Ich weiß nicht wo der Rest meiner Mitteilung geblieben ist. ??? Also ich fahre in die Sonne ☀️☀️ und Reise mit leichtem Gepäck!! Wir wünschen euch allen eine entspannte Anreise und sehen uns spätestens am 1. Seetag beim Clubtreffen LG Christa und Michael
30.03. - 18.04.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
auch bei uns sind die Koffer gepackt und wir freuen uns auf Euch
Bis morgen in München, übermorgen in Dubai oder Cochin
und nochmals DANKE an Alle für die tolle Organisation / Abflugliste / Ausflugsliste / Forumstreffen ihr seid klasse!
Liebe Grüße
Torsten und Sabine -
Unser Schiffchen liegt wohlbehalten in Cochin vor Anker!!
-
Finde auf der Seite vom Flughafen unseren Abflug nicht mehr. Konnte gestern diesen noch finden...auch wenn man nach Kochi/Cochin sucht (gibt es gar nicht mehr in der Liste, gestern schon noch).
Doch doch. der Flug ist schon gelistet in aktuell Abflüge.
Terminal 1C Gate B Schalter 752-785Gruß Mathias
-
Meine Antwort gilt quintus4 - Flieger fliegt wie angegeben. Mit dem zitieren klappt es nicht immer wirklich.
Mein Koffer hat 18,7kg - ich bin stolz auf mich. Koffergewicht der Frau wird verschwiegen - Kofferzustand "voll".
Also man sieht sich. Allen einen guten Flug und eine geile Reise.
Mathias
-
Auch Koffer fertig und selbst fertig mit den Nerven? Nein, nein - ganz entspannt. Jetzt noch etwas vor den Bildschirm, dann ausschlafen und morgen Mittag geht es mit dem Zug nach Frankfurt.
Wünsche allen eine ruhige, wenn auch verkürzte Nacht, eine gute Anreise und dort wartet dann unser Schiffchen zu einer hoffentlich tollen Reise.
Viele Grüße
Sigrid -
Du liebe Güte - wie habt ihr das nur geschafft, höchstens 20 kg einzupacken???
Ich hab stolze 29 kg auf zwei Gepäckstücke verteilt (o.k. - 7 kg wiegen die beiden Koffer) aber... ich hab 30 kg Freigepäck und diese gut aber nicht übertrieben genutzt
Wünsche euch allen ein gute und sichere Anreise und freue mich sehr euch alle bald kennenzulernen
Viele Grüße und bis bald
wenn es wieder heißt
"Sie haben Urlaub"Tanja
-
Habe gerade online eingecheckt, bei Condor kein Problem. Allerdings sitzen wir jetzt wo anders, wie ursprünglich gebucht, aber kein Problem, die Sitzplätze sind besser, da nur zu zweit und nicht in dem Dreierblock.
Bis morgen
-
Hallo ihr lieben Transasianer,
Taxi war für morgen früh bestellt, Reservierung der Bahn etc., liege nun aber im Krankenhaus und habe am Montag (wenn ihr alle hoffentlich gesund und glücklich in Cochin angekommen seid) eine OP. Na ja, manchmal ist das halt so.Ich wünsche allen auf diesem Weg eine wunderschöne, erlebnisreiche und erholsame Reise.
Manfred
-
Was ein Kampf mit den 20 Kilo egal TSA ist zu und zwei Trolly´s sind auch dabei
Schließen uns jetzt an und wünschen allen Transasiaten eine gute und stressfreie Anreise zur Aida Sol
Gute Nacht und bis Montag
Bettina und Dirk
-
Das ist aber schade Toi Toi Toi für deine OP ist ja hoffentlich nichts ernstes !!!!
-
Taxi war für morgen früh bestellt, Reservierung der Bahn etc., liege nun aber im Krankenhaus und habe am Montag (wenn ihr alle hoffentlich gesund und glücklich in Cochin angekommen seid) eine OP. Na ja, manchmal ist das halt so.Ich wünsche allen auf diesem Weg eine wunderschöne, erlebnisreiche und erholsame Reise.
Manfred
Aus der Ferne, unbekannter Weise wünsche ich dir einen guten OP-Verlauf und werde bald wieder gesund. Das Leben geht manchmal verrückte Wege und manchmal kann man nicht ausweichen
Alles Gute und wenn ich wieder da bin, lasse ich dich teilhaben an meinen Erlebnissen. Es gibt auf jeden Fall Reiseberichte.
Herzliche Grüße
Perlenfee -
Alles Gute für die OP und gute Besserung nächstes Jahr fährt Aida wieder die Transarabien und du bist dabei !!
LG -
Gute Besserung, dass die OP gut verläuft.
LG Andrea
-
Manfred
Ach du liebe Zeit, du Armer.
Wir wünschen dir alles Liebe und Gute und eine schnelle und gute Besserung -
Geschafft !!! Koffer ist gepackt, der Urlaub kann kommen
Wünsche euch allen eine entspannte Anreise und einen guten Flug - bis dann in Düsseldorf, Dubai oder auf der Sol ...
Citronpeppar : Alle guten Wünsche
-
Gute Besserung Manfred!!!!
-
Also bei mir ist die Flasche Wein leer aber der Koffer auch noch, muss bei 20kg noch etwas überlegen wie ich das schaffe, aber der Anfang ist gemacht, nehme nur Hörbucher mit. Vielleicht bekomme ich nach der zweiten Flasche Wein noch ein paar Schuhe in mein Ipod.
Ich denke doch das es auf dem Schiff Bücher gibt, die man sich ausleihen kann- Auf der Diva war das so
-
@ Citronpeppar: Das ist ja schade! Aber die Gesundheit feht natürlich vor! Toi, toi , toi für die OP und gute Besserung!
Nach mehrmaligem Umpacken ist mein Koffer nun auch zu? Für den Rückflug mit einigen Kilos weniger, mache ich mir später
Gedanken.
Gute Anreise! -
Das nenn ich mal Sch....,, wünsche dir eine erfolgreiche OP, und dann gute Besserung
-