Ist okay. Ich werde nach allen Ausschau halten, die besonders erholungsbedürftig ausschauen ...
03.12.2014-17.12.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, ich habe mich Heute hier mal angemeldet. Ich würde mich gerne anschließen weil ich als Single reise. Habt Ihr noch einiges für mich evtl auch Mumbai. Die Dubai Tour hört sich auch Top an. Das Treffen finde ich super fliege auch ab Düsseldorf. Lg Heike
-
Hallo,
wer ist in München dabei Terminal 1 C
Bitte meldenGruss Claus
-
Hallo, hallo,
vergesst nicht, bei eurem letzten Schlenker über den heimischen Weihnachtsmarkt einen kleinen Abstecher in einen 1-€-Shop oder zu Kik zu machen.... ich sage nur "Knicklichter" für die Poolparty
-
cgiebert:
Hallo Claus,wir fliegen mit LH um 20:40 weiter nach Dubai. (sorry Abflug 22:15 !!)
Wenn Terminal 1C örtlich halbwegs passt, sind wir dabeiGruß
Manfred -
Hallo Zusammen,
als wir unsere Reise im Juni gebucht haben stand unter My Aida folgende Daten:
Tag Hafen Land/Insel Ankunft Abfahrt
03.12.2014
Mittwoch Dubai
VAE - - Details zum Hafen04.12.2014
Donnerstag Dubai
VAE - 16:00 Uhr Details zum Hafen07.12.2014
Sonntag Mumbai
Indien 17:00 Uhr - Details zum Hafen08.12.2014
Montag Mumbai
Indien - 18:00 Uhr Details zum Hafen10.12.2014
Mittwoch New Mangalore
Indien 8:00 Uhr 18:00 Uhr Details zum Hafen11.12.2014
Donnerstag Mormugao
Indien 8:00 Uhr 18:00 Uhr Details zum Hafen14.12.2014
Sonntag Muscat
Oman 9:00 Uhr 18:00 Uhr Details zum Hafen15.12.2014
Montag Abu Dhabi
VAE 20:00 Uhr - Details zum Hafen16.12.2014
Dienstag Abu Dhabi
VAE - 16:00 Uhr Details zum Hafen17.12.2014
Mittwoch Dubai
VAE 0:01 Uhr - Details zum HafenHeute steht unter My Aida folgende Daten:
Tag Hafen Land/Insel Ankunft Abfahrt
03.12.2014 - Mittwoch Dubai
VAE - -
04.12.2014 - Donnerstag Dubai
VAE - 16:00 Uhr
07.12.2014 - Sonntag Mumbai
Indien 12:00 Uhr -
08.12.2014 - Montag Mumbai
Indien - 17:00 Uhr
10.12.2014 - Mittwoch New Mangalore
Indien 8:00 Uhr 18:00 Uhr
11.12.2014 - Donnerstag Mormugao
Indien 8:00 Uhr 18:00 Uhr
14.12.2014 - Sonntag Muscat
Oman 8:00 Uhr 18:00 Uhr
15.12.2014 - Montag Abu Dhabi
VAE 20:00 Uhr -
16.12.2014 - Dienstag Abu Dhabi
VAE - 16:00 Uhr
17.12.2014 - Mittwoch Dubai
VAE 0:01 Uhr -Gaurav hat mir geantwortet das es bei den Uhrzeiten bei den Ausflügen in Mumbai bleibt, wir uns keine Gedanken machen müßen, wir wären Zeitig zur Abfahrt wieder auf dem Schiff!
Maximimi: Herzlich Willkommen an Bord Welchen Ausflug in Dubai meinst Du? Die Wüstentour? Falls ja bitte melde Dich ganz, ganz schnell bei mir und gib mir Deine Private E-Mail Adresse! Eigentlich habe ich mit Dirk die Tour heute zu gemacht, aber vielleicht kann ich übers WE noch was bei ihm erreichen! Wegen Mumbai, Mangalore, Goa schreibe Gaurav mal an, vielleicht ist da noch bei irgend einer Gruppe ein Platz für Dich frei, drücke Dir die Daumen!!! Aber beeil Dich, ist ja nicht mehr so lange hin.... info@magictoursofindia.com
Nur noch 5 Tage bis zur
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
VG Tina
-
Hallo,
fridolin99 LH fliegt Terminal 2 da kommt man leider schlecht in einen gemeinsamen Bereich und wir fliegen erst 21.40 weg
Schade
Gruß Claus
-
Die SNR ist am Donnerstag (4.12.) um 14 Uhr. Da wird wohl "Alle Mann/Frau an Bord" um 13.30 Uhr sein.
schlagerfan: Das schaffen wir :-)!! -
Hallo Tina , ich habe Gaurav angeschrieben hoffe das noch was geht.
