Flugzeiten und Kabinennummer gibt es bestimmt erst am 28.03.
30.03. - 18.04.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Allen ein herzliches Willkommen.
Ich bin auch mal gespannt wann es endlich die Flugzeiten gibt.
Wer seine Kabinenummer dann bekommt und am Forumstreffen teilnehmen möchte
schickt mit bitte dann eine PN mit Vor- u. Nachnamen + Kabinennummer.Da wir uns ja am Pool- bzw. Technikhäuschen schon Abends vorher treffen, wäre doch das Forumstreffen für den
1. Seetag ganz sinnvoll. Was haltet ihr von 11.00Uhr evt. Aida-Bar oder Anytime?Liebe Grüße, Anke
Ich muss ja prinzipiell Kyrielle Recht geben, denke aber, dass wir automatisch in die Anytime verfrachtet erden, da wir für die Aida Bar einfach zu viele sind.
Und wir können ja dann in der Anytime eventuell die Türen etwas geöffnet lassen? -
Flugzeiten und Kabinennummer gibt es bestimmt erst am 28.03.
Ich glaube, wir bekommen die nächsten 2 Wochen die Nachricht. Dann habe ich auf jeden Fall noch Zeit für die Platzkarte für den Zug nach Frankfurt und da die Flüge nach Cochin erst am späten Nachmittag gehen, brauche ich schon mal kein Hotelzimmer - es sei denn, es wird gestreikt. Dann reise ich schon einen Tag vorher an.
-
Ich blicke es gerade nicht.
Empfindliche Nasen
AIDA Bar besser
Anytime Bar Türen offen lassenWas hat das zu bedeuten?
-
AIDA Bar nur Nichtraucher
In der Anytime darf ja geraucht werden. Ich denke es sollte kein Problem sein die Türen zu öffnen, soll ja warm sein^^ -
Aufgrund der Temperaturen wäre ich auch für die Anytime-Bar. War auf unserer Karibik-Tour auch so und die Türen waren alle offen - also absolut perfekt!
-
Herzlichen Dank nochmals für Deine Organisation.
Sobald Kabinennummer bekannt, schicken wir eine PN.Ich denke allerdings auch, dass AIDA vorgibt wo das Treffen stattfindet.
Wir hatten schon die AIDA-BAR - aber (bei tollem Wetter) auch schon mal einen abgesperrten Bereich vor der Anytime-Bar (also draußen!).
Also mal sehen!
Grüße an alle!
Karin -
guten morgen in die runde.
Antigua, vielen dank fürs kümmern. ich wäre auch für die anytime bar
wäre ja nicht schlecht wenn man bezüglich der airline was erfahren würde. ich möchte ein parkhaus reservieren, und weiß nicht welches terminal ich nehmen soll. condor / air berlin terminal 1 und emirates terminal 2 ...
ziemlich mysteriös..... -
Apropopo Parkhaus
Je früher man einen Parkplatz in Frankfurt bucht desto günstiger ist er. Jetzt sind wir schon unter 50 Tage, da wird die Ersparnis eher bescheiden ausfallen. Ich buche keinen Parkplatz bevor ich nicht die Flugzeiten kenne. Somit könnte AIDA nun mal wirklich in die Puschen kommen.
-
ist schon ziemlich belastend. ich denke ich werde aida heut auch nochmal nerven....
-
Hallo in die Runde,
also uns ist es egal, wo das Forumstreffen stattfindet. Hauptsache wir haben alle Spaß.
Bezüglich der Flugdaten macht sich Aida im Moment keine Freunde. Ganz im Gegenteil. Wenn das bei Aida so Gang und Gebe wird, werde ich mich bei der Konkurrenz umsehen. Ich kann vieles verstehen, aber ich werde ungern ständig angelogen und das ärgert mich vor allem.
Wahrscheinlich wurde Andrea zwecks der Kabinenzuteilung auch wieder angelogen, ich glaube denen nichts mehr. Die armen Mitarbeiter am Telefon können ja nichts für diese Politik, müssen aber ständig nach Ausreden suchen. Das ist auch ein scheiß Job, nicht zu beneiden.Aber wir werden es uns an Bord schön machen und auf unseren Urlaub anstoßen, oder?
