Habe auch gar nicht an deiner Buchung gezweifelt, aber das mit dem Visum konnte ich mir so eigentlich nicht vorstellen ...
Ja, AIDA arbeitet zZ reichlich...... nicht nur wegen der Streiks, sondern auch an den Preisen
03.12.2014-17.12.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Meine Frage ist, wer schon bei Mumbai Magic gebucht hat und ob wir da noch Chancen haben mitzukommen? Also je nachdem ...
Dubai werden wir wohl mit den HoHo-Bussen machen, fehlt nur noch die Buchung für's Burj Al Arab.
Hallo Riopan,was genau beim Burj Al Arab wollt ihr buchen? Und wann? Meine Freundin und ich waren im Februar bereits in Dubai und haben für diese Reise auch den Burj Al Arab anvisiert. Vielleicht kann man sich zusammen tun?
Bei Mumbai Magic wurden uns nur noch englische Touren angeboten und die waren preislich kein Unterschied zu AIDA. Demnach werden wir wohl eher AIDA machen.
LG Janine
-
Hallo Janine,
so wie ich das mitbekommen habe, muss man im Burj Al Arab sowas wie die 'Teestunde' buchen, sonst kommt man nicht rein - ich bin noch dabei, das herauszufinden. Die Tickets für die HoHo-Busse kann man auch vorher via Internet bestellen. Hier zum Beispiel ($59.40):
http://deu.bigbustours.com/dubai/home.html (der erste Link war deutlich teurer)
Ich schreibe dem Hotel eine Mail und schau mal, ob oder was da noch frei ist.
Auch liebe Grüße
D&H -
Habe gerade mal eine Probebuchung getaetigt. DIe Auslastung unserer Reise scheint nun nicht mehr so schlecht zu sein, wenn man bedenkt dass die Justkabinen noch nicht zugeteilt wurden.
Unser Visum ist jetzt eingetroffen. Nun muessen sich nur noch Lokfuehrer mit der Bahn einigen,damit wir auch problemlos zum Flughafen anreisen koennen.
Sonnige Gruesse aus Unterfranken
Dieter
-
2 Personen, rote zora, Beate & Doris, Kabine 4293, Düsseldorf-Dubai mit Emirates, 02.12.2014, 20.45 Uhr
2 Personen Evelyn und Friedhelm Kabine 5218, Abflug Düsseldorf Emirates, 02.12.2014, 20.45 Uhr
-
Hallo.
wir fliegen von Düsseldorf mit Emirates am 02.10.2014 Ankunft 06.10 Uhr in Dubai.
Wer hat Lust zusammen einen Transfer zu buchen oder gemeinsam ein Großraumtaxi zum Schiff zu nehmen.
Bitte Info
Friedhelm -
Hallo Friedhelm,
ich kann mir kaum vorstellen, dass alle diese Leute ihr Einverständnis dazu abgegeben haben, dass du ihre Daten hier zusammenfasst und veröffentlichst. Mir ist auch der Sinn dahinter nicht ganz nachvollziehbar ... (?)
Gruß aus Kiel
-
Hallöle,
wir (3 Frauen und 1 Mann) sind auch dabei. Wir planen für den 08.12. auch die Mumbai-Magic Tour mit Gaurav.
Ich habe auch schon mit Gaurav Kontakt aufgenommen. Bis jetzt sind wir nur zu viert, aber vielleicht hat ja noch jemand Interesse?
Macht mehr Spaß und wird günstigerGrüße aus Norddeutschland,
Steffi -
Hallo Friedhelm,
ich kann mir kaum vorstellen, dass alle diese Leute ihr Einverständnis dazu abgegeben haben, dass du ihre Daten hier zusammenfasst und veröffentlichst. Mir ist auch der Sinn dahinter nicht ganz nachvollziehbar ... (?)
Gruß aus Kiel
Hallo riopan,ich denke, dass sich Loh (Friedhelm) ganz einfach nur zu unserem Fantreffen angemeldet und dazu die letzten Daten kopiert hat, wie es zum Fortführen der Liste eben erforderlich ist.
Bereits auf Seite 4 hatte Seepferd1201 mit seinem Beitrag 65 (s. hier) ein Treffen Interessierter vorgeschlagen und t.rac.k hat dann freundlicherweise die Organisation hierfür übernommen. auch von mir.
Auf den nachfolgenden Seiten haben sich inzwischen schon viele Weitere eingetragen, einige auch schon mit ihren Kabinennummern (meine bekommt t.trac.k allerdings per PN )
Teilnahme ist freiwillig, teilnehmen kann jeder@all:
Was haltet ihr davon, wenn wir uns vorab schon einmal nach dem Auslaufen in Dubai auf der Poolparty (nach der Lasershow) an der Poolbar treffen?
