Hat noch jemand Lust sich anzuschließen. Es geht um die Mumbai Abend Tour mit Gaurav. Ich würde sie gerne in einer kleinen Gruppe machen, aber eine Gruppe von ihm ist bereits voll. Interesse?
03.12.2014-17.12.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei (zusammen mit Steffi)
Gibt es ev. Mitfahrer/innen aus Hannover oder Umgebung die auch ab Hamburg fliegen (20.30. mit Emirates) ? Dann könnte man sich für die Hin- und Rückfahrt zusammen tun
LG Elke in 27 TAGEN !!
-
Macht jemand eine walking Tour mit Mumbaimagic mit, oder hat jemand Interesse mitzugehen?
-
So dann reihe ich uns mal ein:
2 Personen,
rote zora, Beate & Doris, Kabine 4293, Düsseldorf-Dubai mit Emirates, 02.12.2014, 20.45 Uhr
2 Personen Evelyn und Friedhelm Kabine 5218, Abflug Düsseldorf Emirates, 02.12.2014, 20.45 Uhr
2 Personen --Wuppernixe, Biggi und Micha Abflug Condor 20.35 ab Düsseldorf2 Personen - theo+doris - Dus-Dubai - Emirates 20.45
-
Jetzt gibts die Innenkabine mit Flug schon fuer 999€.
Warten noch auf die Zuteilung unserer Meerblickkabine. Musste eigentlich schon erfolgt sein, da nur noch eine Kabine in dieser Kategorie auf Deck 7 angezeigt wird.
Sind scon gespannt wann jetzt endlich die Zuteilung erfolgt.
Hoffentlich sind bis zum Abreisetermin die Bahnstreiks vom Tisch. Sonst wird die An- und Abreise zum Flughafen auch stressig
-
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei (zusammen mit Steffi)
Gibt es ev. Mitfahrer/innen aus Hannover oder Umgebung die auch ab Hamburg fliegen (20.30. mit Emirates) ? Dann könnte man sich für die Hin- und Rückfahrt zusammen tun
LG Elke in 27 TAGEN !!
Wir fliegen auch ab Hamburg 20.30. Gabi,Tina,Frank und Alfred. Kommen aber aus Hamburg.
-
Hallo, die Kabine wurde zugeteilt. Deck 7 eine AA Meerblick. Wir freuen uns schon voll auf die Reise.
Eine Frage zu dem Forentreff. Gibt es da schon ein genauen Termin und Ablauf? Hab den Überblick verloren.... Sind noch am überlegen, anscheinend macht jeder mit aus diesem Blog.
Einen schönen Abend euch allen
27
-
Hallo ,
Ich habe heute auch noch diese Reise gebucht. Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen. Hoffentlich klappt das mit dem Visum jetzt recht schnell!
Ich fliege ab Düsseldorf mit Condor.
Jetzt geht es an das Suchen nach Ausflügen!
Am Forumstreffen nehme ich auch gerne teil.LG, Marianne
-
Liebe Fans,
die Woche ist fast vorbei - die Meldung an Aida für unser Treffen - aktuell sind wir über 60 interessierte WASSERURLAUBER - muss langsam raus . Das werde ich Sonntag früh erledigen .
Bis dahin gibt es noch die Möglichkeit Daten zu vervollständigen.
Jani + Miabe - schickt mir bitte noch schnell eine PN mit euren Namen und Kabinennummern.
LG
Kathleen -
YYYeaaaaaaaahhhhhhh.....nur noch 24 Tage
Visum ist da, Ausflüge geplant....kann loooos gehen
Das Treffen wird ja immer besser....schon rd.60 Leute
Dann kann ja eigentlich nix mehr schief gehen....ausser die Piloten streiken
Schönen Sonntag.
Lg Tom
-
Hat jemand Lust, mit dem Taxi nach YAS Island zu Ferrari World zu fahren? Wir sind zu zweit. Dann hätten zwei weitere im Taxi Platz
Hab mich mal informiert. Würde man die Tickets für 16.12. online buchen, dann würden diese 213 AED (ca. 46 Euro) kosten (man würde ca. 8 Euro sparen). Taxi kostet für 4 Pers. ca. 30 Euro.
Bin mir unsicher, weil Ferrari World erst um 11 Uhr öffnet.
-
Suchen noch nach einem Ausflug für den zweiten Tag in Mumbai. Guarav hat an dem Tag leider keine freie Gruppe mehr, so dass wir wenn eine neue aufmachen müssten...finden sich hier noch genug interessenten?
Zu der Sonnenaufgangstour in Abu Dhabi hätte ich gern ein paar Infos...klingt an sich nicht schlecht...kann mich jemand damit versorgen?
LG
-
Ich bin noch auf der Suche nach Ausflügen in Indien, habe erst ganz kurzfristig gebucht und erst einmal die Lage sondiert. Hat noch eine Gruppe einen einzelnen Platz frei?
LG, Marianne
-
Was plant ihr in Mumbai hatten Interesse zwei Personen bitte um info
-
Hallo zusammen,
auch ich bin im Dezember dabei. Habe sehr kurzfristig gebucht und keine Erfahrung mit Landausflügen. Würde gerne in Dubai und Indien etwas erleben. Gibt es noch Tips oder freie Plätze?
Lg Andrea
-
Wir werden also am Ankunftstag in Mumbai auf eigene Faust los ziehen.
Abends gerne in ein Restaurant und vielleicht mal einen Club Besuch. Man kann sich ja bei unserem Treffen darüber unterhalten.
Unser Visum ist jetzt schon eine Woche unterwegs und wir haben noch nichts gehört. Mmh -
@Wuppernixe: bei uns hat es 17 Tage gedauert, bis wir die Pässe wieder in der Hand hatten
Also das klappt bestimmt noch ohne Probleme, aber ich war auch recht unsicher, ob es klappt, da wir auch erst nach über einer Woche die erste Rückmeldung erhalten haben.
In 22 Tagen geht unser Flug - die Vorfreude steigt
-
Hallo zusammen,
wir sind am überlegen am 16.12. die Moschee früh morgens auf eigene Faust zu besichtigen. Danach würden wir gerne noch zum Heritage Village bzw. Breakwater Island.
Gibt es Interessenten, die sich uns anschließen wollen z.B. Taxifahrt zusammen legen bzw. hat noch jemand Platz für 2 Personen im Taxi zur Moschee?
Einen schönen Abend euch allen
Jani
-
Hallo Jani,
wir haben Interesse, ein Taxi zur Moschee mit euch zu teilen. Ich werde dir eine PM senden.
Viele Grüße,
Jens
-
-