-
Hallo zusammen,
also für diejenigen, die mit dem Auto nach Frankfurt fahren, empfehle ich eher die Firmen in der Umgebung die einen Parkplatz mit Flughafentransfer anbieten, weil es für drei Wochen bestimmt sehr teuer am Flughafen wird.
Ich habe so eine Firma bei mir auf der Arbeit direkt um die Ecke und das läuft da richtig gut und wird sehr stark frequentiert. Kostet zw. 65 € und ca. 120 € für die ganze Zeit. Kuckt mal unter Travel-Parking Flörsheim...
Gruß
Tanja -
hallo tanja, vielen dank für den tip. ABER, die parkhäuser direkt am terminal 1 und 2 kosten für die drei wochen 110 euro
-
Ich glaub, dass wir mit der Kabinennummer heute auch kein Glück haben. Ich werde auf jeden Fall nach der Reise im Bewertungsbogen meinem Ärger über die nicht zugeteilten Flüge Luft machen. Da viele nicht ganz so nahe am Flughafen wohnen ist die Politik von Aida echt ein Problem. Mich ärgert halt auch, dass Freunde von uns im April-Mai auch eine Transroute, allerdings im Mittelmeer fahren und bereits alle Flüge wissen.
Aber Aida versucht zur Zeit nur mit Traumstart oder sonstigen Angeboten die Schiffe voll zu machen, für die bereits bestehenden Buchungen fehlt dann wohl die Zeit und die Mitarbeiter.
LG Andrea
-
chemnitz - frankfurt 440 km
warum auch immer, aber irgendwie bekommern die den kahn nicht voll. es sind kabinen in allen kategorien zu haben. bin echt gespannt für wieviel die ende februar anfang märz verschleudert werden.... -
Es ist wirklich sehr ärgerlich die Hinflugzeiten noch nicht zu wissen.
Schwer genug über die Osterferien eine gute Hundepension zu bekommen.
Und dann nicht einmal genau sagen zu können ab wann wir sie brauchen -
AIDA Bar nur Nichtraucher
In der Anytime darf ja geraucht werden. Ich denke es sollte kein Problem sein die Türen zu öffnen, soll ja warm sein^^Auch nicht mehr !!!
AIDA ändert zum 12.02.2015 Raucherpolitik
AIDA Cruises ändert Raucherpolitik flottenweit zum 12.02.2015
Mehr Infos: http://www.kussmundschiffe.de/aida-infos…zum-12-02-2015/
AIDAcara:
ausgewiesenen Raucherbereichen auf den Freidecks
Pool Bar
Calypso Bar außerhalb der Öffnungszeiten der RestaurantsAIDAvita/AIDAaura:
Ocean BarAIDAdiva, AIDAbella, AIDAluna, AIDAblu, AIDAsol, AIDAmar, AIDAstella:
Beach Bar
Pool Bar
Ocean Bar -
laut wikipedia : AIDA SOL 1097 Kabinen
laut truschl 15.17 uhr frei : innen 71
außen 82
Balkon 94
Suite 2weiß ja nicht was noch für kontingente irgendwo rumschwirren die noch nicht verkauft sind.
-
hm, da aber noch nicht alle hier ihre Kabinennummer haben:
könnten die in den noch freien Kabinen "inkludiert" sein,
also unterm Strich doch nicht so viele frei...
kaum Feierabend macht man sich über soeinen Mist Gedanken -
Na das ist ja mal ne Ansage
@ Schwabe 59 (Beitrag 651) da sprichst du uns aber aus der Seele
Was sich AC momentan erlaubt geht garnicht...die schauen sich noch um. Und wenn sie dann im März noch mit neuen Clubregeln kommen
Zum "Nichtraucherschutz" die Anytime-Bar rauchfrei machen, hmm und die Beach-Bar nicht. Ha Ha wo zieht denn der Mief durch`s ganze Treppenhaus und an den Restaurant`s vorbei...in der Beach-Bar
Danke auch im voraus für die Orga Antigua
bekommst auch von uns die PN -