Als Erkennungszeichen könnte ich euch auch gleich die bisher vielfach erprobten "Knicklichter" aus dem 1-€-Shop, KiK o.ä. empfehlenLG doro
-
Also, ich denk mal die Idee mit der Poolbar ist net schlecht, werd mal sehen ob es bei uns auch so Knicklichter gibt
-
Hallo Doro,
wer lesen kann und das dann auch tut, ist immer klar im Vorteil - in meinem Fall habe ich das Nachsehen, weil ich Doofkopp nicht den ganzen Thread durchgelesen hatte. Jetzt aber erkenne ich auch wenigstens den Sinn dahinter - Danke @ Doro und Sorry @ Friedhelm!
Apropos Fantreffen ... wir wären gern dabei, wenn's noch irgend geht.
Das letzte Mal auf der Stella hat das echt Spaß gemacht - über 100 Leute.Gruß aus dem Norden!
-
Hallo,
auch wir sind dabei -
Auch wir wurden gern dabei sein 2 Personen beim Fantreffen
-
Hallo,
auch wir sind dabei
Hallo, euch kenne ich doch Schön, dass wir uns wiedersehen ... -
Hallo doro,
hast du schon Ausflüge wenn ja wir SAG uns Bescheid
schoen dich wieder zu sehen
Gruss -
Hallo,
meine Liste ist schon lang - 54 Personen.
Bitte denkt daran, wer es nicht schon gemacht hat, mir eure vollständigen Namen und die Kabinennummer per PN zu senden.Vielen Dank.
In der 45. KW werde ich dann weiter zu Aida melden.LG
Kathleen -
Hallöle,
wir (3 Frauen und 1 Mann) sind auch dabei. Wir planen für den 08.12. auch die Mumbai-Magic Tour mit Gaurav.
Ich habe auch schon mit Gaurav Kontakt aufgenommen. Bis jetzt sind wir nur zu viert, aber vielleicht hat ja noch jemand Interesse?
Macht mehr Spaß und wird günstigerGrüße aus Norddeutschland,
Steffi
Hallo Steffi,wie sieht denn die Tour aus, die du bei Mumbai-Magic angefragt hast? kannst du uns ein paar infos mehr zukommen lassen?
LG Sven
-
Hallo Sven,
es handelt sich um die Mumbai City Tour (incl. Bazarbesuch) für Kreuzfahrer, die von Mumbaimagic.com angeboten wird.
Hier ein paar Auszüge:Pick-up time: 8:30 a.m. The driver will wait with placard at the area where you exit immigration/customs.
Duration: 6-7 hours
Nature of the tour: MUMBAI CITY TOUR WITH VISIT TO A LOCAL BAZAARGuide: Ms Vinita , she will meet you at the docks
Cost: We will advise the final payment once the group is closed, to be paid in cash to the guideInclusions: Pick up
from inside the docks (Chauffeur-driven air-conditioned), a
knowledgeable lady guide (English Speaking), illustrated handouts, any
entrances, bottled water and all taxes.Excludes: Meals, tips and personal expenses
Viele Grüße,
Steffi -
Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich wieder zurück aus meinem Kurzurlaub! Wie es war? Im großen und ganzen ganz nett, aber ich weiß jetzt wieder warum ich am liebsten Aida fahre Und wenn noch mal jemand sagt das Essen auf der Aida ist schlecht, dem empfehle ich dringend mal wieder wo anderes Urlaub zu machen!
Noch 39 Tage bis dahin
Ein Herzlich Willkommen an allen Neuen hier
Wünsche allen ein schönes WE!
VG Eurer Schlagerfan Tina
-
Guten Morgen,
in der nächsten Woche bin ich urlaubsbedingt "forenabwesend" .
Daten (vollständiger Name und / oder Kabinennummer) fehlen mir aktuell noch vonDoro - fridolin99 - okieh69 - Klondyke - mapet13 - julia-jubekoi - Uschi & Peter - Bernd Goebbels - Aurafan Franken - Loh - Riopan und cgiebert
Euch einen schönen Sonntag und
weiterhin viel Vor-Urlaubsfreude auf
unsere gemeinsame Reise
KathleenHallo,
meine Liste ist schon lang - 54 Personen.
Bitte denkt daran, wer es nicht schon gemacht hat, mir eure vollständigen Namen und die Kabinennummer per PN zu senden.
Vielen Dank.
In der 45. KW werde ich dann weiter zu Aida melden.
LG
Kathleen -