Vielen Dank. Trefft Ihr Euch auch am Flughafen.? LG Heike -
t.rac.k: Das hoffe ich doch das wir das schaffen, mag ja nicht der Aura hinterher winken Habe gerade Dirk angemailt, und gefragt ob das auch wirklich hinhaut!
Maximimi: Und ich habe Dirk für die Orient Orte für Dich angeschrieben, wenn noch was bei ihm geht, melde ich mich telefonisch gleich bei Dir!
-
Herzlichen Dank. Finde ich toll . Ich hoffe ich komme noch unter
-
Heyyyyyy....
hier geht ja richtig die Post ab.
Net mehr lange, dann ist Denke, fange morgen schon mal an die Koffer zu packen ...damit ich net die Hälfte vergesse
Papiere sind alle da, Ausflüge gebucht....kann looooosgehen. Irgendwie ist die Vorfreude doch ne tolle Freude
Sehen uns am Flughafen, spätestens jedoch auf dem Schiff
Lg Tom
-
sodele, ihr Mitsinger am Düsseldorfer Flughafen, lange dauert es nicht mehr
hier schon mal der 1. Song, bitte schön auswendig lernen und den Tanzschritt machen wir dann auch gleich mit
El Tiburon / inoffizieller Clubtanz von der Gruppe "Proyecto Uno"
EL TIBURÓN = Der Haifisch
===========================Fuí a la discoteca a ver si me conseguía una fresca.
Me tomé mi trago y una princesa pasó por mi lado.
La miré con ganas con esa carita de fama.Ella miró OH SI! Ella pasó OH NO!
Ella se volvió con una sonrisa.Tengo que bailar con esa mu?equita.
La invité y puso brincay enseguida quise jalarla pa' la pista.
Y cuando llegué AY,llegó el tiburón y con el se me fué.
AHI ESTA el tiburón.
AHI ESTA el tiburón.SE LA LLEVO EL TIBURON, EL TIBURON, el tiburón.
AHI ESTA el tiburón.
AHI ESTA el tiburón.SE LA LLEVO EL TIBURON, EL TIBURON.
No pares, SIGUE, SIGUE. No pares, SIGUE, SIGUE.
No pares, SIGUE, SIGUE. No pares, SIGUE, SIGUE.Okey, tanto, encontré otra chica que estaba mejor.
Bailamos tres merengues de corrido y gozamos.
Luego nos sentamos, ordenamos bebidas y conversamos.Ella preguntó si tenía novia y yo dije no.
Me quité el anillo, despacito me lo metí en el bolsillo.Vino un descarado y me dijo :
?Jo!...?Tú no eres casado?Me quedé pasmado y enseguida se la llevó de mi lado.
OH MY GOD ESE TIBURONYo pense que tú sabías que es Proyecto Uno!
Dela uh!AHI ESTA el tiburón.
AHI ESTA el tiburón.SE LA LLEVO EL TIBURON, EL TIBURON.
AHI ESTA el tiburón.
AHI ESTA el tiburón.
SE LA LLEVO EL TIBURON, EL TIBURON.No pares, SIGUE, SIGUE. No pares, SIGUE, SIGUE.
No pares, SIGUE, SIGUE. No pares, SIGUE, SIGUE.UH! CHOCOLATE, CHOCOLATE, CHOCOLATE, CHOCO.
UH! DE CANELA, DE CANELA, DE CANELA, DE CA.
UH! CHOCOLATE, CHOCOLATE, CHOCOLATE, CHOCO.
UH! DE CANELA, DE CANELA, DE CANELA, DE CA.TAM, TAM, TAM, TAM, TAM, TAM, TAM, TAM, GUAU, GUAU, GUAU, GUAU.
TAM, TAM, TAM, TAM, TAM, TAM, TAM, TAM, GUAU.
TAM, TAM, TAM, TAM, TAM, TAM, TAM, TAM, GUAU, GUAU, GUAU, GUAU.
TAM, TAM, TAM, TAM, TAM, TAM, TAM, TAM, GUAU.UN POQUITO MAS SUAVE, UN POQUITO MAS SUAVE.
UN POQUITO MAS SUAVE, UN POQUITO MAS SUAVE.
UN POQUITO MAS SUAVE, UN POQUITO MAS SUAVE.
UN POQUITO MAS SUAVE, UN POQUITO MAS SUAVE.UN POQUITO MAS DURO, UN POQUITO MAS DURO.
UN POQUITO MAS DURO, UN POQUITO MAS DURO.
UN POQUITO MAS DURO, UN POQUITO MAS DURO.
UN POQUITO MAS DURO, UN POQUITO MAS DURO.UH! CHOCOLATE, CHOCOLATE, CHOCOLATE, CHOCO.
UH! DE CANELA, DE CANELA, DE CANELA, DE CA.
