Hallo Sigrid,
ich glaube, Du bist verrutscht. Hier ist die Reise vom 03.12. - 17.12. Wenn es bei Dir anfängt, müssen wir also leider schon wieder nach Hause.
LG mapet13
Jau, hab ich auch schon gemerkt, grins.
Hallo Sigrid,
ich glaube, Du bist verrutscht. Hier ist die Reise vom 03.12. - 17.12. Wenn es bei Dir anfängt, müssen wir also leider schon wieder nach Hause.
LG mapet13
Jau, hab ich auch schon gemerkt, grins.
Sportsbar notiert, nur den Sekt zum Vorglühen bekommen wir da ja nicht mehr mit hinein
Wer kommt denn zum Treffen nach dem Auslaufen und nach der Lasershow an die Poolbar:
Biggi und Micha ( Wuppernixe )
Wer noch?
Na, da sind wir doch dabei!
Hallo Wuppernixe
ist auslaufen und Lasershow nicht zu vollkommen verschiedenen Zeiten?
Lasershow ist doch meist am ersten Abend zu halb 10 und auslaufen erst am zweiten Tag
Poolbar auf Sonnendeck?
zur Lasershow sind wir dabei, auslaufen kann ich noch nicht genau sagen
Wer kommt denn zum Treffen nach dem Auslaufen und nach der Lasershow an die Poolbar:
Biggi und Micha ( Wuppernixe )
2 Personen (Claudia 1963)
Janine und Peggy (Jani)Wer noch?
Wer fliegt eigentlich noch von Frankfurt? Düsseldorf scheint ja voll der Treffpunkt zu sein
In 2 Wochen sind wir auf n Schiff
Hallo Jani,
wir fliegen auch ab Frankfurt (Condor 20.50 h). Du hast recht. Düsseldorf kriegt den Flieger voll. Grins.......
LG mapet13
Das ist ja schön mapet13, dachte schon wir sind ganz allein dort dann sehen wir uns, ist derselbe Flug
@ mapet13 und Jani
Kein Neid bitte aus dem Frankfurter Raum
Das wird richtig schön kuschelig in Düsseldorf
@ Wuppernixe, wir haben unser Taschengeld für Dezember angehoben.
Kaufen wir den Schampus eben an der Bar oder wie so mancher Rentner es macht im Duty Free Shop.
Ich glaube die Getränkegutscheine von Aida gelten dort noch nicht
LG
Peter
@ Weltenbummler-- so haben wir auch weniger Gepäck, freu mich. Bordguthaben ist mir heute gut geschrieben worden, Reiseunterlagen da---aber immer noch kein Visum ---ich denke es läuft
Hallo zusammen,
habe noch einmal mein Posting zum Vorabtreffen an der Poolbar "ausgegraben":
@all:
Was haltet ihr davon, wenn wir uns vorab schon einmal nach dem Auslaufen in Dubai auf der Poolparty (nach der Lasershow) an der Poolbar treffen?
Als Erkennungszeichen könnte ich euch auch gleich die bisher vielfach erprobten "Knicklichter" aus dem 1-€-Shop, KiK o.ä. empfehlenLG doro
Also, wer Lust und Laune hat, weiß ja jetzt wo man sich trifft. Falls die Wellcome-Poolparty in Dubai anders vonstatten gehen sollte, ist auf jeden Fall die 1. Poolparty gemeint ...
LG doro
Genau Doro
Hallo,
macht jemand auch nicht Aida Ausflüge wenn ja welche sind noch Plätze frei für zwei Personen...
Gruß Claus
Hallo,
fliegt auch jemand von München aus?
Wie sieht es mit Ausflüge aus?
Gruss
Halllo, die Münchner scheinen ja tatsächlich hier in einer argen Minderheit zu sein. Wir sind dabei und freuen uns auf die . Beim Thema Ausflüge bin ich vor allem in Mumbai noch ziemlich blank. Und zum Thema Visum könnte ich langsam ein Buch schreiben ... Hat jemand ein paar Tipps?
