Hallo Robert,
meines Wissens darf gar nichts mitgebracht werden!
Gruß aus Franken
Michael
Hallo Robert,
meines Wissens darf gar nichts mitgebracht werden!
Gruß aus Franken
Michael
Hallo zusammen,
in knapp einer Woche geht`s los
Für alle Interessierten habe ich hier Infos zu den VAE in Kurzform, sehr übersichtlich und (für mich) sehr hilfreich.
Wünsche euch allen weiterhin gute Reisevorbereitungen.
LG doro
robmilde: Die Ein- und Ausfuhr der indischen Währung ist verboten; hier kannst du es unter "Besondere Zollvorschriften" nachlesen.
robmilde:
die "München-Fraktion" scheint ein wenig schwach zu sein...
Wir fliegen mit LH um 22:15 ab München.
Die jeweiligen Landeswährungen soll es doch vor Ort im Automaten günstiger geben!?
Gruß
Manfred
Heute in einer Woche, wo sind wir da alle
nur mal so---ein bis schen Freude verbreiten --
Hallo,
wir fliegen mit Emirates schlag einen Treffpunkt vor wir sind dabei gruss Claus
Heute in 1 Woch sind wir schon an Bord. klasse
Waehrend Uschi daheim ihre Erkaeltung versucht auszukurieren, teste ich schon mal die hoeheren Temperaturen. Bin zur Zeit in Venezuela und hier sind es tagsueber lockere 33 bis 35 Grad
Aber es ist saukalt in allen Bueros, Taxis und Restautants, dass man ohne Pullower nicht auskommt.
Sonntag bin ich wieder zurueck und dann geht es ja schon los mit dem Koffer packen.
euch noch eine schoene Zeit und wir freuen uns schon auf dem 1. Treff am Duesseldorfer Flughafen
Peter
Hallo zusammen,
heute in einer Woche geht es schon los .
Sind zufällig noch irgendwo zwei Plätze für einen Mumbai Ausflug am 07.12. frei?
Viele Grüße
Michaela
Hallo,
schreib doch Tzweeen an
Gruss Claus
Hallo !!
Ich fliege von Zürich aus nach Dubai,gehe am 3.12 um 13.30auf den Burj Khalifa
und am 4.12 habe ich noch nichts gebucht. Wenn jemand eine Rundfahrt in Dubai
machen will wäre ich gerne dabei.
Bis bald auf der Aida Guido11
Herzlich Willkommen an Bord Guido11
An die Alten Hasen hier in Forum, sagt mal, ist Euch aufgefallen das die An- und Ablegezeiten sich in Mumbai geändert haben? Ich habe Gaurav von Mumbai Magic heute mal angeschrieben ob es durch die eine Stunde weniger Zeitlich Probleme bei der Tagestour gibt, und ihn gefragt ob man sonst vielleicht die eine fehlende Stunde am ersten Tag bei der Nachtour davor hängt... Ich hoffe das war im Sinne aller? Sobald ich Info habe, sag ich Euch bescheid!
Wünsche allen eine gute Nacht
VG Tina
findet statt am 4.12. ab 14.00 bis 16.00 Uhr!
Claus. Leider kenn ich mich auf dem Münchner Flugplatz nicht so gut aus, um einen Treffpunkt vorschlagen zu können. Wir fliegen auch mit Emirates und werden sicher spätestens gegen 19.30 Uhr im Terminal sein.
Grüße aus Nördlingen
Robert und Monika
Hallo in die Runde,
ich suche Detlef Leistner. Auch er hat Hr. Bapat wg Tour in Mumbai angeschrieben. Würde gerne die genaue Tour dort abklären. Bitte PN danke
Janine
...an alle die mit Mumbai Magic Ausflüge gebucht haben...
weis jemand in welcher Währung wir bezahlen ...welche ist am günstigsten für uns...
Lg bis in 5 Tagen
@ okieh69
Da sowohl die Internetausschreibung als auch die Bestätigng den Preis in Rupien ausweist, gehe ich davon aus, das keine Dollar oder Euro akzeptiert werden. Wir werden Euro mitnehmen und diese Vorort im ersten Hafen in INR tauschen. Wir haben allerdings auch immer US Dollar dabei, so dass wir im Zweifel auch damit zahlen könnten.
schlagerfan
Die geänderten An- und Ablegezeiten hatte ich auch gesehen. Prima das du mal nachfragst, ob wir früher starten können - ich denke auch ein wenig Pufferzeit wäre sinnvoll - vielen Dank für deine Organisation, Zusammenfassung etc.
@ Alle: Nur noch 5 Tage bis zum Abflug und in 6 Tagen heißt es Aida sehen
In Muscat sind wir 1 Stunde früher, aber sonst haben sich doch keine Ab - bzw Ankunftszeiten geändert, oder ?
Hallo,
wir werden relativ spät kommen wohnen direkt am Flughafen
Können uns nach einchecken und Sicherheitskontrolle treffen
Gruss Claus
Hallo,
Fridolin 99 mit welchen gehts weiter?
Gruss
Hallo,
hier mal ein Kommentar zu dem Eintrag von Schlagerfan.
Ich kann in MyAida keine Änderung der Abfahrtszeit feststellen. Dort steht immer noch Abfahrt 17.00Uhr, und ich bin der Meinung das war von Anfang an so. Die Tour mit Gauraf beginnt für unsere Gruppe um 08.30Uhr und dauert max. 7Std, damit sind wir um 15.30Uhr spätestens wieder am Schiff.
Wenn ich damit falsch liege, bitte klärt mich auf