Wir haben im letzten Jahr in Salalah unseren Ausflug bei Arabian Sand Tours gebucht.
Hat alles super geklappt, unser Fahrer konnte perfekt englisch und war supernett.
LG Birgit
Wir haben im letzten Jahr in Salalah unseren Ausflug bei Arabian Sand Tours gebucht.
Hat alles super geklappt, unser Fahrer konnte perfekt englisch und war supernett.
LG Birgit
Paddelbootheizer, kein thema. wir besprechen das am besten an der ocean bar nei nem lecker zacapa...
hallo an alle neuen....:-)
Kyrielle, also halbtagesausflug salalah sind wir auch sehr gern dabei, da wir noch paar stündchen an den strand wollen.:-)
das gleiche gilt für goa. bisl bummeln über den hippiemarkt, und dann an den strand.
Wir haben für Goa auch noch nicht wirklich eine Idee. Hippiemarkt und Strand klingt aber echt gut und weckt unser Interesse.
Vielleicht kann man sich zusammenschließen.
das würde mir auch so gefallen!!! wir wären auch gerne mit dabei. Die anderen Sehenswürdigkeiten dort kennen wir schon.
Paddelbootheizer, kein thema. wir besprechen das am besten an der ocean bar nei nem lecker zacapa...
hallo an alle neuen....:-)
Kyrielle, also halbtagesausflug salalah sind wir auch sehr gern dabei, da wir noch paar stündchen an den strand wollen.:-)
das gleiche gilt für goa. bisl bummeln über den hippiemarkt, und dann an den strand.
Hallo truschl
also Hippiemarkt und dann am Strand den Tag geniessen wäre, auch twas für uns.
Wir wären auch dabei
Grüsse Napioma
da können wir ja für goa so langsam nen bus mieten ...
Hallo,
hier wurde bisher immer nur von einem Forum-Treffen gesprochen, dass von AC ausgerichtet werden soll, auf das wir uns auch schon freuen
Wir hatten es in der Vergangenheit mit den Forumsmitgliedern immer so gehalten, dass man sich bereits zum Auslaufen trifft.
Das hatte immer den Vorteil, dass man bereits zu Reisebeginn nette, gleich gesinnte und sympathische Leute kennen lernen konnte, mit denen man sich z.B. zu Ausflügen etc. verabredete.
Bewährt hat sich als Treffpunkt das gläserne Glashäuschen (Radiostation) direkt neben der Poolbühne.
Da jeder gern mit seinen Liebsten das Auslaufen genießen möchte, schlage ich als Zeitpunkt die Farewell-Party (Willkommens-Party) vor, wo es wieder heißt: "Sie haben Urlaub!" Das wäre doch ein toller Zeitpunkt oder?
Was haltet ihr davon?
Das kennen wir auch so. Wir schauen natürlich dort vorbei.
... das wird ein Wasserurlaub-Auflauf
Visaantrag ausgefüllt
Noch keine Kabinennummer und keinen Hinflug
Gute Idee am Glashäuschen zu treffen....da simma
nehmen mal noch "Knickleuchtstäbe" als Erkennungsmerkmal mit, die haben sich auch immer bewert.
Will jetzt nicht klugschei...aber bedenkt das wir in GOA Donnerstag`s sind.Der Hippiemarkt findet in Anjuna immer Mittwochs statt.
Immer noch keine Flugzeiten ab FRA...aber es sind zumindest zwei Flüge mit Condor eingestellt(bei Fraport) vielleicht doch ein Vollcharter.
Warten wir es ab...
Visum für Israel ???
Für was braucht ihr das denn... Wollt ihr da etwa hin??
Nein, natürlich war indien gemeint
Danke, doch das Format war ok (dachte ich zuerst). Nu habe ich es anders gemacht und es ging....
Gruss Iris
Hallo Iris,
schau mal, ob Du das Datum im richtigen Format eingegeben hast - wenn das nicht stimmt, springt das Formular zurück auf die Startseite.
Lieben Gruß
André
und das ging heute bei Dir? bei mir springt es immer noch auf die Startseite
... das wird ein Wasserurlaub-Auflauf
Visaantrag ausgefüllt
Noch keine Kabinennummer und keinen Hinflug
ich habe auf der allerersten Seite keine email angegeben. Dann die komische zahlenkombi und dann ging es weiter auf das Blatt 1
Hallo an alle, die auf meine Frage geantwortet haben, ich bin auf dem guten Weg und werde es schaffen (hoffe ich). Der Fehler war in der Datumsangabe, ob ich alleine drauf gekommen wäre, ich weiss es nicht.
Liebe Grüße von Jens und Iris
.... beim ersten Treffen am Glashäuschen und auch gerne in Goa bei Strand- und Marktausflug. Eine Alternative zum Hippiemarkt in Ajuna ist ja eventuell der Markt in MAPUSA?!?? Den hatte bei den Ausflugtipps für Goa zumindest jemand empfohlen.
Ich hatte vor ca. 14 Tagen Mussallem von Arabian Sandtours zwecks Halbtagesausflug in Salalah angeschrieben, warte aber seitdem auf Antwort. Habe jetzt nochmal nachgehakt und gebe Bescheid, wenn ich etwas höre.
LG
Nicole
@ Tinsche2013
Condor Airline sagt 2 Vollcharter Maschinen. Die erste um 19 Uhr Nonstop, die zweite 19.45 Uhr mit Stopp in Dubai. Absolut unnötig finde ich, denn man kommt 4.20 Uhr an und fliegt weiter um 6.05 Uhr. Also raus aus der Maschine und zum nächsten Gate und wieder rein. So ein Blödsinn.
Huhu, also wir sind mit dabei beim ersten Treffen.
Finde den Vorschlag super mit der Farewell-Party Da kann man sich gleich mal beschnuppern. Wobei sich ja viele von Euch schon in Frankfurt auf dem Flughafen kennenlernen werden.
In Goa würden wir uns anschließen, Strand und Hippiemarkt klingt super
@ Schwabe 59
Wir denken auch das, daß der Grund ist warum es noch keine konkrete Flugzuteilung gibt...AC bekommt die Flieger noch nicht voll
Hoffen natürlich auch auf die 19 Uhr Maschiene nonstop....waren jedenfalls mit Condor nach Dubai sehr zufrieden.
Guten Abend
In Goa Strand und Hippiemarkt würden wir uns auch anschließen. Gibt es irgend jemand der das organisiert?
Viele Grüße
Hallo Perlenfee,
Schön das Ihr auch dabei seid,
Viele Grüße , auch an Heinz
Klaus
Ich werf mich weg....kommen grad von unserer Tour zurück und lese die Neuigkeit! Schön, dass ihr dabei seid, auch von mir viele Grüße und natürlich auch an euch Klaus und Gabi!