Grüße aus dem schönen Nördlingen
Visa für Indien
Zu Visum hatte ich in München keinerlei Probleme:
Wenn man alles beachtet an den Tipps auf der AIDA Seite und die Häfen brav einträgt sollte es kein Thema sein. Für "Münchner" sollte das kein Problem sein. Bei uns sogar nach 2 Tagen erledigt.
Wichtig ist, dass man die Anträge online stellen muss und dann physikalisch nach Botschaft (haben genau eine Vertretung in München) gehen muss.
Genauso schnell lief es bei mir in Hamburg auch.
Juhu- jetzt sind auch die Aida Unterlagen da
Nur noch 7 Tage arbeiten und ab geht es in die Sonne
Aktuell sind es ca.29 Grad Tagestemperatur in Dubai und 34 in Mumbai
Werde nächste Woche mal AED tauschen. Dollar haben wir noch aus dem letzten Jahr
Hat schon jmd. eine Idee, wie man in Indien am besten an Geld kommt? Wechselstube am Hafen oder Automaten?
Juhu,
habe heute die Ticketnummer für unseren Emiratesflug nach telefonischer Rückfrage von AIDA erhalten und konnte Platzreservierung für Hin- und Rückflug vornehmen.
Hallo,
ist ja interessant das zu hören. Unser Reisebüro sagte es geht nicht. Kannst mir die Telefonnummer verraten wäre Klasse. Fliegst auch von München??
Gruss aus Hallbergmoos
Hallo,
ist ja interessant das zu hören. Unser Reisebüro sagte es geht nicht. Kannst mir die Telefonnummer verraten wäre Klasse. Fliegst auch von München??
Gruss aus Hallbergmoos
Hallo,
habe die Infos per PN geschickt
Gruß aus Unterfranken
So, die Reise rückt immer näher und die Ausflugsplanung liegt in den letzten Zügen...
Wer in Mumbai noch für den 08.12. an einem Ganztagesausflug interessiert ist, kann sich gerne bei mir melden. Habe jetzt noch eine englischsprachige Ausflugsgruppe bei Mumbaimagic aufgemacht (MUMBAI CITY TOUR WITH VISIT TO A LOCAL BAZAAR) . Wir starten um 08:30 und sind im Moment mit sechs Leuten dabei. Kosten für die 6-7 stündige Tour liegen im Moment um die 50 € und der Preis würde bei mehr Teilnehmern sinken. Maximal können dieser Gruppe 16 Personen zugehören.
Wer also noch nichts an dem Tag hat und Interesse hat kann sich gern melden und an der Tour teilnehmen.
LG Sven
Visa für Indien
Zu Visum hatte ich in München keinerlei Probleme:
- Online für beide erstellen! Zwei unabhängige Anträge!
- Mit den zwei Ausdrucken, je 2 Photos und Geld in München vorbeifahren
- Nummer ziehen und dann Antrag mit Pässen abgeben
- Gebühr zahlen
- 3 Tage warten
- Abholen
Wenn man alles beachtet an den Tipps auf der AIDA Seite und die Häfen brav einträgt sollte es kein Thema sein. Für "Münchner" sollte das kein Problem sein. Bei uns sogar nach 2 Tagen erledigt.
Wichtig ist, dass man die Anträge online stellen muss und dann physikalisch nach Botschaft (haben genau eine Vertretung in München) gehen muss.
Grundsätzlich hast Du schon recht. Aber wehe, Du gehörst zu einer Berufsgruppe, die kein normales Touristenvisum bekommt (in meinem Fall Journalist, obwohl ich natürlich in keinster Weise dienstlich unterwegs bin). Dann wird's komplizierter, vor allem mit dem "multiple entry"-Visum. Ich darf offiziell in Indien nur zweimal von Bord ("double entry") ...