bereits schon ausgebucht, aber Englischsprachige Touren können sie ganz bestimmt noch anbieten- einfach anschreiben! Vielleicht sind noch andere gerne mit dabei, die leider auch nicht mehr das Glück hatten bei der einen Deutschen Angebotenen Tour mit dabei zu sein!
Allen weiterhin viel Spaß bei der Ausflugsplanung, und der Vorfreude!
Mein Counter zeigt sich zweistellig
-juhu, noch 99 Tage
Juhu 99 Tage wir freuen uns riesig
@ Alle: Willkommen an alle Neuen
Morgen ist die Reise in JFM, da füllt es sich bestimmt auf
@ Doro: wir sind in Indien mit dem gleichen Guide unterwegs wird bestimmt interessant und aufregend.
Marianne und Jörg
Hallo Zusammen,
ich habe über Dirk von Bakadi Dreams in Muscat einen kleinen Bus mit Fahrer besorgen lassen!
Unser Programm: Abholung 9.30 Uhr vom Schiff, Besuch der Moschee, des Souks, Fotostopp am Sultanpalast, Weihrauchbrenner, Aussichtspunkt an der Festung, danach zu einem Beach, inkl. Eintritt dort, Schirme, und Liegen. Ein kleiner Pool, ein Restaurant, Beachbar, Umkleidekabinen und WC sind dort auch vorhanden. Retour zum Schiff spätestens nach Sonnenuntergang um ca. 16.30-17.00 Uhr. Preis p.P. 37€.
Ein Bild vom Beach findet Ihr hier: http://www.kreuzfahrtausfluege.com/orient/muscat/…-in-muscat.html
Wir hätten noch 6 Plätze frei, wer hat noch Interesse?
VG Tina
Alles anzeigenHallo Zusammen,
ich habe über Dirk von Bakadi Dreams in Muscat einen kleinen Bus mit Fahrer besorgen lassen!
Unser Programm: Abholung 9.30 Uhr vom Schiff, Besuch der Moschee, des Souks, Fotostopp am Sultanpalast, Weihrauchbrenner, Aussichtspunkt an der Festung, danach zu einem Beach, inkl. Eintritt dort, Schirme, und Liegen. Ein kleiner Pool, ein Restaurant, Beachbar, Umkleidekabinen und WC sind dort auch vorhanden. Retour zum Schiff spätestens nach Sonnenuntergang um ca. 16.30-17.00 Uhr. Preis p.P. 37€.
Ein Bild vom Beach findet Ihr hier: http://www.kreuzfahrtausfluege.com/orient/muscat/…-in-muscat.html
Wir hätten noch 6 Plätze frei, wer hat noch Interesse?
VG Tina
Hallo Tina,
wir würden den Tag mitmachen, wir sind zu viert. Wir freuen uns schon
Klondyke: Herzlich Willkommen mit an Bord bei der Muscat Citytour mit Beach
t.rac.k mit 4 Pax, doro 1 Pax, tanja156 mit 2 Pax, Du mit 4 Pax, und meine Wenigkeit mit 4 Pax sind auch dabei- damit ist die Gruppe voll!
Ich wünsche allen noch viel Spaß bei der weiteren Ausflugsplanung, und Vorfreude- und ein schönes WE noch!
Klondyke: Herzlich Willkommen mit an Bord bei der Muscat Citytour mit Beach
t.rac.k mit 4 Pax, doro 1 Pax, tanja156 mit 2 Pax, Du mit 4 Pax, und meine Wenigkeit mit 4 Pax sind auch dabei- damit ist die Gruppe voll!
Ich wünsche allen noch viel Spaß bei der weiteren Ausflugsplanung, und Vorfreude- und ein schönes WE noch!
Wie schon gesagt, vielen Dank.Wir freuen uns schon. Wann müssen wir die Gebühr bezahlen?