Alles anzeigenHallo Zusammen, und ein Willkommen an unsere Neuen!
Ich wollte noch mal nachfragen ob noch jemand Interesse an der Wüstentour hat, bevor ich die Gruppe schließe- das Programm würde wie folgt aussehen:
Tour mit Bakadi Dreams, Abholung am Schiff 15.00 Uhr, Wüstensafari per Jeep bei Sonnenuntergang, Aufenthalt am Beduinen Zelt, mit Kamel reiten, Wasserpfeife, Bauchtanz, BBQ Buffet Dinner. Retour zu den Dubai Fontänen um ca. 20.00 Uhr, und dann individuell per Taxi zum Schiff zurück. Wasser, Kaffee, Tee sind inkl., Bier wird aber auch angeboten. Preis pro Person 69€, wenn wir noch 2 mehr werden gibt es noch 4€Rabatt. Bisher sind wir 10 Leute.
Auch könnte ich noch 4 Plätze in Abu Dhabi bei Nacht und Tag anbieten, reiner Transfer, ohne Deutschen Guide:
Tour mit Bakadi Dreams, Abholung 20.30 Uhr am Schiff, und Retour nach ca. 5 Std.. Stadtrundfahrt mit Fotostopp Moschee, und Breakwater Island, danach bummel und Freizeit an der Corniche. Preis pro Person 16€
Tour mit Bakadi Dreams, Abholung am Schiff 8.30 Uhr, und Retour nach ca. 4,5 Std.. Stadtrundfahrt mit Fotostopp Qasr Al Hosn, Itthia Platz, Hotelführung Emirates Hotel (zwischen 11.30.12.00Uhr). Besuch der Moschee mit Führung, zurück zum Hafen zur Marina Mall uns seinem Sky Tower. Preis Pro Person 57€.
Freue mich schon von Euch zu hören!
...und jetzt werde ich mich auch mal etwas genauer mit der Internetseite für das Visum beschäftigen, Fotos habe ich schon mal!
Wünsche allen noch einen schönen Abend!
VG Tina
Wir haben unser Visa heute bei "Indo German Consultancy Services" beantragt, nach Aussage der Sachbearbeiterin können wir das Visa nächste Woche am Mittwoch wieder abholen.
Die Bearbeitung dort war einfach, eine Fotomaschiene war dort aufgestellt, die Fotos sehen natürlich Demendspechend aus, aber was solls der Antrag ist raus und wir können dann bald das Schiffsmanifest ausfüllen.