UH! CHOCOLATE, CHOCOLATE, CHOCOLATE, CHOCO.
UH! DE CANELA, DE CANELA, DE CANELA, DE CA.CON LA MANO ARRIBA ?HUEY!
CON LA MANO ARRIBA ?HUEY!
CON LA MANO ARRIBA ?HUEY!QUE ESTA FIESTA NO TERMINA.
CON LA MANO ARRIBA ?HUEY!QUE ESTA FIESTA NO TERMINA.
-
WeltenbummlerUP: ... ich komme wohl doch besser nicht
-
Hallo,
endlich ist es soweit freuen uns schon riesig...
Wie sieht es mit den Münchnern aus...
Gruss Claus -
...das singen lasse ich lieber, sonst sind wir noch alleine am Flughafen, aber beim Tanzen bin ich dabei
-
Hallo zusammen,
habe noch eine Tour in Mumbai mit einem Indischen Dozenten der perfekt deutsch spricht. Er fragt ob noch andere Personen Interesse haben:
Folgende Highlights in Mumbai würde ich Ihnen zeigen können : Gateway Of India und Taj Mahal Hotel, die Uni von Mumbai( mein Arbeitsplatz ), einen sehr schönen Hindu Tempel, Mahatma Gandhi Haus, die sogenannten "Hängende Gärten",die größte Wäscherei von Mumbai,die Stadtmitte mit alten Gebäude aus der Kolonialzeit...usw. Zum Essen und Einkaufen werden wir auch Zeit lassen.
Mein Honorar für diese Tour von ca. 5-6 Stunden wäre 40/-Euro pro Person. Das Fahrzeug - ein Auto oder Minibus würde noch etwas kosten, ganz genau weiß ich noch nicht,aber so ca.12-14/- Euro pro Person, glaube ich.
Ein Besuch bei ihm zuhause mit seiner Frau (Rechtsanwältin) zu einem indischen Tee ist auch dabeiWenn noch jmd Interesse hat, bitte bei mir melden bis morgen 16 Uhr. Wir sind bislang 6 Personen.
Einen schönen ersten Advent,
Janine
-
Hallo Claus,
das "Münchener Adventssingen" sieht für uns im Augenblick eher schlecht aus.
Lufthansa streikt wohl wieder am Dienstag (laut focus-online), d.h. sowohl Hannover-München, als auch München-Dubai sind betroffen.
Mal sehen, was der morgige Tag an Infos bringt, bzgl. Umbuchungen.Gruß
Manfred -
Moin,
also bei dem Song werd ich wohl passen müssen und würd dann in der Zeit ein Bierchen zischen
heute noch schnell Karten für Burj Khalifa gekauft und es wird langsam eng, gibt also net mehr wirklich viele
ansonsten steigt so langsam die Freude
-
Von Streiks möchte ich nichts hören, und ganz bestimmt nicht erleben!!!!
Ich hatte ja auch noch ein paar Anfragen bezüglich Ausflüge, ich habe gerade fleißig E-Mail Kontakt mit Dirk von Bakadi Dreams- also wenn sich noch min. 10 Leute melden für die Abu Dhabi Tour Nacht+Tag würde er noch einen weiteren kleinen Bus organisieren. Wäre nur Transfer, ohne Guide! Infos zur Tour, kann allerdings auch mit dem Fahrer individuell besprochen werden:
Abu Dhabi Nacht: Start ca.20.30 Uhr, Dauer ca. 5 Std., 16€ p.P., Stadtrundfahrt mit Fotostopp Moschee, Breakwater Island, bummel und Freizeit an der Corniche
Abu Dhabi Tag: Start ca. 8.30 Uhr, Dauer ca. 4,5 Std., 25€ p.P., Stadtrundfahrt mit Fotostopp Qasr Al Hosn, Itthia Platz, Besuch der Moschee (+75$ Führer Moschee einmalig, also nicht pro Person! Gruppen dürfen neuerdings nicht alleine in die Moschee), zurück zum Hafen zur Marina Mall und seinem Sky Tower, Freizeit bis zur Rückfahrt zum Schiff.
Muscat ist noch in Klärung, nur Strand ist wohl kein Problem, aber vielleicht klappt auch eine Tour mit Stadtrundfahrt, Moschee, Basar und anschließend Strand! Preise wäre dann 37€ p.P., 9.30-16.30 Uhr, nur Strand wäre günstiger glaub 25€. Bitte genau Info ob Interesse nur an Strand, oder nur Strand mit Rundfahrt besteht!
Bitte ganz, gamz schnell bei mir melden, ich möchte gerne bis morgen alles geklärt haben, da ich ungerne übers Handy ins Ausland anrufen möchte, oder auf dem Schiff das Internet bemühen mag,-) Also 2 Interessenten hätte ich schon mal, fehlen noch 8 Personen...
VG Tina
-